Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#900
Zitat von: MonikaE in 09.02.2015 - 11:09
Also auf diesen Biene-Fotos sieht deine kleine Biene eigentlich "groß" aus, ausgestreckt in voller Länge - süß  :8: Ich finde Biene hat so ein "Baby-Kopferl", vielleicht liegt es an der Fellzeichnung am Köpfchen, keine Ahnung   :alas:

Na ihr drei Süßen, habt ihr gestern viel Schneeflocken geschaut? Wer von euch hatte den besten Kratzbaumplatz?  :kacsint2:

Miau,
am Samstag, da hat die Sonne schön warm reingeschienen, bin ich das erste Mal bei offenem Fenster im Kratzbaum-Bettchen gesessen und hab rausgesehen!!!! Biene saß auf der Plattform ganz oben und Maja auf dem blauen Kratzbaum dahinter. Frauli war hin und weg vor Begeisterung. Sie ist mit der Kamera angerückt, dann hat sie mich gerufen und da bin ich natürlich gleich zu ihr hingelaufen :be happy:  :be happy:
Bin erst später draufgekommen, dass Frauli wollte, dass ich nur mein Köpfchen in ihre Richtung drehe, weil sie mich auf der Plattform fotografieren wollte....... :not speak:  :not speak:
Köpfchen, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 09.02.2015 - 11:09
Also auf diesen Biene-Fotos sieht deine kleine Biene eigentlich "groß" aus, ausgestreckt in voller Länge - süß  :8: Ich finde Biene hat so ein "Baby-Kopferl", vielleicht liegt es an der Fellzeichnung am Köpfchen, keine Ahnung   :alas:
............


Ja Bienchens weißes Fell ist über den Augen nicht so dicht, da schimmert viel rosa durch. Und sie hat sich auch in ihrem Wesen was babyhaftes bewahrt. Aber auf dem Foto auf der Stereoanlage da sieht sie schon klein und herzig aus??!!??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: .... sie sieht auch langgestreckt, groß - HERZIG aus  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ein kleines Rätsel:

Wer sieht hier aus dem Fenster?
Name? Namen?


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na, Biene und Maja  :69:

Erraten, erraten   :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#905
Gratuliere!
Biene war ja nicht schwer zu erraten!  :laugh:

Aber Majale hätte man leicht übersehen können! Aber DU als Tigerfan natürlich nicht!!!

Auf den folgenden Fotos kann man Maja schon besser erkennen!







Ich fand den "Doppelpack" einfach süß!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Das vorletzte Foto ist süß - wie Bieneli das Gesichtchen mit geschlossenen Augen in die Sonne hält - gar nicht eitel, was!?  :5:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Sonne genießen im Parallel-Sitz - so süß die 2!!!  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Find es süß wie sie Fell an Fell sitzen, obwohl nebenbei ein Körbchen und oberhalb die Aussichtsliege frei ist.

Hier noch ein "Biene sonnt sich" Foto!



Ich glaub ja dass mein Weiß-Felli besonders lichtempfindliche Augen hat. Sie kneift sie auch zu wenn man plötzlich Licht im dunklen Zimmer macht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Weiter geht's mit der Serie: "Boni putzt sich"













Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#910
Anfangs bevorzugte Boni die Aussicht vom Kratzbaum-Balkon noch bei geschlossenem Fenster. Am offenen Fenster zu sitzen war ihr nicht so ganz geheuer.






Aber dann ließ sie sich doch überzeugen.....






Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#911
So gefällt es Frauli am besten! Alle 3 Fellis genießen gemeinsam den tollen Kratzbaum-Balkon von Tante Agnes! :8:  :8:  :8:





















Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

........... also die "Stellungen" deiner drei Süßen sind ja voll süß!  :8: :8: :8:

...einmal ALLE Köpfchen nach unten - einmal nach oben  :8: :8: :8: - nur Bienelli scheint etwas desinteressiert zu sein - so nach - also gut, sitze ich eben auch hier, weil es ja Frauli so gefällt, doch da unten ist doch zu wenig los für mich  :whistle: Action ist nur in der Wohnung  :alas:

Maya hoch oben, kleine süße Madam  :8:

Ja Andrea, es ist echt schön wenn unsere Fellis, alle gemeinsam friedlich vereint sind, gel!? Ist ja meist eher selten der Fall solche Schnappschüsse zu ergattern  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

@Monika: Dachte ich mir, dass es dir gefällt Maja an höchster Stelle zu sehen!  :8:
Hab die Fotos der letzten 3 Monate durchgesehen: Außer der "Doppelpack-Serie" habe ich keines gefunden wo Bieneli gespannt beim Fenster raussieht. Ist nicht ihr "Spezialgebiet", sie mag kuscheln und büseln lieber.

Mich freut am meisten, dass Boni dieses tolle Möbel endlich auch nutzt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Und Boni benutzt es sichtlich SEHR gerne  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Alle 3 gleichzeitig beim Chillen in der Sonne - ja so ein Bild kann man selten genug einfangen!  :8: :8: :8: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Sooo tolle Fotos! Naja an der Sonne und frischen Luft lässt es sich am besten gut gehen. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

nuffl

sehr süß deine sonnenanbeterleins :)

Katzenmama

Miau Flauschis und Flauschi-Eltern,

heute früh ist was Tolles passiert! :kacsint2:

Wie ihr ja wisst, ist mein Futternapf immer sooooo rasch leer. Wir kriegen zwar öfter mal eine Portion Extra oder auch mal Leckerlies, aber ich bin halt trotzdem oft auf der Suche nach Fressbarem. In letzter Zeit hab ich paar mal Ärger mit Frauli gekriegt, weil ich mich gierig auf IHR Futter gestürzt habe. Frauli konnte einfach nicht verstehen, dass ich auch wenn ich doppelte Portion gekriegt habe, immer noch hungrig war.  :thinking:
Ich wiederum hab nicht verstanden, warum mir mein Frauli, das mich doch sehr lieb hat, nicht mehr zu fressen gibt.

Heute früh hat Frauli so ein komisches Ding unterm Kastel hervorgeholt, ist erst alleine und dann mit mir am Arm draufgestiegen.  :not speak:

Ich verstand den Sinn nicht, aber als Frauli von dem Ding runter ist, haben wir gleich ein 2. Mal Frühstück gekriegt! Mmhhh, schmatz, mampf, lecker!  :laugh:

Köpfchen

Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wow - wirklich  :be happy: - seid ihr sicher, dass das Ding funktioniert? :kacsint2: -  Hab nicht den Eindruck, dass die Flauschis Untergewicht haben?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Also Fraulis Gewicht liest sich ziemlich realistisch...... Und mit Boni am Arm hab ich 4,20 kg mehr. Gut Boni hat nicht ganz still gehalten, war aber verhältnismäßig brav. Ist ja doch ein süßes Schatzi, mein Seidenflauschi!!! :8:
Vor knapp 2 Jahren hat die TA 4,30 an Gewicht notiert und voriges Jahr im Sommer 4,80 mit der Aussage, es ist ok, solle aber nicht mehr werden. Von Abspecken war nicht die Rede, also gibt's jetzt etwas mehr Futter. Scheint sie also wirklich Hunger zu haben meine Seidenflauschi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Frechheit so was! Hat mein Frauli mich doch glatt gepackt und festgehalten und ist mit mir auf die Waage gestiegen!  :nervous: Mein Gewicht geht keinen etwas an! Auch Frauli nicht. Ich hab mich gewehrt und um mich geschlagen, damit Frauli mich endlich wieder runterlässt.  :nervous:

Auf der Flucht hörte ich Frauli murmeln: "Die ist ganz schön feist. Sicher schwerer als Boni!"

Schrecklich! Welch ungehobeltes Frauli ich hab!

Eure entrüstete Tigerprinzessin Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ach maja, die meint das nicht böse... die erkennt die bikinifigur von dir wohl einfach nicht und muss nachmessen um sicher zu sein. aber auch kein wunder, wenns von so prinzessinnenhaftem fell verdeckt wird. ;)

@boni: unser kleiner hat die halbe nacht an herrchens hose genagt, weil er auch mehr wollte (der hatte zu dem zeitpunkt schon über 200g nassfutter intus). bin schon gespannt, wie ich das dem herrchen erklär, wenn der wieder zhaus kommt. loool aber vl wär das auch was für dich? einfach was zwischen die zähne bekommen?

Katzenmama

Miau,

unser Frauli ist gestern früher vom Streifzug heimgekommen und heute darf sie bei uns bleiben. Dabei hat sie weder Urlaub und krank ist sie auch nicht.  :kacsint2: 
Frauli hat gesagt wir sind billwegite (oder so ähnlich  :not speak:) Samtpfoten!

Eure glückliche Bieneli, die sich auf gaaaanz viiiiel Schoßi sitzen freut!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Also Maja, diesmal muss ich deinem Frauli helfen,  ein Schritt auf die Waage muss schon ab und zu sein, damit Frauli sicher sein kann, dass ihr nicht abnehmt!!!!  :not speak:

Weißt du, dann bekommt ihr nämlich noch meeehr Futter  :whistle:

Aber du bist ja eh perfekt, schön kuschelig und dass was Frauli denkt, ist ja NUR dein schönes dichtes Fell!  :5:

Bienelli ich glaube ich weiß warum Frauli gestern früher nach Hause kam. Man hörte da so was im Radio  :kacsint2:

Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag und es genossen euer Frauli ein wenig länger zu haben!

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky