Hilfepool (PS-Unterstützung)

Begonnen von +Linchen+, 23.05.2014 - 15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Zitat von: +Linchen+ in 19.11.2014 - 01:45
Zitat von: Christine A. in 18.11.2014 - 23:03
Hallo!

Wir bräuchten dringend Hilfe mit Engelbert! Wir sind ja eigentlich nur eingesprungen und haben unterm Semester nicht soviel Zeit für einen Hund...

Konkret bräuchten wir v.a. jemanden, der am Montag und Donnerstag entweder Vormittag oder Nachmittag mit ihm spazieren geht/aufpasst, weil wir an diesen Tagen 2x an die Uni fahren.
Idealerweise im 17., 18. oder 19. Bezirk. Wir selbst wohnen im 17. Bezirk.

Es müsste auch nicht dieselbe Person für Mo und Do sein, Engelbert geht mit jedem mit.

Bitte helft uns!  :42:

Ich weiß da wen  :4: Sogar im 17. Bezirk! Werd ich morgen gleich versuchen zu organisieren!

Das wär ja super! DANKE!!   :clap:

Christine A.

Wir suchen noch jemanden für Donnerstag (ca. von 10:30-13:00 und 18:00-20:00) und idealerweise auch für Freitag Nachmittag.

Wenn jemand ihn mal am Wochenende nehmen will oder mit ihm spazieren gehen würde (Nachmittag/Abend) wär das auch super!  :))

Milano

Also am Wochenende könnte ich ihn sicher mal mitnehmen, allerdings gehe ich eher mittags..... Mit zu mir nach hause mitnehmen kann ich ihn halt nicht wegen meiner Zicke. Hilft euch das schon? Kann aber sicher auch mal nachmittags gehen, so ist das nicht ;)

Christine A.

Vielen Dank, Anne, ich schreib dir eine PN!  :be happy:

Christine A.

Vielen Dank für die bisherigen Angebote!  :6:

Alles außer Montag Nachmittag ist noch aktuell!

Isabelle

Zitat von: Christine A. in 23.11.2014 - 17:19
Vielen Dank für die bisherigen Angebote!  :6:

Alles außer Montag Nachmittag ist noch aktuell!

Besonders Do entweder Vormittag oder Nachmittag, damit er nicht beide male allein sein muss (außerdem ist an dem Tag nicht viel Zeit für Spazierengehen).

Auch mit ab und zu Fr Nachmittag/Abend und mal am Wochenende wäre uns sehr geholfen!

Terryann

#31
hab euch PM geschickt
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina

Darf ich mal anmerken, dass ich diesen PS-Hilfepool ganz, ganz toll finde und mir das Herz aufgeht, wenn ich lese, dass sich hier so gegenseitig geholfen wird, damit es unseren Schützlingen gut geht.

Ich danke euch vielmals  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Zitat von: Isabelle in 23.11.2014 - 17:32
...
Besonders Do entweder Vormittag oder Nachmittag, damit er nicht beide male allein sein muss (außerdem ist an dem Tag nicht viel Zeit für Spazierengehen).

Auch mit ab und zu Fr Nachmittag/Abend und mal am Wochenende wäre uns sehr geholfen!

glaub ist noch alles aktuell, Gemeinschaftsaktionen mit meinen 3en sind unrealistisch, er und Chico sind an der Leine zu ähnlich gepolt  :icon_twisted:, Freilauf zu viert geht nicht, und unser Gartenzaun ist zu niedrig ...  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

Ja, ist eigentlich noch aktuell. Besonders jetzt am We wär's schön, wenn man jemand einen netten Spaziergang mit Engelbert/Lucky machen könnte...wir müssen jetzt unserer Mutter helfen, unser Vater hat sich das Kreuz verissen und kann sich vor Schmerzen nicht mehr rühren. Und zum Einkaufen und so kann Lucky halt schlecht mit. Er bleibt jetzt eh schon brav etwas alleine aber sollte halt auch ein oder zwei schöne Spaziergänge haben...  ?(

Jasmin2708

SUCHE!

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere 4 Monate alte Pflegehündin Cissy (bei uns Bibi genannt) dringend eine Urlaubsbetreuung vom 21. - 29.12.
Wir wären wirklich wahnsinnig dankbar, falls uns jemand helfen könnte. Wir könnten uns auch vorstellen dafür eine Kleinigkeit zu geben.
Futter würden wir natürlich auch mitgeben.

Hier ist der Link zu unserer Maus: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=889

Sie ist bei uns in Wien, im 3. Bezirk, zu Haus.

Sie verträgt sich mit Katzen als auch mit Hunden. In manchen Situationen zeigt sie sich ab und zu noch etwas ängstlich, doch mit etwas Geduld fasst sie auch wieder mehr Mut.

Liebe Grüße,
Jasmin


julia1405

Ach Gott ist die süß!  :8:
Muss schauen, ob ich meinen Freund überzeugen kann.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

+Linchen+

Bei so einem süßen zwutschgerl könnte ich mir ja fast eine Vermittlung bis dahin vorstellen  :4:

Jasmin2708

Das wäre super, wenn es bei jemandem von euch funktionieren könnte!  :))

jessy2014

#39
Zitat von: Jasmin2708 in 04.12.2014 - 13:46
SUCHE!

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere 4 Monate alte Pflegehündin Cissy (bei uns Bibi genannt) dringend eine Urlaubsbetreuung vom 21. - 29.12.
Wir wären wirklich wahnsinnig dankbar, falls uns jemand helfen könnte. Wir könnten uns auch vorstellen dafür eine Kleinigkeit zu geben.
Futter würden wir natürlich auch mitgeben.

Hier ist der Link zu unserer Maus: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=889

Sie ist bei uns in Wien, im 3. Bezirk, zu Haus.

Sie verträgt sich mit Katzen als auch mit Hunden. In manchen Situationen zeigt sie sich ab und zu noch etwas ängstlich, doch mit etwas Geduld fasst sie auch wieder mehr Mut.

Liebe Grüße,
Jasmin

Habt ihr schon jemanden?
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimi

Da es bereits Interessentinnen für Cissy gibt, wird (hoffentlich) keine Hilfe mehr notwendig sein und die kleine Maus kann Weihnachten schon in ihrem Zuhause verbringen.

Vielleicht hilft Daumendrücken !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Engelbert würde dringend wen suchen!

+Linchen+

Zitat von: Mimi in 09.12.2014 - 17:04
Da es bereits Interessentinnen für Cissy gibt, wird (hoffentlich) keine Hilfe mehr notwendig sein und die kleine Maus kann Weihnachten schon in ihrem Zuhause verbringen.

Vielleicht hilft Daumendrücken !

Na das hab ich mir doch gedacht  :be happy: Drück die Daumen  :54:

Engelbert sucht noch  :not:

jessy2014

Engelbert soll ja ganz auf eine neue PS oder hab ich das falsch verstanden.
Ich will ja meinem Mann nur zeigen, das zwei Hunde nicht sooooooo viel Unterschied machen.
Geht aber derzeit nur zeitbegrenzt. Klein anfangen .................................
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Isabelle

Ja, aber wenn sich nicht bis nächste Woche eine neue PS findet, dann brauchen wir zumindest wen, der ihn über Weihnachten & Silvester nimmt weil wir da wegfahren, sonst muss er in die TP.  :not:

Terryann

Zitat von: jessy2014 in 09.12.2014 - 22:01
wäre es möglich das sich die zwei Hunde vorher mal kennenlernen - dann wäre mein Mann als Ersatzstelle für 2 Wochen einverstanden.

Und wenn es vom Verein aus okay geht

(Meldung aus dem anderen Thread ...)

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gabriela

Hallo Ihr Lieben,
mir zerreißt es täglich das Herz, wenn ich die vielen Hunde sehe, die ganz dringend eine PS suchen. Ich hätte Zeit und Platz, aber leider darf ich (dank "reizender" Nachbarn) nur zwei Hunde halten. Bei mir als Pflegi ist derzeit Balduin - und das schon seit März. Meine Bitte an Euch: Könntet Ihr bitte Flyer aufhängen? Vielleicht findet ihn dann endlich seine Familie. Sobald Djui vermittelt ist, darf der Nächste nachrücken.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Ja, ja, das mit den Nachbarn :evil:, da kann ich auch ein Lied davon singen.
Ich hoffe, dass einen alles im Leben zurück kommt. Uns was Gutes und den Nachbarn das Gegenteil :beee:
Bei meinem Spar an der Pinnwand wird morgen auch dein Balduin hängen!
Die Wand ist hauptsächlich vol mit ATN- Hunden. Hoffentlich bringts Glück.
Lg Sabine :103:

Gabriela

danke Sabine - ja, so einen Spar kenn ich auch  :]
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

+Linchen+

Um den Thread nicht unnötig unübersichtlich zu machen, darf ich euch darum bitten wirklich nur Gesuche und Angebote zu posten. Für andere Angelegenheiten/Plaudereien gibt es ja die Plauderecke etc.
Vielen vielen Dank  :6: