BITTE um Hilfe bzgl. PS-Wechsel von Daniel und Denis

Begonnen von Janima, 22.06.2011 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Heute habe ich erfahren, dass ich in den nächsten 1 1/2 Wochen (ich versuche es bis Sonntag, den 03.07.2011 rauszuschieben) wahrscheinlich für 10 - 14 Tage ins Krankenhaus muss. Mich selbst wirft das aus dem Ruder, da ich Krankenhäuser gar nicht mag und ich einfach nicht damit gerechnet habe. Ob und wann und alles drum rum erfahre ich entweder Freitag oder Samstag...

Sollte es soweit kommen, benötige ich für Daniel und Denis eine andere Pflegestelle :(

Beide sind unkompliziert und verstehen sich mit Kindern, Katzen und Hunden und bleiben auch alleine (also zu zweit; ganz allein hab ich es nicht versucht, da es nicht notwendig war). Sie sind seit Samstag bei mir, sind gesund, haben keinerlei Beschwerden vom ersten Tag an und sind beide sehr verschmust.

Mit Sandra (Fini) ist dieser Aufruf abgesprochen.

Milano

Fliege leider im Juli nach Deutschland weil meine Schwester heiratet, sonst hätte ich sie genommen....,.
Aber spätestens ab Herbst bin ich wieder da für Notfälle!
Hoffe es ist nichts ernstes und du bist da schnell wieder draussen! Wünsche Dir alles gute!

Ginangel

Ich kann die beiden wie vereinbart ab 16. Juli zu mir nehmen.

BITTE WER KANN DIE ZEIT BIS DAHIN ÜBERBRÜCKEN?


@Janima: hast PN!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

Ich hab mit Janima eh schon was ausgemacht, aber es ist noch nichts sicher.  :)

Janima

Da ich spätestens mit 4.7. ins KH muss, es aber - je nach Gesundheitszustand - auch früher der Fall sein kann und ich ihnen den Kleinen den Stress ersparen möchte, 2 Mal PS zu wechseln, passt Matthias auf die Kleinen auf.
Hier kann geschlossen werden, danke.