Hunde-Forum > Tagebücher

Zwerg Teusko in der Kälte braucht Hilfe

(1/3) > >>

Sonja:
TEUSKO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter  Chihuahuamixrüde, der in der Quarantäne Partizanske auf ein neues Zuhause wartet.  Der kleine Bursche  ist sehr freundlich, liebt Menschen und freut sich über Zuwendung. Er liebt auch Kinder, allerdings sollten sie schon etwas größer sein und wissen wie man mit einem Hund umgeht. Er ist vertraglich mit anderen Hunden und lernt langsam auch schon an der Leine zu gehen. Für den kleinen Kerl ist das Leben in einem Käfig im Freien in der jetzigen Jahreszeit sehr hart und er sucht dringend ein liebevolles Plätzchen im Warmen. Wer hat ein Körbchen für ihn frei?





Anna:
Unverständlich warum soo ein kleiner Zwerg schon seit Monaten in Partizanske warten muss  :grave:

Es ist klein, der sollte doch irgendwo "dazuzustopfen" sein  :pee:
Bin mir auch sicher dass er ziemlich rasch einen Platz finden wird wenn er in Ö auf einer Pflegestelle ist.

claudianet:
Meine Güte ...  so ein kleiner, trauriger Zwuck :12:

E.T.:
Ein wirklich armer Zwerg, und trotzdem sehr hübsch.

Sam08:
Ich drücke dem Zwerg ganz fest die Daumen, dass er schnell ins Warme darf und ein Plätzchen findet  :54:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln