Dusty

Begonnen von Sonja, 16.11.2019 - 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dusty war fast auf den Tag genau 4 Jahre in Nitra und er hat sicher jeden Tag gehofft seine eigene Familie zu finden.

Wie Anna gestern geschrieben hat, ist er gestern nach Österreich mitgefahren weil es ihm sehr schlecht ging. Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: es ist offenbar ein Lebertumor geplatzt und heute in der Nacht ist er trotz medizinischer Versorgung weiter verfallen und es gab keine Hilfe mehr für ihn.

Dusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen!  :kerze:

Es tut mir so leid, dass Du so lange vergeblich gehofft hast. Ich bin sicher viele hier werden sehr traurig sein und auch die Gassigeher werden dich sehr vermissen.



bluedog

 ;(   :kerze:   :12:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Flo

Leb wohl Dusty  ;( ;(

Unendlich traurig dass du deine letzten Tage nicht in Geborgenheit/in einem Zuhause verbringen dürftest
:53: :kerze: :53: RUN free

Bidi


Gute Reise, zumindest Deine Schmerzen wurden etwas gelindert und Du warst nicht allein beim Gehen
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Sabine Noskowiak


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

kkosh


greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Beetle


Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Armer Dusty  ;(

      :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Sita

 :grave: gute reise, lieber Dusty   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

robin67


nina99


Lucy

Gute Reise in ein schönes freies Leben :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Mimka

 :53: :kerze: :53:
Machs gut mein Bub :12:

Silk4Fun

 :kerze: es tut mir einfach nur leid für dich, dass es nicht rechtzeitig geklappt hat...

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Coonies

RIP Dusty   :grave:  :kerze:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

tina zippenfennig


Sehr traurig  ;( ;(, so viele Langsitzer schaffen es einfach nicht auf einen Pflegeplatz oder Fixplatz.

Gute Reise Dusty,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby