Miko

Begonnen von eva2454, 20.01.2012 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Liebe Eva,

es tut uns so unendlich leid,
dass er sein Glück nur so kurz genießen durfte.

Es fehlen mir die Worte, die dich jetzt trösten könnten........

Im Gedanken bei dir-

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sonja

Armer kleiner Miko! Gute Reise kleine Mann :kerze

Ich weiß du bist untröstlich Eva, aber dank dir durfte er aus Nitra ausreisen und seine letzte Zeit von dir umsorgt verbringen! Fühl dich gedrückt, es tut mir so leid für Miko und für dich!

Christine A.

Oh nein, das tut mir sehr leid!  ;( :kerze :kerze :kerze

eva2454

Danke für eure Anteilnahme.....

Vielleicht kann ja jemand Miko ab dem passenden Beitrag in den Tierhimmel verschieben - kann dort zZ nicht wirklich was schreiben.....

Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Tut mir sehr leid Eva. Du hast alles getan und ihm in den letzten Wochen seines Lebens mit Sicherheit das Beste gegeben, was ein Hund haben kann. Dank dir durfte er noch viel Schönes erfahren.
LG
Irene

kkosh

:kerze
das tut mir jetzt auch sehr sehr leid, dass es der kleine, tapfere bub es nicht geschafft hat. :heul:

nichts wird dich jetzt trösten, was ich sage/schreibe...
du hast alles für miko getan und wenigstens das nimmt er mit.
DANKE eva, dass du für ihn da warst.

Ronja125

:(
Es tut mir soo leid  :(
Machs gut, kleiner Miko :kerze

ari 2008

Gute Reise, armer Bub! :kerze

Es tut mir sehr leid, Eva!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy

Wir sind sehr erschüttert, daß Miko es nicht mehr zu uns geschafft hat. Der kleine Wurm hätte es sich so sehr verdient noch einige Zeit im Kreise einer Familie zu sein und mit Liebe überschüttet zu werden. Genau die Liebe, die ihm Eva zuteil kommen ließ die letzte Zeit. Eva, ich danke dir, daß du ihm den Winter in Nitra erspart hast. Über der Regenbogenbrücke wird Miko jetzt seinen Frieden finden.

Petra_L

Kann mich den anderen nur anschließen... Danke Eva dass er bei dir noch Wärme, Geborgenheit und Liebe kennen lernen durfte

 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Katharina

Es tut mir so leid für Miko dass er nicht noch ein paar Jahre die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen durfte. Eva, du hast dir so viel Mühe gegeben um ihm die Zeit bei dir so schön wie möglich zu machen. Kann mich noch erinnern als zu mir erzählt hast dass du mit ihm 2 Stunden im Hof gesessen bist damit der Bub in der Sonne liegen kann.
Wir haben auf jedenfall die Gewissheit, dass er in den letzen Tagen die beste medizinische Versorgung bekommen hat und somit in Ruhe und ohne Schmerzen von uns gehen konnte.

Danke liebe Eva, dass du ihm ein paar schöne Wochen geschenkt hast und er am eigenen Körper erfahren durfte, dass es auch Menschen gibt, die einem Liebe und Zuneigung schenken.  :heul:

Cosima

;(es tut mir sehr leid!
mach´s gut, Miko! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Oh nein, das tut mir furchtbar leid ;(

Gute Reise, Miko :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

:kerze machs dir echt schön da drüben jetzt hast du keine Schmerzen mehr ;(
Danke Eva das was du ihm gegeben hast nimmt er jetzt mit, Liebe und Geborgenheit!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

:kerze

es tut mir sehr leid  ;(
danke eva, dass er bei dir noch eine so schöne zeit genießen und freude am leben haben durfte

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

es tut mir sehr leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Slide

R.I.P Miko, tut mir sehr leid, das du die Geborgenheit bei deiner Pflegemama nicht länger genießen durftest  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

dragonfly

alles gute, kleiner miko

und danke eva, dass er noch so schöne gelebte tage bei dir hatte
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

dackelbein

:kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Natascha

Machs gut, kleiner Miko  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franziska

gute Reise, lieber Miko...  ;( ;( ;( Viele Menschen haben Dich im Herzen  :kerze :kerze :kerze

Danke dass er seine letzten Woche in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte... Viel Kraft wünsche ich Dir!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

xenia 7

Für Miko :kerze

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Martina

Es tut mir so leid Eva, dank dir durfte er aber aus Nitra ausreisen und noch erleben, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Schade, dass Miko nicht mehr Zeit vergönnt war. Fühl dich ganz fest gedrückt, Eva.

Gute Reise kleiner Miko  :kerze - jetzt hast du keine Schmerzen und keine Krankheit mehr und kannst mit dem Wind um die Wette laufen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

:kerze
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

:kerze

Na geh, mir fehlen die Worte.  ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!