Pflegeplatzsuchende im April 2013

Begonnen von Miau, 01.04.2013 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo, meine Lieben;
Meli Maus hat heute noch gar nicht gefaucht; Nur etwas erbrochen, aber das wird schon noch werden;
Werde in Kürze ein ein eigenes Thema aufmachen;

@ silvia 3485
Hy silvia; Melanie is really a lovely cat;
I will try to do my best;
I will make a new theme because of her really soon;
you can watch it at:looking for "fix places"
greetings eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

silvia3485

Ok Eva thank you
Send many kisses to Melanie  :103: :8:
Wish all the best :)

Miau

Zitat von: Miau in 01.04.2013 - 21:16
zwei Tigermädels und ein roter Bub, ca. 8 Monate alt, bereits kastriert, suchen eine PS - bisher keine Fotos

Es gibt Neuzugänge! Leider haben wir noch keine Fotos, aber eine PS suchen sie natürlich trotzdem ;)

Miau

Haben alle PS gefunden  :113:

zwei Tigermädels und ein roter Bub, ca. 8 Monate alt, bereits kastriert,

alle drei                                                                                                           BRISCA


BRANCA                                                                                                           BRANDY

Sabine.G

Shön, das das so schnell geklappt hat-Danke :6:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

ilka2191

Wieder paar Neuzugänge auf Seite 1 - vl. kriegt noch eine Miau ein last-minute-Ticket?

ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Miaus vergessen, wär schön, wenn das eine oder andre ihr Köfferchen packen dürfte *hoffhoff*

shellylogo

Hat Yankee nicht auch schon ausreisen dürfen oder irre ich mich Miau?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Du hast völlig recht Shelly

YANKEE - 2,5 Jahre alt, kastriert, vom Besitzer abgegeben - ein großer Bursche



Miau

ZAIRE hat es auch schon bis nach Wien geschafft

ZAIRE - wieder ein Containerkatzi, das nach vielen Jahren die Nähe von Lucy sucht - zwar nicht immer, aber immer öfter



ilka2191

Zitat von: Miau in 27.04.2013 - 21:51
ZAIRE hat es auch schon bis nach Wien geschafft


:))   :))   :))

Kecksal91

Zitat von: Ginger und co in 08.04.2013 - 22:28
Jetzt ist es fix; Melanie darf bei mir einziehen und auf ihre eigene Familie warten;
:113:

MELANIE aus Topolcani wurde gerettet, als sie mit Steinen beworfen wurde. Sie ist inzwischen kastriert, ca. 6-7 Monate alt


und noch ein Containerkatzi, die das Zeug hat, sozialisiert zu werden


Sie ist ur schöön Dette sie gerne mit einer zweit Katze die kastriert ,geimpft und ent-milbt-floht wurmt ist bei mir in Pflege nehmen wohne in Wien 22 :) Würde mich freuen
αυғ leιѕeɴ pғoтeɴ ĸoммeɴ ѕιe wιe вoтeɴ der ѕтιlle, υɴd ѕαcнт, ɢαɴz ѕαcнт, ѕcнleιcнeɴ ѕιe ιɴ υɴѕer нerz υɴd вeѕeтzeɴ eѕ ғür ιммer мιт αller мαcнт.

Kecksal91

 :1: Hallo ich Bin Pflegestelle in wien 22 suche verspielte schmusige Fellnasen die eine PS Brauchen sie sollten nur halt kastriert sein,geimpft und ent-milbt-floht-wurmt sein. Mein Buget reicht für mich und Futter und streu aus ;) leider kann ich keine TA kosten übernehmen.
Zu mir ich bin 22 jahre jung,hab ne knapp 70m² wohnung balkon wird in nächster zeit vergittert sowie doppel fenster,...so lang kein gitter ist wirds eh nicht geöffnet.Meine ersten 1jahr jungen katerchen ziehen nach 3Wochen in ihr neues Zuhause.Also es würde mich freuen Samptpfoten aufzunehmen ;) Liebe grüße Kecksal
αυғ leιѕeɴ pғoтeɴ ĸoммeɴ ѕιe wιe вoтeɴ der ѕтιlle, υɴd ѕαcнт, ɢαɴz ѕαcнт, ѕcнleιcнeɴ ѕιe ιɴ υɴѕer нerz υɴd вeѕeтzeɴ eѕ ғür ιммer мιт αller мαcнт.

Ginger und co

hallo kecksal 91;
Melanie ist bereits vermittelt;
Zu sehen unter Happy end: Marry und Melanie;  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Sabine.G

#39
Hallo Kecksal,

Melanie hat bereits einen Fixplatz :))
Wenn du Pflegestelle werden möchtest, wende dich doch an:


Josephin Böhm
0660 / 5474365



Jennifer Nemeth
0660 / 3683744


Die meisten Katzen aus Nitra sind aber nicht  entwurmt und entfloht.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

lemming

Es suchen immer nur die im ALLERersten Beitrag auf Seite 1... das wird immer geupdated.

Kecksal91

#41

Die meisten Katzen aus Nitra sind aber entwurmt und entfloht.
______________________
schade weil leider reicht mein buget nciht aus und ich hab keine ahnung vom entmilben und entflohen =/
αυғ leιѕeɴ pғoтeɴ ĸoммeɴ ѕιe wιe вoтeɴ der ѕтιlle, υɴd ѕαcнт, ɢαɴz ѕαcнт, ѕcнleιcнeɴ ѕιe ιɴ υɴѕer нerz υɴd вeѕeтzeɴ eѕ ғür ιммer мιт αller мαcнт.

Sabine.G

Setz dich doch bitte mit Josi oder Jenny in Verbindung...................die erzählen dir alles was du als Pflegestelle wissen mußt.

Die Medikamente und Flohmittel bekommst du als Pflegestelle vom Verein zur Verfügung gestellt. Tierarztkosten zahlt auch der Verein.
Entwurmen, entmilben und entflohen kannst zuhause machen- und das ist keine Hexerei :))

Wenn du dich doch entschließt, Pflegestelle zu werden und du Hilfe  brauchst.......ich wohne nicht so weit von dir, arbeite im 22. Bezirk und helfe dir gerne bei den ersten mediz. Versorgungen :))
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Josi

Hallo Kecksal91,

bekommst ein Mail von mir :)

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365