Pflegekatze Willie

Begonnen von ricky, 13.02.2011 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
Das wäre super! Schick mir doch mal ne PN, wie ich dir mit 5 Min am Tag helfen kann!

Haben du und andere schon - vielen Dank nochmals dafür.
Und wer kann schon zu "Big W" nein sagen?
Da Makon ja nun eine PS fand, möchte ich meine zugesagte Spende stattdessen dafür nutzen, Willie ein Zuhause zu bieten falls sie damit leben kann nur eine im Rudel zu sein. Wir würden uns freuen, sie aufzunehmen.

ricky

:D   :D   :D

 :welle:


Willie hat nen Platz, ich kann kaum glauben!!!!!
Freu!!!!!!!

ullimaus

das ist  W U N D E R S C H Ö N !!!!!
ich freu mich so sehr für die süße willie!! und sie kommt zu donny :verliebt:
danke, liebe 6ermami, die kleine wird euch niederschmusen!!  :O

da ich nicht weiß, wann willie siedeln wird, steht mein angebot, die tropfen vorbei zu bringen .. wäre schön, wenn sich die mietzen ein wenig beruhigen könnten ...?

 :welle:

Tina 1973

ZitatOriginal von ricky
:D   :D   :D
 :welle:
Willie hat nen Platz, ich kann kaum glauben!!!!!
Freu!!!!!!!

 :elefant: :banana:  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :prosecco: :katze: :welle:

 :gruppenknutsch: 6ermami  :gruppenknutsch:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Binsi1986

JUHUUUUU!

 :elefant:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: :prosecco:

Juhuuuuuu!!!! ein Platzerl!!!! Danke 6er Mami!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

wann wird die kleine maus denn siedeln??

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
wann wird die kleine maus denn siedeln??

Ich werde heute Abend mal mit Ricky klänen und das absprechen, wir müssen ja auchd ie Fahrt organisieren usw.

Tina 1973

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von ullimaus
wann wird die kleine maus denn siedeln??

Ich werde heute Abend mal mit Ricky klänen und das absprechen, wir müssen ja auchd ie Fahrt organisieren usw.

Meldet euch bitte, wenn ihr Unterstützung braucht! Ich drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles perfekt klappt mit der Zusammenführung!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von ullimaus
wann wird die kleine maus denn siedeln??

Ich werde heute Abend mal mit Ricky klänen und das absprechen, wir müssen ja auchd ie Fahrt organisieren usw.

Meldet euch bitte, wenn ihr Unterstützung braucht! Ich drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles perfekt klappt mit der Zusammenführung!

So, wir haben alles besprochen und Willie wird am 30.09. bei uns ankommen.
Das passt auch gut weil Ricky an dem Tag sowieso Richtung NÖ fährt und Willie da mitnehmen kann zu uns.

Ricky, Link usw. habe ich per PN geschickt. Wir freuen uns schon auf die Maus.

ullimaus

freu mich so sehr für die willie ..:-) das wird sicher ein schöner und aufregender herbst für die kleine ... sie wird einen erlebnisgarten und viele freunde zum spielen haben:-)

danke!!!!

Tina 1973

Danke 6erMami, dass du noch einer Nitra-Katzenstupsnase ein Zuhause gibst, vielen lieben Dank! Ich freue mich unheimlich, dass Willie nun bald endgültig Zuhause ankommt und in Rickys Rudel wieder Ruhe einkehrt!

Bitte sei so lieb 6erMami, und erzähl uns weiterhin von deinen Katzen und wenn es sich ausgeht, bitte auch Fotos von Willie im neuen Zuhause! Ui, das wäre schön!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ullimaus

nicht mal eine woche und die kleine maus siedelt in ihr neues zuhause mit vielen spielgefährten:-)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
nicht mal eine woche und die kleine maus siedelt in ihr neues zuhause mit vielen spielgefährten:-)

Noch zwei Tage...

6ermami

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von ullimaus
nicht mal eine woche und die kleine maus siedelt in ihr neues zuhause mit vielen spielgefährten:-)

Noch zwei Tage...

Yippieh, jetzt ist es soweit.
Heute kann dann der Thread geschlossen werden und ein neuer bei "Endlich daheim" geöffnet werden, ich freu mich schon riesig.

ullimaus

ich freu mich auch, und wiiiiieeeee!!!! :-)

wann kommt die willie denn heute bei dir an??? :-)
wünsch ihr auf jeden fall alles gute für die lange fahrt und denk an sie!!!

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
ich freu mich auch, und wiiiiieeeee!!!! :-)

wann kommt die willie denn heute bei dir an??? :-)
wünsch ihr auf jeden fall alles gute für die lange fahrt und denk an sie!!!

Ricky hat mir gerade gesagt, dass sie ungefähr um 17 Uhr ankommen werden bei mir :)

ullimaus

ok, bin schon sehr gespannt!!:-)

sooo viel aufregung heute für die kleine maus ... mir tun tiere immer sehr leid beim transport ... :-(
aber wenn sie dann endlich bei dir angekommen ist, hat sie das schlimmste überstanden :-)

ullimaus

alles gut gegangen mit transport und einzug?
wie geht es der kleinen willie??

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
alles gut gegangen mit transport und einzug?
wie geht es der kleinen willie??

Willie ist heute um ca 17.30 angekommen, leider sehr ängstlich. Sie hatte sich erbrochen und eingekotet (puuuuh). Jetzt ist sie im Einzelzimmer und läuft aber schon ein wenig im Zimmer herum, ein wenig gefressen hat sie auch und zumindest Maxi schon kurz kennengelernt, sie schaut auch schon öfter durchs Glas von der Tür um zu sehen, was dort "draußen" passiert.

Momentan erkundet sie den Tisch im Zimmer.

Wir wollen sie heute noch in Ruhe lassen und dann morgen vorsichtig säubern weil sie doch recht verpekt ist, aber sie heute auch noch zu duschen hätte nur zu mehr Panik geführt.
Aber es wird schon werden, da bin ich sicher.

Und ein tolles, riiiiiiiieeeeesiges Paket wartete ja auch schon hier auf sie :)
Vielen dank, liebe Ulimaus!


---> Sie hat sich aber schon beschmusen lassen.

ullimaus

maaah, armes mäuschen:-( transporte sind immer sehr schlimm, die tiere wissen ja nicht, was passiert, und willie hat ja schon viel mitgemacht in ihrem leben ...
und das gefühl, wieder weggegeben zu werden, ist ja auch schlimm ...:-(

aber wenn sie sich schon beschmusen hat lassen, wird es sicher bald werden, ist halt alles neu für die maus ... mein bub war damals ganze 4 tage unter dem sofa und ist nur in der nacht zum fressen rausgekommen ..

freu mich über weitere news ...