Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:04

Titel: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:04
Bis zum Dach befüllt fuhren wir gestern nach Nitra in der Annahme" nur "mit den glücklichen Ausreisehunden im Auto zu sein  :kacsint2:
Doch es kam wieder mal anders und so haben wir noch eine kleine Wuschelige eingepackt.  :be happy:

Sie ist laut Impfpass 8 jahre alt und ein Winzling (chihuahua oder chihuahuamix, )mit vl mal 2,5 kg .Ihre Zähne sind nicht die schönsten und ein Hauch aus ihren zarten Gesicht haut einen um .Auch endeckte ich beim baden das sie ein Geschwulst hat .
Wie Eva unten erwähnte frisst sie keine Dosen oder Trockenfutter und da bei uns Shakira auch sehr heikel ist wars für uns kein Problem sie einzupacken. :113:

Die Begegnungen der Hunde lief so ab , das Speedy einmal die Zähne fletschte und ihr damit sagen wollt "Ok, du darfst bleiben , aber Chef bin ich !!Montecor sah durch sie hindurch und Mona Lisa busselte mich Non stop in ihrer Eifersucht ab .
Shakira,  war ganz neugierig wer das ist und begrüßte sue erstmals. ....Bis. ......ja bis die Kleine meinte sie will sich auch mal im Raum bewegen. Shakira zeigte ihr gleich welche Betten sie nicht benutzen darf ......nach ihrer Ansicht nach hatte sie nur das Recht am Boden zu liegen ????....  Da auch ich Mitspracherecht hab , bekam sie eine Kuschelhöhle.

Celine (hat andy heut gewählt,  da sie wie ein Star die Nase rümpft bei " schlechten" Essen) ist bis jetzt eine ruhige Hündin,  die aber den aufdringlichen Mädels schon mal die Meinung sagt,  wenns ihr zuviel ist .Gestern war sie wie mein Schatten und wich nicht von meiner Seite. Irgendwann, nach dem sie ordentlich gefressen und gebadet war (mah, das war ne dreckslacke) fand sie doch Ruhe ...
Heute zeigt sie sich schon offener,  hatte kurz versucht ins Spiel der Mädels einzusteigen und ist ne absolute Schmusserin (angenehmer für uns wenn die Zähne saniert sind ????)

Mehr gibts noch nicht zu berichten , da sie ja erst kurz da ist  :kacsint2:




Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:08
Da ist sie nun ....Celine dion. .kurz Celine
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:15
zwergenmafia
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:19
Ich kann auch lachen
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 11.10.2015 - 12:20
soeben endeckt
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Barbara H. in 11.10.2015 - 12:26
So süß!!!  :8: Danke, dass ihr die kleine Maus eingepackt habt !!!
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Renate058 in 11.10.2015 - 12:31
Oh die kleine Celine ist zuckersüß   :8:  :8:  :8:

Danke dass sie jetzt im Warmen sein darf und ein 5-Sternemenü bekommt   :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 11.10.2015 - 13:52
Na einen süßen feger habt ihr euch da eingepackt  :8: jetzt hast du du ein echtes Zicken -trio :24: viel Spaß,  jetzt ist euch nimmer fad  :laugh:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Mitzi in 11.10.2015 - 16:23
Celine...  :laugh: das passt ja gut.

toll dass ihr nicht nein sagen konntet, sie passt ja perfekt zu euch  :]
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Giovanna in 11.10.2015 - 17:36
Ui, is die herzig! Super, dass ihr sie mitgenommen habt! 3-Zicken-Haus  :alas:
Nein, sie schaut nicht zickig aus, eher lieb und ruhig.. wehren darf man sich ja.. naja und vielleicht tuts Shaki ganz gut, vielleicht ist sie ein bissl ein Ruhepol für sie..
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 12.10.2015 - 07:12
Soo toll, jetzt habt ihr noch so eine Tussi! Ihr könnt wohl nicht genug kriegen.  :be happy:
Und der Ausdruck Zwergenmafia erst. Die armen Männer im Haushalt. Totales Ungleichgewicht  :beee:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 09:45
Die kleine vornehme Dame (Name sind wir uns sehr Uneinig  :not speak:)zeigt schon etwas von ihren wahren ICH! !

Zuerst muss gesagt werden das sie eine total verschmuste Zuckermaus ist (Crisus Mama findet sugar so passend wenns IHR Hund wär,na vl wirds doch eine Sugar  :kacsint2:)und mittlereiweile auch schon an der Leine geht .Das Geschäft verrichten war mit Brustgeschirr und Leine für sie beängstigend sodass es nur zu Hause passierte. Heut das erste mal im freien (gott sei dank waren keine Menschen in der Nähe als ich ein: soooooo ne brave Maus zwitscherte".
Im Garten merkte man das sie gleich entspannter war und auch viele plätze im grünen  fand um es zu markieren  :10: Eine unproblematische Hündin,  die aber fremden Menschen nicht zugeht und da sehr ins zittern anfängt und Ausweicht ( würde nie schnappen oder beißen )Man muss ihr etwas Zeit geben dann würd sie sicher von selbst kommen ..Sie braucht nach ersten Eindruck kein Kindergeschrei sondern Menschen mit Zeit die ihr genügend Liebe und Zuwendung geben .

Heute machte sie Bekanntschaft mit den Hasen????nicht sie ist Jägerin sondern mein Krümmelchen jagte sie durchs Zimmer,  sodass sie sofort die Flucht ergriff  :24:.Jagtinstinkt gleich NULL! !!

Gestern abend war sie schon mittendrin bei den Zwergen ( stimmt Dandy, zur zeit Tussiüberschuss und wenig Machos im Haus  :not speak:).Sie animierte abwechselnd Mona Lisa und Shakira zum Spiel und auch eine gewisse Art von Liebe hat sie zum Speedy endeckt ????).Sie bezirzte ihm laufend was Mona gar nicht gefiel , Speedy fühlt sich aber in seiner Rolle , begehrter Mittelpunkt zu sein, sehr gut .

Wir haben mit ihr wirklich Glück das sie so gut ins Rudel passt. ..


Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 09:50
Auch in Andys Jacke eine Zwischenstation zum aufwärmen zu haben findet sie toll????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 09:54
Erster Rinderknochen ........Kein knurren selbst als ich sie dabei streichelte....Ein ganz tolles Mädchen !!
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 10:08
gerade erwischt ????????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Renate058 in 12.10.2015 - 10:27
sie ist eine unglaublich süße Zuckermaus   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: _melanie_ in 12.10.2015 - 11:20
Moi, so lieb die kleine  :8:
Danke das ihr sie mitgenommen habt.
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Katzenmama in 12.10.2015 - 11:29
Süß ist die Kleine! Ganz euer Beuteschema! Hätte mich seeeehr gewundert wenn ihr ohne neues Tierchen heimgekommen wärt!!!!!  :laugh:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 12:25
Katzenmama@
Der Eindruck irrt  :kacsint2:Mein Beuteschema hat mindestens 30 kg !!! .Da wir nur wohnung haben und einen Hund der an der Leine bei Hundebegegnungen meist durchdreht ist ein grosser für mich nicht mehr händelbar.

Hier mit meinen Beuteschema  :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Ilse in 12.10.2015 - 12:33
Schade, da hätte Kirst bei dir auch Chancen gehabt! :))
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 12:36
als beuteschema sicher  :kacsint2:...
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 12.10.2015 - 13:40
Das stimmt, das Sabine gern was " grosses" bei ihr hat. Siehe andy :24: :laugh: aber in einer Wohnung sind kleine Hunde leichter zu verstauen und speedy und Monte sind auch keine Zwerge  :not speak: schade das kirst keine kleinen Hunde mag, sonst hätten wir ihn uns schon lange geschnappt  :kacsint2:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 13:54
Und wie man nicht nur an montecor sieht (andy ????) darfs auch etwas "mehr" sein  :24:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 13:55
Schau dir "kleine maus taut auf" auf YouTube an - https://youtu.be/NSlkugyv7m8


Hier die Zwerge unter sich und ihr Name ist nun Tiffany (andy ausgewählt)
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: nasascha in 12.10.2015 - 14:04
Bitte noch mal den Link, möchte Tiffany gerne sehen, aber es funzt leider nicht....
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 14:07
hmmm ok ..Versuchs nochmal
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 14:08
Schau dir "kleine maus taut auf" auf YouTube an - https://youtu.be/NSlkugyv7m8


müsst nun gehen
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 12.10.2015 - 14:49
Sehr lieb, deine 3 Mäuse :8: :8: :8: Hab mir die Sache wegen Shaki etwas zickiger vorgestellt, aber sie dürften sich wirklich mögen :6: Nicht vorzustellen, das sowas putziges in der Slowakei nicht ins Haus durfte :tongue: Und eine Bellerin ist sie auch nicht :113:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: nasascha in 12.10.2015 - 16:33
Danke, jetzt funktionieren beide Links! Herzig, die kleine Wedlerin!!!
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 18:24
Heut merkten wir verstärkt das Tiffany sicher nicht viel in ihren Leben gesehen hat..Ausserhab ist sie ein angstbündel und kaum fortzubewegen.Auch als wir mit ihr auf sehr ruhigen Gebiet waren,  zitterte sie ohne Ende.Sie betrachtet alles mit großer Vorsicht und auch verschiedene Böden betritt sie nicht .. Fremde Hundebegegnungen mit Menschen sind ihr auch nicht geheuer und so werden wir  Tag für Tag und Stück für Stück die Welt für sie etweitern .
In unsrer Nähe und in unsren 4 Wänden ist sie bis auf einige Situationen wo sie zusammenzuckt schon sehr offen.  :113:

Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:31
Kleines Update.

Tiffany ist bis auf kleine Hoppals stubenrein ????Kann in Gesellschaft alleine bleiben und ist eine Langschläferin .Sie hat alles was einen "Traumhund" ausmacht .

teddybärhaftes aussehen mit großen Kulleraugen
Wesen zum verlieben ????
Verträglich mit jeden Lebewesen.!..nur wenns auf meiner Schoß sitzt zeigt sie ab und zu mal ihr Zahnpastalächeln  :be happy:

Heut morgen begrüßte sie mich mit unzähligen küssen , was shakira mit Adleraugen beobachtet hatte und sie mal " vermöpeln " musst  X(.........Doch im großen und ganzen lieben sich die drei.
Tiffany fordert auf lustige art die zwei zum spielen auf .Hüpft rum und auch beim schlafen findet man sie schon mal zusammen .
Da mir nachgesagt wird,  das ich die Mädels optisch in Tussis verwandel, bekamen alle drei ein blaues gewandt  :whistle:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:38
Betteln zum kuscheln
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:42
schaun lieber hinaus als in die Kälte zu gehen
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:44
Auch lass ich auf mir schlafen????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:47
wo wir wieder sitzen?  :105:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: _melanie_ in 14.10.2015 - 15:49
So herzig die Fotos  :53:

Und Toi Toi Toi bei der Sitzplatz Auswahl  :21:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Ilse in 14.10.2015 - 16:51
Am Fußboden wird schon noch genug Platz sein! :alas:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 15.10.2015 - 06:56
Größere Couch ist angesagt (damit die Hunde mehr platz haben  :beee:)
Du kanns Minihundeweibis nicht zu Tussis machen, sie werden schon als Tussis geboren! Und egal wie Du sie anziehst (Winnie hat Jeans-Jacke mit Totenkopf), es sind Prinzessinnen.
Aber wer schmilzt nicht dahin, wenn sie kommen, betteln, hochgehoben werden wollen, sich in ihrem Bett vergraben, wenns heißt Gassi gehen und draußen ist es nass oder kalt oder dunkel oder...
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Maila+Minnie in 15.10.2015 - 07:58
Zitat von: andy und sabine in 14.10.2015 - 15:31
Da mir nachgesagt wird,  das ich die Mädels optisch in Tussis verwandel, bekamen alle drei ein blaues gewandt  :whistle:

Haha...sieht doch auch sehr chic aus.
Wünsche euch weiterhin alles Gute mit den Tussis und Co.  :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 09:47
Nicht nur größere Couch wär angebracht sondern ein Riesenhaus wo die drei umherdüsen könnten :24:
Nachdem es wirklich unwichtig ist ob sie in blau,  grün oder rosa untergebracht sind (Tussen bleiben eben Tussen) gabs ein passendes pinkes Outfit dazu  :kacsint2:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 09:53
Leider unscharf. ...

ein Busserl für Speedy
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 09:58
An der Kondition muss noch gearbeitet werden  :whistle:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 09:58
Schau dir "shakira und tiffany" auf YouTube an
https://youtu.be/49tkqtC0ppM
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 15.10.2015 - 09:59
Ein Busserl für Speedy
[/quote]

Solche Attacken kenn ich, unsere Rüden müssen auch immer dran glauben. Und Winnie wartet, bis die Riesen die Köpfe senken oder sich hinlegen. Dann wird "gewaltgeschmust" und die Blicke der Großen solltet ihr einmal sehen, zum Erbarmen.

Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 15.10.2015 - 14:31
Egal ob blau oder rosa, richtig süsse Tussis hast du da :8: Aber sehr unsportlich zum Vergleich mit den 3 Maltesermädls :4:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 14:40
Wozu Sport wenn man eine Punkerin namens Shakira hat  :59:.......man beachte den Killerblick
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Sita in 15.10.2015 - 14:44
an der kondition wird ja schon fleissig gearbeitet, wie auf den videos zu sehen ist  :4:
eine witzige bande ist das! viel spaß und alles gute mit den tussis und den anderen wuffis  :54:

lg, melitta
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 15.10.2015 - 15:20
Shakira mit dem killerblick und dem Totenkopf outfit wäre ja ganz mein Fall  :8: ich liebe so wilde Hunde  :113: wundert mich wirklich, dass sie noch nicht ihre Familie gefunden hat  :39: bin gespannt, ob tiffany bald entdeckt wird. Sie ist so knuffig :71:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.10.2015 - 09:13
Da Tiffany ihren Namen gerecht werden soll hat sie das Vornehmste Damenoutfit bekommen .Mona Lisa , unser Ball und Spieljunkie in Jogger gehalten und Shakira bleibt bei ihren Hardrockout-Gewandt.

Nässe und Kälte ist für alle drei nichts und so bekommen wir täglich Vorwurfsvolle Blicke zugeworfen .Ändert aber nix, da das Geschäft draussen erledigt werden soll .

Tiffany hatte die ersten Tage ordentlich gebrochen .Seit gestern ist Ruhe und ihr Appetit sagenhaft. Doch Madame rümpft gern mal die Nase wenn sie in die Schüssel schaut und nicht Huhn mit gemüse vorfindet. ....
Heute sagte sie aber auch zu Rind mit Karotten "Ja" und verlangte einen Nachschlag.

Montag gehts zum Tierarzt und dann schaun wir was sie auf die Waage bringt , ich schätz das der Zeiger sich bei 2, 40 kg Einpendelt .Aber schau ma mal  :kacsint2:.   
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: _melanie_ in 16.10.2015 - 09:31
Sind alle 3 zuckersüß.

Mona Lisa hat es mir besonders angetan  :8:
Ihr Jogginganzug schaut echt gemütlich aus!
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Doris B. in 16.10.2015 - 10:31
Liebe Sabine! Du solltest für Hundezeitschriften "Modeaufnahmen" verkaufen,
Bei Dir ist immer Modeschau angesagt bei Deinen süßen Minimäusen.
Ganz reizend die kleinen Mäuse.
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: MonikaE in 16.10.2015 - 10:41
Also ich muss ja immer schmunzeln bei deinen süßen Fotos, aber diese sind ja hammermäßig  :8: :8: :8:
Also Tiffany kann ja nicht lange bei euch sein, der Blick  :8: danke für deine vielen schönen Fotos eurer Süßen!

So süß eure Bande, da bekommt man einfach Lust auf "Hund" (ich persönlich bin ja eher der Katzenmensch)  :kacsint2:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.10.2015 - 12:29
Doris. ...Wenn sich eine Zeitung findet stehen sie gern bereit. ....Bezahlung wär dann in Futter für die nitrakinder erwünscht. 
:kacsint2:

Monika ...sie gehen glatt als Katzen durch und ich bin mir auch sicher das Tiffany bald gefunden wird ......Vl ist sie sogar schon endeckt,  nur ist sich da noch wer unschlüssig  :not speak:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.10.2015 - 12:38
In den nächsten Tagen werden wir Crisu mit Zickzack (auch aus nitra) treffen da sie Flocke eine Hamsterline übernimmt.
Das werden dann sicher süsse Bilder da sie alle in einer grösse sind und einer süsser als der andere ????????????????????


Crisu mit Zickzack ????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Beetle in 16.10.2015 - 12:58
Richtig, die gehen als Katzen durch - da hätte ich meine Freude (Spaß).

SNEAKER
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:44
Sneaker pass auf deine knochen auf beim jagen  :not speak:

Da wir wieder die nächste Nitrafahrt planen und auch schon einige Decken haben (danke Manu)machten die zwei kleinsten Sitzprobe und fanden die Decken für die Nitrawauzis als ok ????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Doris B. in 16.10.2015 - 16:51
Die sind herzallerliebst. Wie oft am Tag wechseln die Kleinen ihre Garderobe? Schauen ja auf jedem Bild anders aus, total schick und modern.
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:56
Nur Shakira hat noch ihre tan-jacke an damit sie nicht gleich endeckt wird wenns im gebüsch ist  :kacsint2:
sonst nix geändert   :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: KeriEmotion2015 in 16.10.2015 - 19:00
Zitat von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:44
Sneaker pass auf deine knochen auf beim jagen  :not speak:

Da wir wieder die nächste Nitrafahrt planen und auch schon einige Decken haben (danke Manu)machten die zwei kleinsten Sitzprobe und fanden die Decken für die Nitrawauzis als ok ????

Tolle Bilder von den Hunden danke  :)).  Ich habe auch schon fleißig gesammelt und einige decken Spielsachen Leinen und Co. zusammen   :113:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: KeriEmotion2015 in 16.10.2015 - 19:02
Zitat von: andy und sabine in 16.10.2015 - 16:44
Sneaker pass auf deine knochen auf beim jagen  :not speak:

Da wir wieder die nächste Nitrafahrt planen und auch schon einige Decken haben (danke Manu)machten die zwei kleinsten Sitzprobe und fanden die Decken für die Nitrawauzis als ok ????

Tolle Bilder von den Hunden danke  :)).  Ich habe auch schon fleißig gesammelt und einige decken Spielsachen Leinen und Co. zusammen   :113:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 17.10.2015 - 16:56
Freut mich das es soviele fleißigen Helfer für die Tiere im Lager gibt ????


Klein Tiffany ist ein Traum. Keine Keiferin,  legt Ruhepausen ein .Nicht überdreht. .....Ein Ruhepool für uns????
Denoch kein Langweiliger "PARTNER" , denn sie sucht sich gern mal einen Hund zum spielen aus und versteht sehr gut wenn anderer gerade nicht will .
KUSCHELN steht bei ihr auf der höchsten Stufe (neben guten Futter  :not speak:).Kaum sitzt man am Boden kommt sie .Wenn sie nah bei einen ist , beginnt sie wie eine Echse sich vortzubewegen. In Zeitlupe gibt sie ein Bein nach dem andeten auf einen bis sie dann in Siegerpose mit großen Kulleraugen auf einen sitzt.

Heut bekam ich einen Anruf wegen Tiffany für eventuell eine Dame in Kärnten .Das steht aber nur mal so im Raum da weder ich ein Gespräch mit der Dame führte und auch nicht die Örtlichkeit angeschaut wurde.(sollte eine ruhigere Gegend sein)


Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 17.10.2015 - 17:01
Langsam nähert sie sich auch Montecor zum schlafen und hat auch nix dagegen wenn er sie mal "küsst"
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 17.10.2015 - 17:03
Heute merkte sie das diese komischen Höhlen auch zum schlafen oder ausruhen sind  :be happy:2
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 19.10.2015 - 12:14
Gestern besuchten wir Crisu .Im Gepäck. Hamsterline "Flocke" und die die drei kleinen Schlümpfe. ......

Eva kam mit Crisu runter. Dabei rannte Crisu schwanzwedelnd vor den Mädels wie ein kleiner Macho Richtung Wohnung. Ich staunte wie schnell er die Stiegen bis zur Haustür huschte ( kaum zu glauben das Crisu vor über einen Jahr kurz vor seinen Tot stand ????)
Drinnen wurden wir von zickzack und einen außergewöhnlichen  Kater begrüsst. Alle Hunde hieß er willkommen und schnudelte sich an sie ran ....Ein Hammer, ich glaub er weiß gar nicht das er kein hund ist ????
Crisu hat sich prächtig entwickelt,  springt über den Hocker aufs Sofa und ist verfressen wie eh und je  :not speak:Kaum raschelte man mit einen Papier oder er hörte das Kaffeegeschirr stand er schon da und wartete das was abfällt.,Ein kleiner Schelm der auch Bälle durch die Luft wirbelt .

Zickzack war ausser Rand und Band bei den drei mädels und wusste  gar nicht wem er als erstes schöne Augen machen sollte . So hüpfte er jeden mal was vor und schaute bei wem es Wirkung zeigte. ????Mona war Feuer und Flamme von seinen Getanze und war völlig überdreht.Sie spielte mit ihm und bekam gar nicht genug.  Die zwei waren wie ein kleines Liebespaar. Supersüss
.
Shakira war eine Zeit beschäftigt am Balkon den unteren Hund zu verbellen oder den Kater zu jagen, zeigte sich aber sonst sehr brav (ausser das sie die Teppiche markierte  :shirty:)
Tiffany, die ja das Herz von Crisu und Zickzack erobern sollte zickte rum und zeigte ihr nicht ganz vorhandenes Gebiss  :4:Ich führe es auf ihren Husten zurück der uns und besonders ihr  den Schlaf raubt (wird medikamentös behandelt)!Denoch waren wir paff da wir dieses verhalten nur von Shakira kennen :kacsint2:

Eva tat mir echt leid. ...Das letztemal besuchten wir sie mit Snoopy der ihr gleich ordentlich auf den Teppich schiss.......Gestern, Eva hat neue Teppiche,  spuckte Tiffany alles an , Shakira pinkelte und am Schluss verlor Mona im wilden Gerangel ihre Windel????

Als Dankeschön spendete Eva 100 Euro Futtergeld , Decken und Brustgeschirr plus Leinen ( mit viel Herzschmerz,  da es ihren verstorbenen Lieblingen gehörte)

Jetzt muss Tiffany mal gesund werden und dann schaun wir ob Eva eine kleine Diva zu ihren Burschen bekommt oder Tiffany weiter auf Suche ist :)

Ps...Crisu hat heut gebrochen. ...Gute Besserung kleiner Schatz ????

Leider nur wenige Bilder gemacht, vor lauter tratschen und speiperl wegräumen  :kacsint2:




Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 19.10.2015 - 12:24
Das Herz von Eva hat Tiffany erobert und umgekehrt wie man sieht (Tiffany hat schossplatz ergattert  :kacsint2:)
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 19.10.2015 - 14:05
Voll lieb der Zwerge salat :8: bin schon gespannt wie sich tiffany bei mir benimmt, deine anderen wilden Hunde sind ja bei mir immer sehr brav  :113: hoffentlich wirkt die Medizin bald, da sinds immer so arm, wenns krank sind  ;(
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 28.10.2015 - 19:38
Was gibts über Tiffany zu sagen ....hmmm .........Sie hat ihren Traumplatz gefunden und darf Koffer packen :113:.Tiffany hat genau das Paradies gefunden was wir uns für sie wünschten. ..Sie zieht zu Crisu ????

Die Zeit was sie nun bei uns ist kann man nur als positiv beschreiben .Sehr verspielt,  liebt jeden Hund, Katze,  Nager,  Mensch und Kinder.!Wenn ihr aber was nicht passt (bei hunden ) zeigt sies ????Sie wird definitiv Chefin im Rudel sein und die Buben werden nach ihrer Pfeife tanzen .... :be happy:.....Freu mich persönlich sehr , das Eva ihre neue "Mama"wird ????

Nun noch Bilder von det letzten Zeit bei uns



Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 28.10.2015 - 19:41
beim betteln Mittendrinn
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 28.10.2015 - 19:43
gespielt wird mit jeden
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 28.10.2015 - 19:48
ruhephasen????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Sakia in 28.10.2015 - 20:29
Das freut mich für die kleine Maus, dass sie so einen tollen platz gefunden hat.

Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 29.10.2015 - 07:32
Jööö freu mich für die Wuschelmaus. Und wieder eine Chefin, die ein Rüdenrudel führen darf  :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Gabriela in 31.10.2015 - 00:17
Freu mich auch sehr für die Maus. Und das ist schon richtig so, dass die Mädels "der Chef" sind. (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23558023ll.gif&hash=16aedaa28c0773ffd4fb5309b265a7d34455cfdf)
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: eva59 in 31.10.2015 - 08:25
Danke Eva dass du noch einmal zugeschlagen hast. Die Kleine und der Rest haben bei dir ihr Paradies gefunden. Alles Gute du liebe gute Maus! :53:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Eva und Grisu in 03.11.2015 - 10:24
Hallo :)) Danke für die Nachricht. Tiffany wird nach einer kleinen Verzögerung am kommenden Donnerstag bei uns einziehen. Ich freue mich schon sehr. Die Buben Zickzack und Grisu und der Kater Stofferl wissen noch nichts von ihrem Glück. Ich bin zuversichtlich, es wird wunderbar werden mit den Kleinen.Flocke soll hier nicht vergessen werden. Bericht wird folgen...
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 25.11.2015 - 12:44
Tiffany lebt in einer Prinzessinnenwelt.Ihre Hundemama liest ihr jeden Wunsch von den augen ab und auch von Zickzack, Crisu und Kater Stofferl wird sie geliebt ...

Bilder sagen mehr als Worte. .....????
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Hundesabine in 25.11.2015 - 12:55
Moi, so süß, der Zwergenverein :8: :8: :8:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 25.11.2015 - 13:49
so süße Kuschelfotos! Man sieht wie gut es ihr geht! Gott sei dank!
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Giovanna in 25.11.2015 - 17:06
mah, die Kleinnasen! Das sind ja echt 3 Dreikäsehochs!  :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Fennek in 25.11.2015 - 20:41
Ganz süß!  :be happy:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: tina zippenfennig in 26.11.2015 - 08:35

So herzig, die drei Fellnasen! :11:

Schön, dass es ihnen so gut geht, auch Crisu schaut super aus!
Das Kuschelfoto ist der Hammer, unser Chiron hätte dort nicht Platz im Betti, da sieht man so richtig den Unterschied zwischen klein und groß!

Alles Liebe weiterhin,
herzliche Grüße,
Tina
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.08.2017 - 15:03
Wer hätte sie erkannt?


sooooooooo putzig .diese Knopfaugen❤..
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: andy und sabine in 16.08.2017 - 15:06
Zur Zeit ist auch jerocke( keine Ahnung ob ichs richtig schreib) die Hündin ihrer Tochter bei Eva .Aber wie man sieht , ein harmonisches Team❤
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Renate058 in 16.08.2017 - 15:16
sooo herzig  :8:
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: Eva und Grisu in 16.08.2017 - 15:31
Danke Sabine für die Fotos die Du wieder von meinen Schätzen eingestellt hast. Vielleicht lerne ich das ja auch noch. Sehr schön, dass Du die ehemaligen Pflegis nicht vergisst. Und das sind ja einige, wie ich sehe. Zickzack, Tiffany, Tara (Asti) und ich schicken Grüße :))
Titel: Re: Für 2 1/2 kg war noch Platz
Beitrag von: dandy in 17.08.2017 - 06:46
einfach nur schön  :8: :8: