Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

Penelope 2 - Schau mich bitte mit Deinem Herzen an ...

(1/2) > >>

claudianet:
... dann wirst Du vielleicht "sehen", was auch Anna und Eva schon sahen und beschrieben, nämlich:

 eine total liebe, freundliche Hündin - ein Sonnenschein, der es auch schafft selbst grantige Hunde zum "Lachen" zu bringen  :8:

Mit den Augen siehst Du vielleicht "nur" ein Staffmädchen, das in seinem jungen Leben schon 3 Monate in der Tötung verbringen musste und nun seit mehreren Monaten in Nitra auf Dich wartet. Das hat mein Lachen und die Hoffnung aus meinem Gesicht verschwinden lassen und mit meinem kurzen Fell, am Bauch noch weniger, werden auch die Nächte und Tage zunehmend kälter.

Du hast schon recht ... ich bin nicht verletzt und hungern muss ich auch nicht ... doch meine Sehnsucht nach einer liebevollen Hand und einem freundlichen Herzen ist, wie es sich für eine Kampfschmuserin gehört, riesengroß  :63:

Siehst Du mich jetzt ?  :6:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Penelope+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Anna:
Penelope - die eigentlich Zafira heisst, wir wollten aber dass sie  mit neuem Namen ihre Vergangenheit vergessen kann ist wirklich ganz eine tolle Hündin !
Sie hätte sich eine Chance sooo sehr verdient !

claudianet:
schubs  :8:

Coonies:
Sie ist super verträglich 🥰🥰 Fotos vom letzten Nitrabesuch im Oktober

Video Guensy und Penelope: https://youtu.be/lYKQ7s940sY

nina99:
 :8: :8: :8:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln