Hunde-Forum > Tagebücher

Buksy ‹3

(1/38) > >>

BuksyBabsi:
Meine wunschliste vor 10 jahren  :

Eine gesunde glückliche Familie
Eine eigene wohnung
Einen hund <3

Und dann genau vor einen halben jahr bekamm ich eine schöne grosse wohnung.
Meine familie ist gesund und munter auf
Aber eine sache fehlte noch :( ...
Ich suchte und suchte und auf einmal hatte ich dich zufällig gefunden.

... seit längerer als einem guten Monat bist du bei mir und du hast dich sehr gut eingelebt, man merkt es dir an :D.
Mit spielen und rumalbern und auch mit spatziern gehn bringst du mir immer ein Lächeln ins gesicht.
Es stimmt wirklich egal wie bekloppt ein Tag ist, oder wie schlecht du gelaunt bist Du freut dich immer :) auf mich.
Auch wenn ich nur 10min weck bin, wen ich wieder komme freust du dich wie ein feuerwerk.

Jeder Tag mit dir ist wunderbar.

Als ich dich das erste mal sah war ich sofort hin und weck von dir und wollte dich nie wieder los lassen. (Musst ich auch dann nicht mehr :).)

Huhu, endlich hatte ich dich bei mir zu Hause und müsst selber erst in den Rhythmus kommen mit MEINEN ersten eigenen Hund. Das klappte innerhalb gut von einer woche hervorragend .
Du halfst mir wirklich sehr dabei.
Ich würde mal behauptden das perfekte Team mir 2.
Durch dich bin ich noch viel sportlicher geworden.   Und du kennst e schon fast jeden Berg im stubaital du bergbua **.

Mein wunsch ging in erfüllung und ich hatte unwarscheinliches Glück mit dir.

Ich werde immer für dich da sein egal wie schwer der weg auch noch sein wird.
Wie in guten und in schlechten zeiten :).


Fazit aus einem Film und zu 100% wahr.

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?   :113:

Mein Traumhund buksy <3

Fennek:
 :be happy: :113: :113:

claudianet:
babsy du bist ein schatz und hast einen ebensolchen vierbeinigen gefunden  :8:

deine zeilen gehen mir ganz rief ins herz und ich wünsche mir sehnlichst, dass viele pflegehunde eine chance bekommen, einen menschen wie dich zu finden  :6:

Petra-Hasi:
Bravo ...................... sehr lieb geschrieben.
Wünsche euch eine schöne Zukunft miteinander.  :5:
Hast dir aber auch ein besonders schönes Prachtexemplar von Hund ausgessucht. :41:
Viel Glück euch zwei. :54:

BuksyBabsi:
Bei so an heissen tag hilf nur 1 ^^ wassermeloneee  :67:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln