Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Claudia T. in 07.05.2008 - 18:07

Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: Claudia T. in 07.05.2008 - 18:07
Heute ist mein Speedy über die Brücke gegangen!!! :heul:
Haben ihn einen Gedenkstein angelegt!!
Dachten das er es mit Sani´s Chin schaffen würde,doch er hat sich aufgegeben!!!
geb.02/ gest.08 !!!!
Wir werden dich vermissen!!!
http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=253
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: milkamuffin1 in 07.05.2008 - 18:38
Haben ihm eine Kerze angezündet...
Er war sicher ein ganz ein Toller!!
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: Sabine in 07.05.2008 - 20:35
Liebe Claudia!

Das tut mir echt leid für dich (euch) -  Speedy hat euch eine Zeit eures Lebens begleitet, und ihr werdet nach der ersten Trauer mit einem Lächeln auf den Lippen an ihn denken! Und er hat bei euch sicher ein ganz tolles Leben gehabt!

Kopf hoch, ich denk an dich!

Alles Liebe
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: Lucy in 08.05.2008 - 08:29
Lieber Speedy,

mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke, und grüss mir den kleinen Davis....vor ihm brauchst du dich nicht fürchten....er war ein ganz lieber schüchtener Kater.

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid. Aber solange Speedy in eurem Herzen ist, wird er ewig leben!

Alles Liebe
Carmen
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: Claudia T. in 08.05.2008 - 11:25
Dankeschön :heul:
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: Tamara in 08.05.2008 - 12:54
wir zünden für Speedy auch eine Kerze an...
er wird jetzt sicher gerade mit unserem Meerschweinchen Winnieh Puhh frisches saftiges Gras fressen...
Titel: Speedy ist heute über die Brücke
Beitrag von: suma in 08.05.2008 - 14:59
Hallo, tapferer kleiner Speedy,  ;(

grüß mir meine Katzen Whoopy, Anna, Rocky, Purzel und Puma - wir werden euch alle nie vergessen  :taetschel: