Neues von Kenny aus dem Westen

Begonnen von Katja, 07.12.2008 - 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katja

Hallo, hier schreibe ich euch aus meiner neuen Pflegestelle in Vorarlberg.

Gestern war ein sehr anstregender Tag für mich. Ich habe mit meinem Pflegepapa meine Pflegemama bei der Arbeit besucht, wo ich ab kommender Woche jeden Tag mit ihr hin darf. Ich habe gleich das ganze Büro unter die Lupe genommen.

Am Mittag meinte meine Pflegemama ,, du stinkst,, und wir sind in ein Geschäft gefahren und haben Shampoo gekauft. Mein Pflegepapa hat mich dann gebadet, und ich muss euch sagen es hat mir sehr gut gefallen und ich rieche wieder
richtig ,,fein,,. :D

Am Abend kam dann der Nikolaus aber das hat mich nicht wirklich interessiert, ich habs verschlafen :baby:

Letzte Nacht musst ich zum ersten mal im Fluhr schlafen, aber ich hatte meine ,,Plüschschildkröte,, dabei und hab mich nicht gefürchtet.

Als heute Morgen meine Pflegemama aufgestanden ist, ist sie gleich mit mir raus.
Als ich die Wiese sah konnte ich mich nicht mehr halten, und bin gleich drauf losgestürmt.

Mein Pflegefrauli sagt immer ,,fein,, zu mir naja bin ja auch schon stubenrein und höre auch schon wenn sie sagt: wo ist dein Platz?? 8)

Hier noch ein paar Fotos von gestern.

Liebe Grüße Kenny

lissy31

:snoopy: :lieb:Hi Kenny!

Bist ja auch so an fescher Kerl wie ich der Chicco, der Busen..., ääääh Bauch-Beine-Po-Freund vom Nico. Sag mal wie alt bistn`du????

Auch interessant, dass du so gern baden gehst. Also wenn ich a Pfütze auf der Strassn seh, mach ich n`grossen Bogen drumrum.

Kannst ja mal nachlesen, wie ich gestern n`Niklaustag mit Nico und Cindy verbracht hab, lustig.   Bis bald, gib dir schon mal die Pfote,

Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

waltraud

Hi Kenny!

Was heißt es da? Du stinkst! Meine Pflegemamma denkt gar nicht daran mich zu baden! Das erledigt der liebe Gott da oben, meint sie. Und so tobte ich heute im Regen und wurde dann akribisch trockengerubbelt. Aber weißt was, das war ganz toll!!
Kenny, weißt du eigentlich, dass wir fast Nachbarn sind? Wir könnten ja einmal so inkognito ein Rendevous ausmachen und die Welt auf eigene Faust erkunden? Was meinst du?
Also, was mich betrifft, habe ich den Mut dazu! Wie steht's mit dir? :stark:

Kumpel, mach's gut, dein Tootsy.