niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Wie süß  :8: Niko kuschelt ja
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

moi, ist das lieb ...  :8: 
da steht dann wohl ein sehr kuscheliger winter bevor ...  :kacsint2:

wontolla

nachdem er zunaechst alleine gas gegeben hatte, gabs endlich wieder ein gemeinsames herumfetzen mit toja - und auch eine camera zur hand (kann nur den film nicht drehen..)

http://www.vidup.de/v/v8US3/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Hundesabine

Lieb der Film,( auch wenn jetzt mein Genick steif ist :4:)  :8: Auch bei euch ist es so "Schön langsam wachs ma zam" :113: Sehr schöne Erfolge, tolle Leistung wie du das alles machst :69:

wontolla

jetzt hab ich so eine batzenfreud' !

nach nachmittagsrunde und bissl doesen haben die 2 gerade minutenlang im garten gefightet. kein knurrer, kein gerenne, einfach wie 2 boxer im infight. niko unermuedlich und toja sehr raffiniert - mit rollen und drehen um die eigene achse, kurzes hinlegen, wegschauen und der naechste hinfahrer oder boxhieb...

war so anstrengend, dass sich beide gerade ein rindsohr reinziehen muessen - das kann ich mir ja ansonsten laden (sogar bei niko  :nervous:) , weil nicht so schmackhaft wie schweinslauscher...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Da freue ich mich mit, daß die beiden aneinander Freude gefunden haben und sich gegenseitig sportlich auf Trab bringen.  :113: :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Das ist schön, dass die 2 miteinander spielen!
Da sind sie auch gleich mehr ausgelastet und besonders Niko´s Figur tut das gut :not speak: :silence:

Freu mich sehr, dass es den beiden gut geht und sie ihr Leben bei dir genießen, lieber Rainer!

Liebe Grüße und einen Extrknuddler an Niko und Toja,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

#758
heute vor einem jahr haben niko und toja ihr gemeinsames zuhause geentert - das war ein grosser tag fuer mich.

hoffe, dass die beiden das auch so sehen - jedenfalls wuensche ich dir, dickes puppi  :8: :8:, und dir, dickes mausi  :8: :8:, einen schoenen ersten gols-jahrestag!!  :36: :36: :36:

abgesehen davon, dass ich selbst hier eher ungluecklich und ueberfordert bin, freut mich riesig, dass die beiden gut miteinander koennen, sich eingelebt haben und auch zufrieden wirken. wir sind so oft wie mir moeglich draussen, sie haben viel zu tun wenn ich nicht da bin - schlafen und alles verballern, was sich annaehert  :alas: - und trotzdem klappt es sogar mit den meisten besuchern gut.

meine groesste sorge waren ja fetzereien zwischen den beiden: null!! solange bei den mahlzeiten und etwas "laenger dauernden" leckerlies ich oder ein babygitter dazwischen sind, funktioniert zwischen niko und toja alles besser als erhofft.

musste gerade ein paar tage zu hause bleiben, was den beiden einerseits sehr getaugt hat, andererseits sind sie um ihre verabschiedungsleckerlies umgefallen. niko wartet ja taeglich sehr ungeduldig bis ich mich endlich vertschuesse, weils da immer was zum abstauben gibt  :alas:  und wer weggeht kommt ja schliesslich mit einem schweinsoehrchen wieder...

und toja ist so eine ruhige, zufriedene, total genuegsame suesse maus. ausser wenn rausgehen ansteht: hoffe, mal ein gutes video inkl ton hinzukriegen von ihrem tanz beim anziehen. da zieht niko noch immer den kopf ein und haelt deutlich abstand...

... und jetzt gehen wir raus und spielen ac/dc, wenn wir andere treffen: an der rechten ein klipp und klares "hau ab!" und an der linken ein aufgeregt gepiepstes "komm her, will dich kennenlernen!"  :nervous: :enjoying:

ab ins zweite jahr, das - dear universe!! - fuer die beiden hoffentlich wieder gut und gesund verlaeuft.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Ab ins 2. Jahr, als super trio :36:
Ich kann nur immer wieder sagen, du machst das super mit deinem rudel :69: du bietest den zweien so ein schönes, geborgenes zu hause, du verwöhnst sie und  und gibst ihnen liebe (und sehr viele leckerlie) was will ein Hund mehr  :6:
Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit  :54: :113:

dackelbein


Gratuliere zum ersten Jahrestag!
Du bist wirklich ein tapferer und leidensfähiger Hundepapa.  :53: Außer Dir gab es niemanden, der sich über Niko drübergetraut hat und vorallem hätte wohl niemand seine kreativen Zickereien ausgesessen - Umzug inklusive. Hut ab, Rainer, so viel tun nicht viele für ihren Hund. Das Tüpfelchen auf dem I war, daß Du für Niko auch noch eine Gefährtin aus dem Nitra-Hut gezaubert hast und für häusliche und auswärtige Harmonie gesorgt hast.  :113:
Wünsche Euch noch eine lange, schöne, gemeinsame Zeit.  :54: :34: :53: :34: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

Zitat von: dackelbein in 10.10.2015 - 09:26

Gratuliere zum ersten Jahrestag!
Du bist wirklich ein tapferer und leidensfähiger Hundepapa.  :53: Außer Dir gab es niemanden, der sich über Niko drübergetraut hat und vorallem hätte wohl niemand seine kreativen Zickereien ausgesessen - Umzug inklusive. Hut ab, Rainer, so viel tun nicht viele für ihren Hund. Das Tüpfelchen auf dem I war, daß Du für Niko auch noch eine Gefährtin aus dem Nitra-Hut gezaubert hast und für häusliche und auswärtige Harmonie gesorgt hast.  :113:
Wünsche Euch noch eine lange, schöne, gemeinsame Zeit.  :54: :34: :53: :34: :54:
LG
Brigitte

besser kann es nicht gesagt werden!
alles gute zum jahrestag dem illustren trio!  :113:
viel glück und gesundheit für das zweite!   :54:

wontolla

#762
da ja am 26.10. traditionellerweise der nationalwandertag gefeiert bzw. begangen wird, mussten wir a dabei sein und b trotzdem neue wege suchen, wo eben doch nicht so viel verkehr ist. denke, dass sich das heute mehr als ausgezahlt hat:  :be happy: :be happy:























der abendliche wiesenbesuch als drueberstreuerlie vor einem angebrachten feiertagsgelage  :kacsint2:




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Brav haben Dich die beiden durchs Gelände schliffen.  :alas: Die beiden halten Dich fit und Deine Kochkünste werden auch immer kreativer.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

 :alas: ich lerne...

z.b. dass sich weisswuerste fuer hungrige wanderer auch bestens als nachmittagssnack bzw. 5 uhr tee eignen  :be happy: (wenn das die bayern wuessten  :not speak: )
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Da geht mein Herz auf  :8: :8: :8: so schön den Buben zu sehen...weit weg aber immerhin...danke Rainer.

lg und ein Busserl für den Buben und seine Prinzessin

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

an diesem woe gabs wieder mal viel besuch - toja genoss das dauerstreicheln und niko die viiiielen beschwichtigungsgesten = leckerlies  :alas:



da durften beide nicht ran: an die geburtstagstorte meiner juengsten (von den schwestern gemacht)





als entschaedigung fuer die beiden ein bisschen megaherbstwetter









niko schon im auto, toja moechte lieber bleiben...



... vielleicht weil zuhause unordnung herrscht - musste umgestalten um meinen ergo unterzubringen



in der verwirrung ist toja dann ein hoppala passiert: rein in ein bereits belegtes bettchen...  :8: :8:


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Armer Niko, dem wird schön was zugemutet. Alte Weiber machen sich in seinem Bett breit.  :not speak: Kein Wunder, daß er sich mit Freßbarem trösten muß.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende locations. also ist bei regenwetter eine teichrunde genau das richtige  :be happy:

niko war seit einem jahr nicht dort, toja noch nie. als die heckklappe aufging und er checkte wo wir heute stehenblieben, begann er sofort vor freude zu jaulen und zu jammern - weil seine box nicht in der sekunde offen war. danach kein normales schnueffeln sondern total gieriges aufsaugen jedes millimeters..

leider nicht im bild, mit welcher freude sich toja zu wasser liess  :alas: und ihr unglaeubiger blick, weil man einen riesigen fischkopf nicht verspeisen darf, wenn man sich doch eh schon zu spaet bemerkt darauf hermgewutzelt hatte... :eggs: :nervous:

vor der abfahrt musste noch das auto ausgeraeumt werden, wobei toja sofort die neue hundecouch als solche erkannte... und ganz ganz stolz enterte, was sie da gerade entdeckt hatte..  :be happy:


















   
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kleiner Kläffer

Super, ein schöner, erlebnisreicher Tag!  :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

xenia 7

Ui Rainer, da freut sich mein Herz...schön das du den Beiden so eine tolle Abwechslung ermöglicht hast. Die beiden haben so ein schönes Leben bei dir...denke so oft an den Nico und das er wohl noch immer in der TP sitzen würde wenn es dich nicht geben würde. Danke dir dafür 1000mal und mehr.  :8: :9: :8: und bitte gib dem süßen tausend Busserl von mir und der Toja natürlich auch.
Übrigens sieht Toja echt Cool aus auf der Lila Couch :alas: :alas: :alas: :alas:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

#771
warum hab ich nicht drei arme und haende und 100kg...!!!!?????  :grave: :grave:

das sind keine bilder von niko, sondern die einer maus, die einen patz sucht....












sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jordy

Mein Gott, eine hübsche, aber sehr dünne Maus. Krakenarme wären manchmal echt nicht schlecht ...  :46:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

wontolla

die suesse duerfte klein sein, hat 20 kg weniger als niko...  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

(mit etwas verspaetung  :whistle:) der dritte christbaum fuer niko und der zweite fuer toja - zu weihnachten wars sehr schoen heuer





toja's erster ochse... sie war danach zwar etwas geschlaucht, aber sie hat den ziemer tatsaechlich in einem gang verspeist...



zu schade fuer die aussenwand bzw fuers tor





ruhepause zwischen keksen und anderen leckerlies...



... die natuerlich wieder runterspaziert werden muessen, bei jeweils entsprechender tarnung





rollentausch: niko macht auf kuschel-toja 





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!