Pflegeplatzsuchende März 2013

Begonnen von Miau, 27.02.2013 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Hier im 1. BEITRAG findet ihr alle Katzen, die sich über ein Plätzchen freuen würden!

Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

MELANIE aus Topolcani wurde gerettet, als sie mit Steinen beworfen wurde. Sie ist inzwischen kastriert, ca. 6-7 Monate alt


und noch ein Containerkatzi, die das Zeug hat, sozialisiert zu werden

Pacca
- lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat


Shiva13

Besonders unser armer Mamoru wartet schon sehr lang, und das auf seine "Alten Tage". Also wer mag eien ruhigen gemütlichen Kater ein schönes Zuhause geben?

Bianca1976

Oh - Brownie & Biscuit wären ja total mein Fall, nehmt sie nehmt sie - bevor ich schwach werde  :38:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Miau

PS gefunden

BROWNIE, Mädchen ca. 7 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig

GuNici

bianca hast du brownie genommen? :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Bianca1976

Nein, ich war's nicht - jemand anderer ist schwach geworden  :18:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

lemming


Miau

Ps gefunden

BISCUIT, Mädchen, ca. 7 Monate alt, kastriert, lieb und schmusig

Idefix-13

Ich habe noch keine Erfahrung als PS. Trotzdem könnte ich es mir vorstellen.

Eigentlich haben wir ja noch 1 Fixplatzi, aber meine Kinder wollen gerne auf kitten warten.

Was meint ihr, wie angehen?

Shiva13

Liebe Idefix,

wenn du vorhast für unsere Katzen Pflegestelle zu sein, dann ruf mich einfach an und wir plaudern ein wenig - dann erkläre ich dir den ganzen Ablauf!

Danke

GuNici

Jenny i hab da dringende pn gschickt
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Shiva13

Hast schon eine Antwort ;)

Wenn es dringend ist dann bitte immer per Mail, da ich öfters ins Mail Programm schau als ins Forum ;)

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Miau


Bianca1976

#14
Oh mein Gott, Fatima schaut aus, wie damals meine Angie wie ich sie bekommen habe und Amadeus ist ja ne wahre Schönheit.  :8: Hat Fatima einen Pilz das ihr das Fell ausging oder ist das einfach so passiert?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

GuNici

Hat Amadeus 2 verschiedene Augenfarben? Ist ja total süß :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ilka2191

Bitte nicht auf Mamoru vergessen - er ist fettgedruckt, sprich dringend!!
Auch er würde sich sehr über ein Kuschelkörbchen freuen, wo das Angstkatzi langsam auftauen kann!

Miau

Wieder ein paar Neue auf Seite 1.

Idefix-13

Weiß man schon etwas mehr von Amadeus? Vor allem Alter?


pumuckl21

Hallo zusammen, würde mich als PS anbieten, vorrangig für Amadeus und Archie...
bitte um Nachricht, wie und ob das möglich ist.

LG Gaby + Rasselbande
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Bianca1976

Das wäre sooo schön wenn wieder Zwei Nitra verlassen dürfen. Wird sich sicher bald jemand bei Dir melden  :4:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

pumuckl21

...bin schon am "Bewerbung" schreiben ...  :35:
und freu mich auf  :101:

LG Gaby + Rasselbande
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Idefix-13

Hallo Gabi, ich würde mich eventuell für amadeus als Fixplatz interessieren.

pumuckl21

Hallo idefix - FP geht natürlich vor PS... , dann kann vielleicht ein anderer süsser bub zu mir?
Mal sehen, was ATN-PS-Vermittlung sagt...

Danke!

LG Gaby + Rasselbande
LG Gaby + Rasselbande

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut,
nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)

Miau

folgende Drei haben schon eine gemeinsame PS gefunden  :113:

AMADEUS - bereits kastriert, 1,5 Jahre, sehr lieber und schmusiger Kater


ELWOOD - schwarzer Bub mit bissi Schnupfen, ca 13 Wochen alt


SHELLY- rotes Madl, ca 7 Monate alt, lieb und schmusig, kastriert