Magnolia darf bleiben :-)

Begonnen von Bianca1976, 20.08.2012 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Frag mich das bitte nicht, meine Gedanken drehen sich nur noch um Magnolia. Magnolia alleine vermitteln, Magnolia mit Snowflake vermitteln, Magnolia behalten  :35:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Bitte - jetzt mal ganz ehrlich - versteht ihr mich jetzt warum mir ganz übel wird, wenn ich daran denke, die Zwei zu trennen?  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ist Snowflake nicht dein eigener Kater?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Ja, das ist meiner (aus der Tötung aus Spanien). Die Zwei sind richtig verliebt, wie sie das Kopfi rankuschelt, bei ihm ist sie so relaxt. Kleben auch ständig aneinander, ist der eine da, ist die andere nicht weit entfernt.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Aus diesem Grund ist Nena auch bei mir geblieben... ich konnte die beiden nicht trennen  :not:... Was Gott zusammegefügt hat ...." du weißt wie es weiter geht "  :alas: :be happy:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Ich nehme mal stark an, das es bei mir auch so sein wird. Ich glaub es gibt keinen Tag, wo ich nicht darüber nachdenke - nur - dann hab ich 5 eigene Katzis und mit Pflegis ists halt dann schon viel (für normale Verhältnisse  :51:)
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

  Bianca, hör auf dein Herz!
- "Normal" ist man eh in den Augen vieler Leute auch mit 4 Katzen nicht :alas: :not speak:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

alexxa1

Ich würde ihre Inserate nur allzu gerne löschen...  :65: :4:

Ein hübsches Paar sind die Zwei!  :105: :8:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

atacama

....da kann ich mich puppipuhaly nur anschließen----- selbst ich werde mit 3 eigenen und einem Pflegi von Teilen meines Bekanntenkreises irgendwo zwischen Tierasyl und Katzenmessi eingestuft. ?!?  Aber was soll's, einfach mit Humor nehmen weil wir wissen ja alle, wie viel Freude uns unsere Katzis bereiten. Sollen die anderen Leutchen doch denken was sie wollen  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nicora

a geh, da darf man gar nicht hin hören was so manche Leute sagen :whistle:

als wir zu unseren 5 Katzen auch noch unseren Nitrawuff dazu nahmen, dachten sich manche sicher auch wir sind total bescheuert. Wurscht wars mir, ich wollte einer Fellnase helfen und nur das ist wichtig. Und heute noch bereue ich keinen Schritt den ich bisher getan habe als wir unsere Entscheidung jedes einzelnen Tieres getroffen haben, das es bei uns einziehen darf.

Man muss einfach mal nur auf sein Bauchgefühl hören

Bianca1976

So ihr Lieben - jetzt ist es amtlich - Magnolia ist vermittelt  :clap:

Nachdem ich am Samstag vor einer Woche ein echt nettes Telefonat mit einer Interessentin für Magnolia hatte, wurde es mir klar: ich kann und will mein Schüchti nimma hergeben. Ich hab mich an die Süße so sehr gewöhnt, das es mir einfach nur weh tut, wenn ich mir vorstelle, sie gehen lassen zu müssen. Außerdem sind mein Snowy und sie so ein Traumpaar, das kann ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren.

Ich hab mich vernunftmäßig lange genug gewehrt, aber mein Herz hat gesiegt. Magnolia - Du wirst immer bei mir bleiben und es wird Dir an nichts fehlen! Hab Dich so sehr lieb  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Gratuliere, das Herz hat gesiegt! 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


koziba

Ja ja, wenns ernst wird merkt man plötzlich was richtig ist!  :laugh:
Ich gratuliere euch ganz herzlich!  :36:  :clap:
5 ist doch ne schöne Zahl!  :kacsint2:  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Miau

Möchtest du hier schließen und ihm Happy End-Teil einen neuen Thread aufmachen oder soll ich ihn dorthin verschieben? Berichten musst du uns so oder so weiterhin  :be happy:

Bianca1976

Bitte verschieben und natürlich berichte ich von meinem schönen Tigermädchen  :4:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Bianca1976

Meiner süßen Magnolia geht es bestens. Zur Zeit liebt sie es über alles in der Sonne am Balkon zu liegen. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, dann finde ich sie jetzt immer öfters in meinem Bett auf meinem Polster. Sie ist so herzig und ich bin so froh über meine Entscheidung, das sie bleiben darf. Wenn ich sie und meinen Snowy ansehe, dann ist das echte Liebe und Liebende darf man einfach nicht trennen  :8: Hätte mir nie gedacht das ich mein Herz auch mal an ein Schüchtikatzi verliere, aber nur wenn sie an meinen Fingern schnuppert, bin ich schon der glücklichste Mensch auf Erden  :105:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Katzenmama

Das ist echt ein tolles Happy-End! Fein, dass du die Liebenden nicht getrennt hast!

Viel Freude mit den beiden und deinen anderen Schützlingen!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

wunderschön und du hast die richtige entscheidung getroffen :)
wenn sich zwei katzen sooooo gut verstehen, sollte man sie nicht trennen :)
und wirst sehen, im laufe der jahre, wird auch magnolia zugänglicher werden - habe da ähnliche erfahrungen.

ich freue mich für euch :)

Dani30

Wow das ist aber ein echt hübschen Mädchen. Find ich auch klasse, dass sie bei Dir und ihren kleinen Freund bleiben darf. Alles Liebe für Euch!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --