Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: CaroIsitante in 01.02.2014 - 19:37

Titel: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 01.02.2014 - 19:37
Fotos von der kleinen Maus, die sooo lange warten musste.......
Ein Zwerg-Labbie, lieb und schüchtern, aber mit Leckerlis absolut bestechbar, genügsam und geduldig. Zur Zeit eeeetwas füllig :alas:.
Sie hat gleich Lacki und Haufi im Garten erledigt, sich superbrav duschen lassen, ist direkt ins weiche Hundebett gelaufen und verläßt diesen himmlischen Ort nicht mehr, vor allem, weil sich auch noch ein Kaustangerl eingefunden hat, das ihr Gesellschaft leistet. Jetzt kann sie sich mal in Ruhe ihr neues Rudel anschauen........Tippy läßt sie höflich in Ruhe und schaut gelegentlich, ob sie vielleicht das Kaustangerl hergibt.....(nöööööö...)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 01.02.2014 - 19:44
Freu mich so für die hübsche Maus!  :8: Endlich ist sie im Warmen, danke!  :))
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: MilkaCat in 01.02.2014 - 19:47
sie hat soooo ein liebes Gsichterl  :8: und freut sich sichtlich über ihr frisch duftendes Fell und das warme Betterl, übers Kaustangerl sowieso  :3:  Danke, dass sie bei dir unterschlupfen durfte.
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: xenia 7 in 01.02.2014 - 19:53
das die Maus das Betti nimmer verlässt ist mir bei Ihrem Blick sehr klar.... ich bleib im warmen...frieren musst ich lange genug und als Zeitvertreib hab ich ja mein Kaustangerl :be happy:

danke für´s rausholen

Carmen
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Lucy in 01.02.2014 - 20:04
Ich freue mich sehr. DANKE :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Martina in 01.02.2014 - 20:10
Freu mich sehr für die Maus, so lange hat sie warten müssen, danke Caro  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Tirolerin in 01.02.2014 - 20:18
Cool da freu ich mich gleich mit  :113:  DANKE!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: netti in 01.02.2014 - 20:38
So schön,  dass sie jetzt selig im warmen Betti liegen darf und umsorgt wird. Kein Wunder, dass sie jede Minute genießt.
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Seifenblase66 in 01.02.2014 - 20:41
Danke das sie jetzt nimmer frieren muss.

So a liabe Maus.  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: glückliche hundemama in 01.02.2014 - 23:40
Dieser Blick sagt alles.  :8: DANKE  :77:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Sita in 01.02.2014 - 23:55
freu mich auch sehr für die liebe maus - danke!  :53:

lg, Melitta
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 01.02.2014 - 23:59
 :53: Danke, dass sie bei dir sein darf - und für die lieben Fotos!!

Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 02.02.2014 - 14:13
Nicht nur Cassie hatte Glück - ich hatte Glück mit ihr :54: - sie ist ein super liebes Pflegi-wauz!!! Noch gestern hat sie jede Zurückhaltung aufgegeben, hat ihr Herz verschenkt und sieht sich bereits als Teil der Familie.
Cassie ist stubenrein, liegt ganz entspannt mit uns im Wohnzimmer (da ist Chaos mit 3 lebhaften Kindern), wir waren bereits im Park (gut, Sonntag um acht Uhr früh ist nicht viel los, aber immerhin.....) Noch ist alles SEHR unheimlich, aber dazwischen konnten wir auch schon ganz fröhlich rumhopsen, im schnee wuzeln, Krähen verjagen....).
Im heimischen Garten ist sie schon ganz relaxt, hoppelt fröhlich herum und zeigt erste Spiel-Ansätze. Kondition hat sie gar keine, und ihr Vorderbeinchen schont sie so gut es geht - bin gespannt was die Tierärzte sagen :wonder:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 02.02.2014 - 14:18
weitere
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Morli in 02.02.2014 - 14:25
Bei diesen Bildern, könnte eigentlich sogar das Galtteis heute schmelzen!! Danke an dich! :be happy:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 02.02.2014 - 14:45
 :8:  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: netti in 02.02.2014 - 16:24
Sie lacht ja schon glücklich.  Sooo schön!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Giovanna in 02.02.2014 - 17:26
mah, so schnell aufgetaut! Freu mich für das Mauserl!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: xenia 7 in 02.02.2014 - 19:40
so eine liebe Maus, ging ja echt schnell das auftauen........danke

glg Carmen
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 04.02.2014 - 12:55
Kurzes Update von Cassie-Schnucki:
Heute waren wir das erste Mal im Reitstall, und Cassie war viel entspannter als gedacht - fremde Menschen, andere freilaufende Hunde, Pferde, Autos - einerseits ist sie von all den Eindrücken überfordert, aber sie orientiert sich einfach an mir, und die doppelte Leinensicherung war gar nicht wirklich nötig. Sie kann sich auch von fremden Leuten streicheln lassen, solange diese ruhig und geduldig sind (ich konnte sie sogar für einen Moment bei einer "Fremden"  lassen, um schnell Pferd füttern zu gehen); auch die Stallburschen (Männer, Slowaken, mit Arbeitshandschuhen :thinking:) waren mit etwas "Bedenkzeit" kein Problem.
Leider findet Cassie meinen Fahrstil zum Kotzen :whistle:, aber ich werde mich bessern.
Im Haus ist sie der Traum-Pflegi: ruhig, liebt das Schlafen in weichen Bettchen, kann stundenlang gestreichelt werden, Katzen kein Problem, Kinder kein Problem, Besucher kein Problem, Cassie kläfft nicht, ist stubenrein, klaut nicht, bleibt mit zweitem Hund schon für einige Minuten allein, zerstört nichts und lächelt dermaßen herzerwärmend, man MUSS sie einfach lieb haben!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: tina zippenfennig in 04.02.2014 - 13:36

Caro, da hast ja einen richtigen Glücksgriff mit Cassie gemacht! :115:

So eine liebe Maus, brav, gscheit und hübsch noch dazu!! :11:
Danke, dass sie zu dir kommen durfte!
Ich wünsch euch alles Liebe und einen wunderschönen Fixplatz für Cassie!

Liebe GRüße,
Tina
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: sera in 05.02.2014 - 18:29
JUHU!! :69:
Ich freu mich so, dass Cassie endlich einen Pflegeplatz gefunden hat!
Danke, dass Cassie bei dir sein darf- und danke für die lieben Fotos!
Liebe Grüße!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 05.02.2014 - 18:56
Heute beim Spaziergang
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: netti in 05.02.2014 - 19:55
Sooo lieb! Auf den ersten zwei Bildern kann sie ja schon lachen.
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Petra_L in 05.02.2014 - 22:31
Ein wunderschönes Hundal !  :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 06.02.2014 - 18:21
  :))Eine klassische" Schönheit" ist Cassie vielleicht nicht,  da zählen auf jeden Fall die inneren Werte; ihr Gesicht jedenfalls ist absolut zuckersüß. Und wenn mal die zu vielen Kilos weg sind..........
Wer einen lieben, verschmusten, ruhigen und gehorsamen Hund sucht kann hier einen absoluten Schatz finden!
Steckbrief-Fotos
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 06.02.2014 - 18:26
Lebensfreude-Fotos - leider unscharf
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: netti in 06.02.2014 - 18:30
Sie hat so ein liebes Gesicht. Wenn sie etwas abgespeckt hat, wird sie eine Schönheit sein.  :8: :8: :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 06.02.2014 - 18:32
Und Beweisfotos: verträglich mit Katzen, und an der Hasenverträglichkeit wird gearbeitet - noch ist der Zaun dazwischen!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: sera in 06.02.2014 - 19:28
Also ich find sie schön- und mit so viel Ausdruck in den Augen!
Ok- an den Modelmaßen muss sie noch ein bißchen arbeiten, aber wer nicht :4:
Danke für die Fotos!!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 06.02.2014 - 19:40
 :53: tolle Fotos, danke! Cassie ist sehr fotogen, da sind ein paar echte Portraitfotos dabei!

Wünsche der wunderbaren Hündin bald einen wunderbaren Fixplatz!!  :54:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 10.02.2014 - 15:51
Heute war Tierarzttermin, um Cassies Vorderbeinchen röntgen zu lassen.
Die Arme mußte in Narkose gelegt werden, aber die Diagnose ist sehr sehr gut: der Oberarm ist durch den Schuß genau in der Mitte zerbrochen und in der Zwischenzeit schief zusammengewachsen, dadurch ist der Knochen (und damit das Bein) verkürzt und daher humpelt sie beim Laufen und steigt beim Stehen nicht ganz drauf, aber sie hat keine Schmerzen, kann normal belastet werden und hat dadurch auch keine weitere Beeinträchtigung - nur ein Schönheits (eigentlich:Eleganz-)fehler. :be happy: :be happy: :be happy:

Auch das Autofahren wird langsam besser, schon 4 (kurze) Fahrten ohne Kotzen :113: und am Sonntag nach Spaziergang bei Sauwetter ist Madam sogar selber reingesprungen :kacsint2:
Beim Spazierengehen weicht sie mir nicht von der Seite, höchstens ein Mauseloch kann sie kurz ablenken.

Für die Maus gibt es sogar schon einige Anfragen (was mal wieder beweist: auch moppelige Dunkelhaarige haben ihre Qualitäten.... :alas:)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: tina zippenfennig in 10.02.2014 - 18:39

Caro,

das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freu mich sehr, dass Cassie keine OP braucht. :113:
Wer hat schon keine kleinen Schönheitsfehler bzw. Eleganzfehler  :39: und ich wünsch der dunkelhaarigen moppeligen Puppe einen wunderschönen Fixplatz! :8:
Alles Liebe für euch, Daumen für ernsthafte Interessenten sind gedrückt,

Tina
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 15.02.2014 - 23:05
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11069&Itemid=26

... Bonsai-Labimix passt gut !!

Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 20.02.2014 - 12:40
Cassie darf in Bad Vöslau probewohnen, ich bin mir sicher sie wird sich dort bei einem älteren Ehepaar mit Haus und Garten sehr wohlfühlen (wir waren bereits zu Besuch dort). Ihre Kleintierverträglichkeit wird bloß von einem etwas panischen Kaninchen ausgetestet werden und ich hoffe dass das klappt! 
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: netti in 20.02.2014 - 16:23
Wir drücken Daumen und Pfoten. Es wäre soooo schön,  wenn es klappt,
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 20.02.2014 - 18:34
 :54:  bin überzeugt sie wird Kaninchen ins herz schließen, das wär total schön für sie und die lieben Leute!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 20.02.2014 - 20:57
 :be happy:  :be happy:

Bin sehr zuversichtlich, dass der Hase nur etwas Gewöhnung braucht, und Cassie ist eh soo lieb!  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: glückliche hundemama in 20.02.2014 - 22:54
Pfoten  :108: und Daumen werden ganz fest gedrückt  :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 23.02.2014 - 20:28
Cassie hat ihren Fixplatz gefunden :53:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: MilkaCat in 23.02.2014 - 20:31
Jieeppyyy  :41: :113: :41:  ich freu mich für Cassy, die Maus mit dem ganz besonders lieben Gsichterl  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Katharina in 23.02.2014 - 20:58
Juhuuuuu super, so lange musste sie in Nitra warten und dann hat sie in kürzester Zeit einen tollen Fixplatz gefunden. Toll!!!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: glückliche hundemama in 23.02.2014 - 21:42
Juhu, supi   :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 24.02.2014 - 01:31
Zitat von: CaroIsitante in 23.02.2014 - 20:28
Cassie hat ihren Fixplatz gefunden :53:

:54: Alles Gute liebe Cassie bei deiner Familie!!  :54:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Maxi_Gina in 24.02.2014 - 10:31
 Hey.. super. Wieder ein Wuff mehr in meiner Gegend von dort. DA wird sich Gina freuen.  :be happy:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Christine A. in 27.09.2014 - 16:04
Dachte, wir berichten mal, wie es Cassie geht! Sie ist ja Ende Februar an unseren Onkel und unsere Tante vermittelt worden.  :))

Also, Cassie geht's super! Sie lebt dort wirklich wie im Paradies und hat sich schon total gut eingelebt. Auch mit Kaninchen Oskar hat sie sich angefreundet, die beiden liegen oft Schnäuzchen an Schnäuzchen am Gitter und mögen sich sehr.

Von ihrer Familie wird Cassie natürlich sehr verwöhnt. Sie hat sowohl mit Herrchen als auch mit Frauchen ihre eigenen Rituale: Von unserer Tante wird sie jeden Morgen gebürstet und am Abend gefüttert. Herrchen spielt und ,,rauft" mit ihr. Sie reagiert jetzt nämlich schon ein bisschen auf einen Ball und auch ihr Puppi holt sie, wenn man es wirft. Bin sicher, auch da wird sie noch lebhafter werden. Alle halten täglich gemeinsam ein Mittagsschläfchen, jetzt im Sommer meist auf der Terrasse, wobei Cassie in der Mitte liegt und solange gestreichelt wird, bis Frauchen und Herrchen einschlafen.  :8:

Sie hat außerdem brav abgenommen und hat jetzt ihre Idealfigur. Ihr Fell glänzt wunderschön, sie wird ja auch regelmäßig gebadet. Cassie ist insgesamt sehr brav, ans Autofahren hat sie sich mittlerweile gewöhnt und allein bleiben ist sowieso kein Problem.

Wir sehen uns alle recht oft und es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie glücklich alle Beteiligten sind. Und jetzt die Fotos!  :be happy:

Spaziergang in den Weinbergen:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639589uq.jpg&hash=3b80a05b8801511a454d141fb76e38ceda831672)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639590zu.jpg&hash=57b5c34dd6915e169f49df0b6c4bb51a188020e5)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639591fd.jpg&hash=663ff94b28a0f58f30b9afea99145deb01e2eab8)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639592sq.jpg&hash=0af60461efb562b0495af1e6bef25f1f84bf678d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639593ey.jpg&hash=a78668828343782249620f142bf70d80c2a5d891)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639594us.jpg&hash=d42eede173177f8d41f697bb5f24661a67511420)

Zuhause, auf der Terrasse, auf ihrer Liege:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640135cc.jpg&hash=36c813c6205e878db7f9a0bfd44b7c2b98783dd2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639596fr.jpg&hash=08caec5cdf6bfee3333f6a069174f202c8fd4e5b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639597qc.jpg&hash=a9bfd01a6dbdb3409159ab88d6e15aa498b8ebfc)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639598vt.jpg&hash=1dbf3df4d20bd82ba2edf60647d9c78e451bc482)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640044wt.jpg&hash=d0c227612a2e60a7381a62b0faf034a06a8e8c6d)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640045yg.jpg&hash=e6fe2233a60a92f88302733d88b1c254f6506b31)

Im Garten beim Nüsse suchen. Links hinten im abgetrennten Bereich residiert Oskar.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640047oc.jpg&hash=2520845cf087fbc3815b8b4bc4054095d8910e14)

Abendspaziergang:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640048io.jpg&hash=2f74e041b66ea56c746b963837831036c02d47c0)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640049nn.jpg&hash=8f298ff524b9a1dca8af1fe1054212eef3f82c99)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 27.09.2014 - 16:23
JAAAA, RIESENGROßES DANKE :be happy: :be happy: :be happy: Ihr habt meinen Tag gerettet. Ich bin so froh, dass es "meine" süße Maus so gut getroffen hat, und sie schaut echt SUPER aus :be happy: :113:
Viele liebe Grüße von mir, und gebt Cassie einen ganz dicken Extra-Knuddler von mir, ich hab sie immer noch lieb (und ein kleines Eckchen meines Herzens hat sie mir gestohlen :8:)
Danke
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: andy und sabine in 27.09.2014 - 16:27
Christine A @ Traum Platz hat sie bekommen ,schön zu sehen .
Ein wenig traurig macht mich das Oskar allein in diesen schönen reich leben muss ;(
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 27.09.2014 - 16:52
Oskar hat sich allen Vergesellschaftungsversuchen erfolgreich widersetzt :106:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Terryann in 27.09.2014 - 17:06
Zitat von: Christine A. in 27.09.2014 - 16:04
... Cassie geht's super! ...
Sie hat außerdem brav abgenommen und hat jetzt ihre Idealfigur. Ihr Fell glänzt wunderschön,
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19639589uq.jpg&hash=3b80a05b8801511a454d141fb76e38ceda831672) ... (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19640044wt.jpg&hash=d0c227612a2e60a7381a62b0faf034a06a8e8c6d)

Schöne Nachricht!! Danke!

Sie erinnert mich ein bißchen an Sheena - viiiielleicht hat sie auch mal Glück!  :105:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18794491vq.jpg&hash=009de4846d3de768ececf41edf2300a7b0725643)  http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=sheena&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 27.09.2014 - 17:30
Ja, wir dachten ein paar gute Nachrichten könnten auch mal nicht schaden! ;) Wir sind alle soo happy mit Cassie, sie ist so lieb und brav!  :8:

@Caro Wird gemacht, allerdings wird die Kleine immer viel geknuddelt!  :be happy:

Hier übrigens noch ein paar Photos beim Heurigen, als auch Dackelchen Momo dabei war, da wurden die beiden auch viel von 2 kleinen Mädchen gestreichelt:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19641052jo.jpg&hash=bf424e520f185e65ff82559b0fd9687ed5587579)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19641053uj.jpg&hash=95ef354bd8fae742ab5341e6f1aa6e617ff35589)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19641054bl.jpg&hash=94aa1ca51a8551452f2fa96b0afea59eb9e52ae5)

Ich kann nur sagen, die Maus ist eine echte Bereicherung! Wenn nur mehr Hunde das Glück hätten raus zu kommen und ein glückliches Leben in einer Familie führen zu können.. :not:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Katharina in 27.09.2014 - 20:34
Wie man sieht hat die Maus einen absoluten Traumplatz gefunden - einfach toll  :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Anna in 27.09.2014 - 22:55
Wirklich wunderschön zu sehen dass die kleine Blackymaus ihren Lottosechser gemacht hat   :113: :113:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 15.05.2015 - 19:45
Schon lange nichts berichtet, hier mal ein paar neue Photos von der Maus! Sie liebt den Garten und genießt den Frühling und die Sonne!  :))

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918756st.jpg&hash=46ab899b82afdf2cb2f9aab88d721f64d4d92c1a) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918784lw.jpg&hash=f67dc126b3fe9b5cb274ee43b920529177dfcd53)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918805te.jpg&hash=528518cfba714bf04a8c6aee6542f6f52a84bea0) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918806ox.jpg&hash=4a5849a3e318f5e2606aaa7978d832d351ab23b9)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918807aq.jpg&hash=09c8cc9fb8a9adf564769e4898eca5f8baad3425)(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918962ul.jpg&hash=e631616f239bf37dbc89c4097f9cfd37215e336b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918963um.jpg&hash=39a7b1eccb03eae48518e081d1f5a8d2c01e0d26) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F21918787yy.jpg&hash=95c4da86fccac93d94452a31cbf18830835b04ee)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Renate058 in 15.05.2015 - 19:46
Jö so schöne Fotos   :8:   man sieht wie glücklich die hübsche Maus ist und wie wohl sie sich bei euch fühlt   :]
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 16.05.2015 - 11:58
"Mein" süsses Mauserl :8:! Soooo toll schaut sie aus, so glücklich! Ich bin sehr froh, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen und sie euch vermittelt habe, sie hat den absoluten Traumplatz gefunden, Danke Danke Danke :be happy:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 24.04.2017 - 22:59
Oh my Gott, schon so lange nichts berichtet!  8o Ein bisschen war auch über Cassie in Joschis Tagebuch, unser Pflegi im Sommer 2015:
http://www.animalhope-nitra.at/forum/?topic=28007.msg488977#msg488977

Aber hier muss trotzdem mal ein Update her! Die meisten sind zwar noch von letztem Jahr, die anderen hab ich noch nicht runtergeladen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008796xz.jpg&hash=79ee7a4898d95d222b65ea7fa1221bda4c97e4d3)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008797dp.jpg&hash=837158e72f390652e2a5a1a07141d9b02be3ec42)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008798ns.jpg&hash=bdad5e823e1ca143f49abedbf5407899145538de)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29009072tk.jpg&hash=e6db6c92b7980bec07aacfa0d086d06929afdc4a)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008799pu.jpg&hash=bc24d2042f2f602335ee09a1d342913bfe30962e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008829ps.jpg&hash=8724e72a150bfb6936ef0e2c66b4eb971da07a8e)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29009071db.jpg&hash=3d8f497e7eec1d222833529bfee5954c8a4fabc2)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008830ay.jpg&hash=ce9fb904914a14b9316d537aa46415a0e5dd7c43)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29009046vr.jpg&hash=0f4bfe8de2b15c598a6951627aeab111ffe7373b)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29009047cr.jpg&hash=d4e6b8603795990e73059920935056ead58fd9f9)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29009048er.jpg&hash=8a4f0545d0e434398a86de0c8c7e66ec9c09972d)
Die Maus hat ja "ihren" eigenen Teich, wo sie (auch jetzt schon) freiwillig schwimmen geht! Zuerst hatte sie etas Angst, und Frauli musste immer gaanz in der Nähe sein, aber jetzt liebt sie es! Das Schwimmen ist aber auch gut für ihr Pfötchen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008831en.jpg&hash=c4e1c8dcbdae2bfe9c87ac49a4fbb8b8039425de)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008868vg.jpg&hash=994fb49e61eb3f208a7368a6de206b7e326811ca)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008869ye.jpg&hash=6321eb530da3e32e0ccc1ad49e830135552d8edc)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008870qc.jpg&hash=c03d5f1225542984d91bad754a84910bc0cd639d)

Mit Herrli  :8:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29008947dr.jpg&hash=fbd56f0149bd7779d64d38c81f3b0079e0407f4d)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 25.04.2017 - 06:34
 :8: Liebe Grüße an Alle!! Cassie schaut so glücklich aus - und Herrli und Frauli auch. So soll es sein, da macht das Pflegemama-sein gleich noch mehr Spaß!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Renate058 in 25.04.2017 - 08:29
Danke für die wunderschönen Fotos von der lieben hübschen Cassie   :))

Da wird einem warm uns Herz wenn man sieht wie glücklich sie ist !   So schön dass Cassie so ein liebevolles  Zuhause geffunden hat !
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 29.10.2017 - 22:36
Update!

Herbst-Cassie!  :8:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30795608gx.jpg&hash=f1ec862caf1e70cdec994f3d449fc034e0aaefc7)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30795934lu.jpg&hash=d6f6366447cf962a6ed8e03d4096c40e883eaa63)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30795935hd.jpg&hash=0a0354f457c72b5b672d0038010b7682fc9a0158)

Übrigens gehört jetzt auch Griffin (Flip aus der Tötung) seit einigen Monaten zur Familie (Tochter und Schwiegersohn von Cassies Frauli+Herrli), und ist auch regelmäßig zu Besuch aus dem Burgenland, wo er lebt.  :54: Er hat sich ganz toll gemacht, es wird viel geübt mit und er hat schon eine Menge gelernt und ist super erzogen!

Hier 2 Photos vom Bub noch bei uns im Mai bevor er umgezogen ist:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30795867af.jpg&hash=d18dbf7a13e6ab08069ca62e61283e41595d7b37)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30795905xi.jpg&hash=3d7862e60d9339bd6ead993806230b82ed45d176)

Momentan muss sich Cassie ja auch ab und zu noch mit unserem Lio-Knirps abfinden, also langweilig wird's da nicht.  :)) Griffin ist allerdings der einzige, der wirklich mit anderen spielen würden...Cassie spielt selten, und wenn eher kurz, und unser Lio fürchtet sich ja noch etwas vor großen Hunden.. aber sie vertragen sich gut!
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: MilkaCat in 29.10.2017 - 22:55
Danke das du diese schönen Fotos mit uns teilst. Cassis ist eine ganz besonders Liebe und hat einen Superlottosechserplatz ergattert
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: julia1405 in 30.10.2017 - 07:17
Oh toll! Schön dass es allen so gut geht. Das Foto mit Cassie auf der Liege - einfach nur  :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: claudianet in 30.10.2017 - 07:51
diese bilder lassen das herz aufgehen - danke  :115:
es tut meiner seele so wohl, wenn ich glückliche hunde und ihre glücklichen menschen sehe !
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Renate058 in 30.10.2017 - 08:58
Wie schön dass es der hübschen Cassie so gut geht und sie jetzt einen neuen Freund Griffin bekommen hat !
Toll dass eure Familie noch einen armen Hund gerettet hat!

Danke für die schönen Herbstfotos und weiterhin alles Liebe und Gute für euch und die süßen Hundis   :))
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Isabelle in 28.11.2017 - 22:16
Lio, Griffin & Cassie (ganz hinten vorm Fehrnseher)  :be happy:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31082517vd.jpg&hash=642532c2e6f2554d369bca05f8aea0aea8e2ff99)
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Renate058 in 29.11.2017 - 08:47
Danke für dieses wirklich wunderschöne Foto   :))   Soooooo süß und hübsche sind eure lieben Hundis   :8:
Titel: Re: Cassie
Beitrag von: Gwen+Roman in 30.11.2017 - 18:54
Wouw - ein eigener Teich! Das ist wahrlich der absolute "Überdrüber"-Traumplatz!!!!!  :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: Christine A. in 10.04.2024 - 19:47
Leider muss ich euch mitteilen, dass Cassie Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wird schmerzlich vermisst.  :grave:
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: jessy2014 in 10.04.2024 - 20:08
Mein Mitgefühl für euch :cry:
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: Bidi in 10.04.2024 - 20:28
Für Dich Cassie
:kerze:
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: Lucy in 10.04.2024 - 20:55
Für dich Cassie :kerze:
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: Terryann in 10.04.2024 - 23:22
Mein Beileid!
Danke dass Cassie ein so gutes liebevolles Daheim hatte!
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: Pandora76 in 11.04.2024 - 12:46
Mein herzliches Beileid. Für dich Cassie 🕯�
Titel: Aw: Cassie
Beitrag von: CaroIsitante in 12.04.2024 - 18:15
Danke, dass ihr Cassie, diesem Goldschatz auf 4 Beinen, ein wunderschönes Hundeleben ermöglicht habt!!
Ruhe in Frieden, meine süße Cassiemaus