Kreuzbandriss

Begonnen von Lucy, 31.08.2021 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Bei Georgy wurde ein Kreuzbandriss und Knieschaden festgestellt. Er bekommt jetzt Medikamente. Ich glaube aber, dass er um eine OP nicht herumkommt.
Habt ihr da Erfahrung?  Diagnostiziert wurde von Fr. Dr. Migl in Purkersdorf. Aber ich denke, sie wird nicht operieren? Wohin sollten wir uns wenden?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina68

Dipl.Tzt. Peter⁹ Zednik TA-Praxis Vorgartenstraße, 1020 Wien. Ein Spezialist für Probleme mit dem Bewgungsapparat und im Umgang mit den Tieren ein Traum. Er ist auch ATN-Tierarzt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Und parken kann man rundherum in den Gassen vor der und um die TA-Praxis. Telefonische Terminvereinbarung kein Problem.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lucy

Danke Martina. Ich werde euch berichten.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Georgy ist bis dato nicht operiert worden. Dr. Migl meint, dass wir noch Geduld haben sollen. Er spricht auf die Medikamente sehr gut an und läuft schon viel besser. Meine Eltern vertrauen Fr. Dr. Migl und wollen noch warten. 
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

klingt  gut!

sag, ist°/war es nur ein kleiner Riss, der von selbst heilt/geheilt ist ?
und der Knieschaden -ist das Arthrose ?

ev. zu überlegen, ob Schmerzmittel langfristig durch Goldimplantate (s.o. Mag. Zednik)  ersetzt werden können, wenn Arthrose latent ist ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

In 2 Wochen müssen wir zur Kontrolle. Da werde ich alles erfragen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)