Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

  :20: ...ich krieg die Fotos nicht rein... :20:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

Zitat von: Karin S. in 27.07.2014 - 23:08
  :20: ...ich krieg die Fotos nicht rein... :20:

Erstens danke Karin!!  :be happy:
Zweitens: Warum kriegst du die Fotos nicht rein, kann ich dir helfen?
LG
Irene

Karin S.

...mit dem Handy funkts... :115:
Danke Irene! Es war schon spät gestern... :103:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

danke für die fotos !
viel seh ich vom opi zwar nicht, aber bald seh ich ihn ja live....       :icon_e_wink:

aber, mein gott, der blick von der kleinen....           :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

So...Opi und Flauschi sind hoffentlich schon gut angekommen und Zoey hat ein Kontrolldate mit der Frau Doktor.
Melanie hat sie Zoey genannt uns sich schon sehr verliebt. ... :kacsint2:

Willi ist total vorsichtig mit dem Zwergi. Neben der Kleinen schaut er riesig aus. :not speak:

Von Lina halten wir Zoey noch fern zu ihrer eigenen Sicherheit. Zuerst sollte sich ihr Selbstbewusstsein stabilisieren bevor Lina es wieder zerstört. .. :eggs:

Hab noch ein paar süße Fotos. ..
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mimi

Schaut lustig aus, die Beiden so nebeneinander. Hätte gar nicht gedacht, dass Willi-Bub so vorsichtig sein kann  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

Meine Güte -so winzig ist die Maus  :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

Update von der Frau Doktor:
Gewicht 1,5 kg
Fontanelle nur ganz wenig offen, eine Ohrenentzündung.
Krallis wurden gestutzt, entfloht und entwurmt wurde sie auch. Die Zähnchen sind voll Zahnstein und müssen auch mal saniert werden aber das ist nicht so dringend.
Zoey war vorbildlich brav und macht einen guten Gesamteindruck. Hoffentlich geht's ihren beiden Kumpels auch so gut.
Lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Zitat von: Mimi in 28.07.2014 - 18:34
Schaut lustig aus, die Beiden so nebeneinander. Hätte gar nicht gedacht, dass Willi-Bub so vorsichtig sein kann  :be happy:

Gell da schaust!  :enjoying:
Melanie hat noch uuuursüße Bussifotos von den beiden. Die reich ich noch nach wenn sie wieder da sind!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

So hier die versprochenen Bussis..   :8:  und noch ein paar süße Fotos. ..  :8:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

die winzige maus mit ihrem grossen beschützer ist ja echt süss.
schön, dass es ihr soweit gut geht. nun ist verwöhnprogramm angesagt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Heute hat Zoey ein passendes BG mit Leine in xxxs bekommen. Kleiner gibts nicht mehr für Hunde, die Dinger für Katzen und Kaninchen sind größer... :beee:

Dann mussten wir das neue Geschmeide gleich einweihen und im Park eine Runde Lacki machen gehen. DAS ist was! Die Grasbüschel sind wie Berge, die Laternenmasten wie Mammutbäume und die Gehsteigkante eine Felswand.
Man muss sich echt beherrschen, dass man sie nicht hochnimmt und vor den Gefahren der bösen bösen Welt beschützt.

Aber Zoey kämpft sich tapfer durch den Urwald und erledigt alles, was zu erledigen ist, im Park. Braves Mädchen.  :113:

Ein paar Fotos mussten leider wieder sein... :103:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

...foddoooooos...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

diese welt ist nicht für xxxs-hunde gebaut.      :alas:
aber sie kleine maus wird schnell lernen sich darin zurechtzufinden.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

puppipuhaly

Das Zwergerl ist so herzig - ich denke ein Frettchen-BG könnte ihr grad passen!  :happy fourth:- sie wird sich auch in der "Riesenwelt" bald gut zurecht finden - hat ja genug 2- und 4-beinige Beschützer! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

 :laugh: Frettchen  :laugh:
...Agnes, das war böse.... :laugh:

Dem Zwergi gehts jetzt wieder ausgezeichnet. Einen kurzen Schock hat sie uns vor ein paar Tagen verpasst. Nach der Entwurmung kamen viiiiiiele Würmer raus. Dann blutiger Durchfall und sie war auch richtig fertig.  Bei so einem kleinen Körper ist das ja nicht ungefährlich. Also ab zum Ta. Dort gabs eine Miniinfusion und gleich ging es ihr besser. 

Mittlerweile ist alles wieder gut u d sie wuselt hinter Melanie her wie ein Entenküken hinter seiner Mamaente... :alas:
Sie folgt aufs Wort und ist absolut stubenrein. 

...und jaaaa.....auf den Fotos ist auch ein Kangal drauf... :be happy:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sakia

mahhh ist die kleine Zoey süß - schaut Shiva und Molly ziemlich ähnlich

Obwohl ich glaube, daß meine beiden etwas größer sind - aber auch für sie war das Gras am Anfang wie Urwald. Sie mußten dauernd niesen - armer Zwerge.

Aber jetzt haben sie sich daran gewöhnt.

Alles Gute für die Kleine und auch alle anderen
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Karin S.

Ich könnte mir vorstellen, dass die drei sogar verwandt sind. Zoey wurde ja auch von einer sogenannten Züchterin abgegeben. ..

lg Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Fennek

So ein kleines Zwergi, immer wieder furchtbar zu wissen, dass die ehemaligen Zuchthunde nie auch nur annähernd ein normales Hundeleben führen durften. :(
Umso schöner, wenn sie nun erleben, was ein Hundeleben so alles mit sich bringen kann.  :be happy:
Der Kangal auf dem Foto im Vergleich ist ja wirklich sagenhaft.  :alas:
LG
Irene

Sakia

Wenn es nicht sogar die selbe "Züchterin" war.

Ich find es sooo schön, wenn sie jeden Tag etwas mutiger und ausgelassener werden, wenn sie spüren was Leben heißt
Und wieviel Liebe síe zu verschenken haben.   :8: :8: :8:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Karin S.

Ja, das ist wirklich so. Jeder Tag ist ein Fortschritt. Das Minichichi hopst schon ganz alleine durch den Dschungel ..äh... die Wiese und checkt schon ein bissi ihre Möglichkeiten und Grenzen. Aber einmal ein wenig strenger rufen und sie fliegt zu Melanie!  :be happy:

Heute muss ich mich aber wieder mehr um Omi Lina kümmern. Sie wird heute nochmal operiert. Zwei Zähne müssen noch raus.  Die haben jeweils ei  riesenloch und stinken bestialisch und tun ihr auch weh.
Bitte Daumen drücken und Pfoten halten. ..
Ihr Herz ist ja eh ganz gut eingestellt aber das Risiko ist doch erhöht. Diese Zähne drin zu lassen wäre aber noch schlimmer.
Um 11 haben wir Termin. ..


Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

schön, dass mini auch langsam die welt erobert.

und von den zähnen können wir ja ein lied singen, wir halten fest die daumen.       :54:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

daumen sind ganz fest gedrückt für die oma  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Karin S.

Danke!  :103:
Noch grantelt die Lady rum....grmbl, wo bleibt das Frühstück. .. :110:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

puppipuhaly

Wir drücken die Daumen  :54: :54: - weg mit den bösen Hauerchen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)