unsere bulgarischen Freunde im September/Oktober 2012

Begonnen von Miau, 28.08.2012 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Na wumm, damit hab ich ja gar nicht gerechnet - hab ja am Samstag erst meine neuen Pflegekatzis bekommen  :kratz: Ich hab zwar noch ein Zimmerchen frei, da könnte ich die Mietzis unterbringen. Meine Mum darf nur nicht zu mir runterkommen, die läßt mich sonst einweisen  :grml: Ich denke aber das die zwei Mäuse nicht lange bei mir bleiben werden - so schön wie die sind. Sollte es aber die Möglichkeit geben das davor zwei andere Katzis mitfahren können, wäre ich dankbar. Bevor aber der Platz frei bleibt, packt ihr mir die Zwei ein. Dann muß ich aber wirklich schauen das bald jemand bei mir auszieht  :katze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sanne

Wenn mimi fertig ist, dann mal sie bitte mitnehmen ;)

bri+4Mädls

Ich warte noch auf Antwort von Iva. Hab ihr auch Ged und eines der Käfigkätzchen vorgeschlagen, weil ich mir vorstellen kann, daß du nicht viel Platz hast Bianca.

Bezüglich Mimi: ich warte auf Ivas Vorschläge
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Bianca1976
Ich hab mal eine Frage zu Misho - welches Spezialfutter würde er denn brauchen? Kriegt man das bei uns so zum Kaufen oder nur von einem TA? Vom Aussehen her würde er sicher nicht lange auf einen FP warten  :katze:

Er bekommt derzeit Royal Canin Urinari und du hast noch Zeit, die zwei Mäderl sind noch nicht ausreisebereit
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Sanne
Wenn mimi fertig ist, dann mal sie bitte mitnehmen ;)

Mimi darf mit :D
,

Bianca1976

Okay, supi - danke für die Antwort und das ich noch ein wenig Zeit bekommen hab. Dann werd ich mal die Werbetrommel schlagen, damit in der Zwischenzeit jemand ein neues Zuhause bekommt  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
ich würde in einem monat dann choko und augustina nehmen....
oder toshko und mimi
oder mikaela und eine zweite .....egal in einem monat geht das .....

bekommen wir choko und augustina????

Gerne Marion - aber so süß wie die sind, kann es leicht sein, daß sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben - ein Monat ist lang. Sonst sind zwei süße Bulgaren für dich eingeplant.

Jetzt bräuchten wir schon ein 2. Auto! Danke euch allen!
,

marion1970

ZitatOriginal von bri+4Mädls
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
ich würde in einem monat dann choko und augustina nehmen....
oder toshko und mimi
oder mikaela und eine zweite .....egal in einem monat geht das .....

bekommen wir choko und augustina????

Gerne Marion - aber so süß wie die sind, kann es leicht sein, daß sie bis dahin ein Zuhause gefunden haben - ein Monat ist lang. Sonst sind zwei süße Bulgaren für dich eingeplant.

Jetzt bräuchten wir schon ein 2. Auto! Danke euch allen!

wenn die beiden einen fixplatz bekommen ist das ja umso besser...dann warten sicher noch andere..... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sanne

Zitat
ZitatZitat: Original von Sanne
Wenn mimi fertig ist, dann mal sie bitte mitnehmen

Mimi darf mit großes Grinsen

Supeeer !!!  :elefant:

MilkaCat

ZitatOriginal von Sanne
Zitat
ZitatZitat: Original von Sanne
Wenn mimi fertig ist, dann mal sie bitte mitnehmen

Mimi darf mit großes Grinsen

Supeeer !!!  :elefant:

 :banana: freu mich mit - Mimi ist sooooo herzig
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

shellylogo

Das mit Misho hab ich erst jetzt so richtig durchgelesen.

Idiopathische Zystitis: Ich hoffe man hat auch Ultraschall gemacht und Harnsteine usw. ausgeschlossen?

Ist die Zystitis auch chronisch oder hat sich das jetzt stabilisiert?

@Bianca: Ich hab noch jede Menge Urinary Futter zu Hause... falls du dich für Misho entscheidest und er das auch braucht könnte ich dir das irgendwie zukommen lassen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Mishos traurige Geschichte hat mich schon sehr getroffen, da ich nicht verstehen kann, das man ein geliebtes Tier einfach in der Klinik lassen kann :grml: Weiß man ob er mit anderen Katzen verträglich ist?

@ shellylogo: ähm, was Du da über chronisch und Ultraschall schreibst, da krieg ich gleich Angst  :uffz:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Shiva13

Ich hab mich ein bisschen in den schwarzen Jerry verliebt...mal schaun wann der nächste Transport ist  :D

Ronja125

Wenn Betty und Sofia noch keine Pflegestelle haben, können sie gerne zu uns! :O
Nimmt schon jemand Curry? Wenn nicht, kann auch er zu uns! :O

bri+4Mädls

Oh, danke für die vielen Platzangebote :D

Jetzt müssen wir erst mal sehen, wann es wieder eine Transportmöglichkeit gibt und wer dann reisefertig bzw. besonders dringend ist. Das wird noch ein bisserl dauern, aber ich geb euch rechtzeitig Bescheid :O
,

bri+4Mädls

Die nächste Fahrt ist für den 27.10. geplant - also genau zum PS-Treffen-Tag!

reisefertig sind:
Jerry - zu Jenny
Njola+Happy - zu Bianca
Ged - zu Kascha
Stefcho+Smeshka -zu Sannchen
Chris - zu Ronald

Avgustina+Choko könnte dann mit dem Flugzeug nachkommen zu Marion
,

bri+4Mädls

Schubbs nochmal! Fahrten von Sofia nach Wien sind lang und anstrengend, deshalb nicht immer möglich und das Auto sollte voll werden.

Wir haben erst vier Pflegeplätze - drei Katzen wären noch bereit zur Übersiedlung.
,

ruthricardo

Sind nur die drei die noch eine PS suchen? Werde das morgen mal besprechen eventuell können wir wen nehmen

alexxa1

Mich würds auch interessieren wer noch sucht.. Alle vom ersten Thread?  :kratz:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

KathyK

ZitatOriginal von alexxa1
Mich würds auch interessieren wer noch sucht.. Alle vom ersten Thread?  :kratz:

Ja, alle katzen, die im ersten posting zu sehen sind, suchen noch!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sanne

Sorry, seh das erst jetzt so richtig.
Ich denke stefcho und smeshka zu mir?
Frage aber lieber nochmal Stefcho ist kastriert?
Und wie mach ma das mit dem ps treffen?

ruthricardo

mimi oder kuci oder septemvri würden wir gern helfen

shellylogo

Mimi ist schon bei Sanne....

Liebe Admins.... liebe Miau... man kennt sich wirklich nicht mehr aus wer noch da ist und wer nicht .....
und wer in Bulgarien ein zu Hause gefunden hat...

Kann man das ein bissi übersichtlicher für alle machen?  Danke  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

alexxa1

Betty & Sofia  :verliebt:
Suchen auch noch oder?

Vl sollt ich mal meine ersten Pflegis in Empfang nehmen, bevor ich da zum liebäugeln anfang...  :D
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Sango

Kuci und Septemvri sind wohl schon in guten Händen, laut Posting (2-3 Postings unter deren Foto).