Flecki

Begonnen von Katzenmama, 03.09.2019 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Die Samtpfote meines Bruders und meiner Schwägerin ist letzte Woche im stolzen Alter von 16 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen!

Sie hatte ein langes, glückliches Leben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Flo


robin67


Katzenmama

#7
Danke für euer Mitgefühl!

Hab laaaang in meinem thread nach Fotos von Flecki gesucht und fand welche vom Dez. 2015.

Danke an Julia 1405 für's Ausschneiden und Einfügen.

Damals war Flecki noch fit! In den letzten 1, 2 Jahren hat sie immer mehr abgebaut. Fellpflege schaffte sie allein nicht mehr, fressen konnte sie soviel sie wollte und war trotzdem zaundürr. Sie war auch geistig - zumindest zeitweise - nicht mehr ganz da. Mit den Nieren stimmte was nicht, die TÄ und Ulli entschieden, Flecki keine aufwendige Behandlung mehr an zu tun.

Letzte Woche als Martin und Ulli auf Urlaub waren fand der Nachbar der Flecki versorgte sie verletzt auf der Straße.  :grave: Wahrscheinlich wurde sie von einem Auto angefahren. Eine andere Nachbarin fuhr mit Flecki zur TÄ. Die stellte ein schweres Schädelhirn-Trauma fest.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Zitat von: Katzenmama in 21.12.2015 - 14:09
Gestern war ich bei der Familie meines Bruders zu Gast. Hier ein paar Fotos von Flecki 12 Jahre alt. Flecki hat ein sehr dichtes Winterfell, da sie seit frühester Jugend Freilauf hat! Sie sieht zwar dick aus, ist aber federleicht! Gestern durfte ich neben ihr auf der Bank sitzen und ihr sogar das Bauchi kraulen!










Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle


Katzenmama

#10
Hab vorhin erfahren, dass Flecki laut Tierärztin gleich tot war. Sie hat nicht leiden müssen und ihre Menschen im Sterben nicht vermisst.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13


tina zippenfennig

Komm gut an im Licht Flecki,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Das tut mir sehr leid, ruhe in Frieden Flecki   :53:

    :53:   :kerze:   :53:

Katzenmama

#14
Flecki sitzt wahrscheinlich schon mit ihrer geliebten Nachbarin in der Sonne.

Die alte Dame war die letzten Jahre nicht mehr mobil und saß oft im Garten vor'm Haus. Flecki hatte auf ihren Spazierrunden längst herausgefunden, dass es dort zusätzliche Mahlzeiten für sie gab. Da Liebe oft durch den Magen geht, entwickelte sich eine innige Freundschaft zwischen den Beiden.  :8:  :8:

Die Nachbarin stellte für Flecki immer einen Sessel neben ihrem eigenen hin und so verbrachten die beiden "älteren Damen" viele gemütliche Stunden im Garten vor dem Haus.  :-*

Vor knapp 2 Jahren ging die Nachbarin fort und ließ nur ihre Hülle zurück.... :grave:  :grave:

Flecki ist immer wieder in den Garten gegangen um nachzusehen, ob ihre Freundin nicht doch vielleicht wieder zurückgekommen ist.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja

Für dich Flecki :kerze:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby


Katzenmama

Danke für euer Mitgefühl!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Dani.2000

Wow, 16 1/2 Jahre sind ein beachtliches Alter!!!

Mach's gut, Flecki, ich hoffe, es gefällt dir jenseits der RBB recht gut. Mein vollsten Beileid gilt dir, liebe Julia, sowie deinemm Bruder und deiner Schwägerin.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

gaby


nina99


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)