PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Zitat von: MonikaE in 11.07.2018 - 13:23
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die letzten Fotos nicht sehen......  :not:

Jetzt kann ich die Fotos sehen!!!!

Mimily und Puha, soooo süß und Mitzi mit Mimily, da sagt ihr Mimily sicher ein Geheimnis ins Ohr  :kacsint2: oder will sie ihr ein Bussi geben?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja, Monika, sie haben sich da wirklich Bussis gegeben  :8: :8:
- und heut hab ich versucht sie alle niederzuknutschen - mit mäßigem Erfolg :wonder: - Puha sagte - ach jetzt ist sie wieder da....
Mitzi sagte - bitte schnell was zu futtern und Mimily drückte sich ganz schüchtern an die Wand - wer kommt denn da jetzt? - Sie hat mich aber dann doch wiedererkannt und kam aber zu mir auf den Schoß :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Wir haben eine ziemlich nervenaufreibende Zeit - schon hinter - und noch vor uns :wonder:
Puha begann zu hinken und ich dachte zuerst, dass sie vielleicht wo schlecht runtergesprungen ist und sich ein Beinchen verstaucht hat. Es war dann auch wieder bissl besser aber ging nicht weg....
so hab ich dann überlegt, ob es eine Arthrose sein könnte- sie ist ja mindestens 11 Jahre alt, da hat man schon ein paar Wehwehchen :thinking:
An einen Vormittag hab es geschafft, sie in den Transporter zu packen - wenn auch nicht verletzungsfrei für mich :nervous:



Beim Doc wurde Röntgen gemacht und man sah im linken Oberarmknochen Veränderungen - die Woche darauf wurden weitere Untersuchungen gemacht. Die Blutwerte waren völlig ok , aber die Punktion zeigte Veränderungen der Zellen und die anschließende CT bestätige leider den Verdacht auf Knochenkrebs :not:

Ich war total geschockt - aber nach umfassenden Beratungen habe ich einer Amputation zugestimmt, weil die Chance auf ein gutes, langes Weiterleben sehr groß ist, wenn der Tumor entfernt wird!

Also wird morgen die OP sein - ich bin sehr nervös - Puha zum Glück nicht, weil sie nix davon weiß :wonder:

Ich denke aber, dass sie das alles gut wegstecken wird und auch als Dreibeinchen unsere "Chefin" bleiben wird!









Bitte Daumenhalten für unsere süße Puhatschi :clap:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

julia1405

Puh was für eine Diagnose.  ;(
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und den weiteren Genesungsweg!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#704
Wir fiebern ja schon länger mit. So schlimm die Diagnose auch ist: Der Krebs hat noch nicht gestreut und wie du schreibst stehen die Chancen auf Heilung durch Amputation des betroffenen Beinches ja sehr gut.

Manchmal muss man ein Stück von seinem Körper opfern um am Leben zu bleiben.
Puhale ist eine Kämpferin, sie wird die OP gut verkraften. Dir wünsche ich eine brave Patientin, die die Wunde in Ruhe lässt und nicht an den Nähten rumzerrt.

Versuch es Puha gleich zu tun. Geniesse soweit als möglich den heutigen Tag und mach dir nicht zu grosse Sorgen wegen morgen.

Ich weiss das sagt / schreibt sich viiiiieeeeeellll leichter als man es tun kann. Hab mir sogar vor Bieneli's Kastra und Boni's Zahn-OP grosse Sorgen vor der OP gemacht.
Alles Gute für morgen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#705
Liebe Agnes ich bin froh dass du es dir "von der Seele " geschrieben hast......
Wir fiebern ja schon einige Zeit mit dir , wie Katzenmama  geschrieben hat.
Danke,  dass du Puha  ein - wahrscheinlich schmerzfreies - weiteres Leben ermöglichst.
Puha wir wünschen dir schnelle Genesung , du schaffst das , wir sehen uns bald!
Viele Kraulis und Potis aus Krems  :8:  :54:
Mitzi und Mimily freuen sich auch ihre "Chefin"  bald wieder in Action zu sehen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Samymaus

Alles Gute für die Operation morgen und dass alles ganz schnell wieder gut wird!

Renate058

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die heutige OP !  Wird sicher alles gut gehen und Puha wird schon bald wieder
das Leben genießen!
Bin ganz sicher dass sie auch als Dreibeinchen fröhlich und lustig herumlaufen wird, ich seh es an meine Hopi, die ja beide
Hinterbeine gelähmt hat aber trotzdem ihr Leben genießt und  sehr fröhlich ist !

puppipuhaly

Endlich kam der ersehnte Anruf - Doc sagt,  die OP ist gut verlaufen und ich darf meine Maus am Abend schon nach Hause holen! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.

❤️ freu mich für euch! Wünsch der süßen gute und rasche Genesung!😘

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Das freut mich sehr !!!  Alles gut gegangen, jetzt noch ein paar Tage liebevolle Pflege und dann kann Puhale wieder ihr Leben genießen !

Gute Genesung an die Süße !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Puhale, du armes, tapferes Schatzi! Jetzt bist den blöden Krebs los!
Leider musste dein krankes Pfoti weg, aber DU SCHAFFST es auch gut mit 3 Beinchen durch's Leben
Die nächsten Tage wird Frauli dich besonders verwöhnen.
Alles Liebe Schatzi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hab meine Süße schon daheim - schläft noch den Narkoserausch aus, hoff wir haben eine ruhige Nacht

Danke fürs Daumenhalten!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Puhale alles Gute und bitte schlafe am besten die ganze Nacht , morgen geht es dann sicher besser.
Bussi meine Süße
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Renate058

Hoff auch dass sie in den Nacht schlaft, alles Gute süße Puha , schnelle Besserung  !

puppipuhaly

Die Nacht war ruhig! Puha schlief in keinem der hergerichteten Bettchen sondern meist mitten im Zimmer am Teppich
Jetzt hat sie schon gefrühstückt und war brav am Kisterl :))

Mimily und Mitzi haben sie schon wieder aufgenommen, wenn sie auch zu Anfang noch bissl skeptisch geschaut haben





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl


Katzenmama

#718
Grosse Erleichterung! OP und 1. Nacht daheim gut überstanden!
Tapfere Puha!!  :113:  :113:
Muss bissl schmunzeln, dass sie keines der hergerichteten Bettchen als Nachtlager gewählt hat, sondern sich in die Mitte des Zimmers gelegt hat.
Als Chefin braucht sie einfach den Überblick!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Gott sei Dank dass sie Appetit hat und am Kisterl war, das ist sehr wichtig!

Weiterhin gute Besserung für die süße Puha  !!!

MonikaE

Puhale alles Gute für die heutige Kontrolluntersuchung .
Der Doc ist sicher sehr zufrieden mit dir , du bist sehr brav und lässt ( noch) deine Nähte in Ruhe, bitte weiter so , umso schneller wird alles gut!
Für alle die hier mitlesen - Puha ist eine zuckersüße, liebe Katze und soooo tapfer  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Renate058

Ja sie schaut wirklich sehr süß und lieb aus   :8:    Auch von uns alles Gute heute und weiterhin gute Besserung !

Katzenmama

Wenn man so ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause hat, kann man es sich auch als kampferprobte ehemalige bulgarische Strassenkatze leisten, seine verletzliche und liebesbedürftige Seite zu zeigen, gell Puhale?!

Hast so ein flauschiges Fellchen, das zum Streicheln verlockt. Gut, dass du das jetzt zulässt. Vor paar Wochen hast ja heimlich mit Mimily am Kasten kuscheln ausprobiert.

Ihr könnt einiges voneinander lernen, du und das dreifärbige Hasenfussi.  :11:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Die letzte Woche war nicht so ganz einfach für uns - Puha mag noch gar nicht herumgehen. Sie hat anfangs paar Mal versucht wo rauf zu klettern und hat sich dann nimmer herunter getraut - war dann richtig panisch - das wird noch dauern, bis sie das lernt! Momentan ist wichtig, dass die Wunde gut verheilt!
Zum Futterplatz mag sie noch nicht kommen, so werden die Mahlzeiten halt noch direkt vors Mäulchen serviert!
Sie genießt aber ihre Streicheleinheiten sehr und ist schon ein bisserl entspannter




Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Das dauert sicher noch ein bisschen bis sich Puha gewöhnt hat auf 3 Beinchen zu gehen. 
Schön dass sie jetzt so liebevoll verwöhnt wird!
Alles Liebe und Gute weiterhin !