Spende

Begonnen von andyundsabine, 06.07.2020 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Meine Freundin hat 100 Euro unter Spende überwiesen. (Ursula Zrost) Sie hofft das es ankam

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 06.07.2020 - 14:17
Meine Freundin hat 100 Euro unter Spende überwiesen. (Ursula Zrost) Sie hofft das es ankam

Bis jetzt leider noch nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

#2
OK. Wird kommen! Fals nicht gib mir bitte bescheid damit sie schauen kann was los ist

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 06.07.2020 - 15:37
OK. Wird kommen! Fals nicht gib mir bitte bescheid damit sie schauen kann was los ist

Wenn es heute erst durchgeführt wurde, kann es noch nicht am Konto sein! ;)
Ich denke ich sehe die Überweisung morgen! :30:

Bitte lösche das Foto von der Überweisung wieder, es braucht niemand die Kontonummer sehen!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Wenns einlangt bitte bescheid geben damit ichs ihr sagen kann.

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 06.07.2020 - 17:30
Wenns einlangt bitte bescheid geben damit ichs ihr sagen kann.

Die Spende über 100,- Euro war heute auf dem Konto! :113:
Vielen, vielen Dank! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Danke dir fürs bescheid sagen gebe den dank weiter.