Herby will gesund werden

Begonnen von bri+4Mädls, 23.05.2013 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Freu mich auch total für den Burschen und hoff, dass er jetzt endlich sein Leben bald schmerz- und rotzfrei  :pee: geniessen kann.

bri+4Mädls

Danke für die lieben Wünsche :11:

Herby wünscht euch allen ein schönes Wochenende - Tag 4 nach der OP


,

puppipuhaly

Das Naserl sieht schon viel besser aus - weiter dem tapferen, herzigen Buben!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Na es wird, es wird - da bin ich mir sicher ;)

bri+4Mädls

Heute Morgen kam der Anruf aus dem CZ  :109:

Herby hatte nur einen Polypen - nix krebsiges - alles gut :36: Juhuuuuu

Gestern hatte er auch kein Blut mehr geschneutzt und das erste Mal seit langer Zeit wieder ein ganz sauberes Gesicht, selber geputzt  :happy fourth:
,

Annacora

Das sind tolle Neuigkeiten!!!!!   Gute Besserung weiterhin!  :69:

Nikita-Roxy


blueangel7

 :clap: Super tolle Neuigkeiten!!!

puppipuhaly

JUHU, das ist eine sehr gute Nachricht - das Naserl wird bald heilen!
Herby will ja wirklich gesund werden :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Fein, ich habe ehrlich gestanden, nicht damit gerechnet, dass es nur ein Polyp ist. Umso mehr freue ich mich jetzt mit euch.

lg
Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

 :36: :36: :36: :36: :18: :18: Juhuuuuuuuu!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiesig!!!!! Super Herby, jetzt wirst wieder ganz gesund!!!  :11:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Ach Shelly - wie sehr ich mir wünschen würde, daß es deinem Rusty auch bald so viel besser ginge. :2: Ich drück ihm auch weiterhin fest die Daumen, daß sich seine Beschwerden laufend verringern, damit wir uns für euch auch so freuen können.

,

Kascha

Das sind ja tolle Nachrichten :happy fourth: ...Herby, jetzt geht's aufwärts :113:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bri+4Mädls

Zitat von: Katzenmama in 11.11.2013 - 15:13
Fein, ich habe ehrlich gestanden, nicht damit gerechnet, dass es nur ein Polyp ist. Umso mehr freue ich mich jetzt mit euch.

lg
Andrea

ehrlich gesagt - ich auch nicht

und nun darf ich um so glücklicher einen rotzfreien, nicht blutverschmierten, noch ziemlich dünnen Herby präsentieren







,

Nikita-Roxy

ein fescher Kerl der Herr Herby  :]

puppipuhaly

Gut schaut er aus, der Bub   :enjoying: - und wenn er so als Ringerl liegt, auch gar nicht so dünn- und wenn er sich jetzt wohl fühlt, wird er sicher auch bald noch zulegen  :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Weißt was ich mir denke, wenn ich ihn so anschaue, ob er nicht auch wie der Rusty Bub vielleicht einen Unfall hatte.
Das deformierte Gesicht und die Gaumenspalte.... genauso hatte es Rusty auch ... nur beim Herby war kein Kieferbruch...

Man hat ihn ja nur gefunden.... wer weiß was ihm alles passiert ist... Aber er schaut toll aus! Ich freu mich für ihn!!!  :8:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Nachdem bei der OP Knochensplitter gefunden wurden ist sogar sicher, daß er einen Unfall gehabt haben muss, wenn auch die Verletzung am Gaumen eher untypisch für Katzenunfälle ist. Scheinbar ist ihm etwas "auf den Kopf gefallen"  :39:

Wie auch immer - jetzt geht es ihm endlich viel besser, er ist auch nicht mehr so knochig, nimmt schon ein bisserl zu, weil er viel besser fressen kann. Ein- zweimal am Tag rotzt er noch ein gruseliges Schleimgemisch aus seinem Naserl, aber er hat sicher keinen Schnupfen mehr. Er ist jetzt wieder in die Vermittlung gerutscht und wartet auf tolle Platzangebote :113:

Herby gestern und ein ganz schönes Profilbild von seiner "Denkerstirn"  :icon_e_wink:







,

atacama

so ein schönes Nasi-Portrait-Foto  :8: :8:
mah, bin ich froh, dass es dem Süßen wieder gut geht !!  :36:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Gestern hatten wir Kontrolle. Die Wunde am Gaumen heilt schön, Naht ist noch da, die seitlichen "Entlastungsschnitte" sind noch zu sehen, schauen aber auch ganz gut aus. Herby hat schon 3,5kg  :69:

Die schlechte Nachricht ist, daß sein Auge vielleicht wirklich noch raus muss. Das eilt jetzt zwar nicht, aber die ganze Hornhaut ist noch immer wie ein Gebirge, hat sich nur weiter nach hinten verschoben, und das Auge könnte immer noch platzen. Aber jetzt soll er mal zur Ruhe kommen, weiter zunehmen und dann sehen wir weiter.

Schlafen ohne Rotznase


ganz schön keck


überlegt, was er jetzt anstellen könnte


Herby mal ausnahmsweise "im Ganzen" - endlich kein Knochengestell mehr


,

bri+4Mädls

Ein Update zu meinem Herby - er wird ein richtiger Lauser und manchmal ist er ganz schön lästig zu den anderen Katzis, so daß ich ganz schön schimpfen muss mit ihm  :icon_e_biggrin:

Hier bearbeitet er gerade den Schwanz von Da Hofer, dem das garnicht gefallen hat  :66:









Herbys Auge - auf dem Foto sieht man genau, wie schön schiach es ist


und ein herzhaftes Gähnen zeigt seine lange Narbe am Gaumen


,

shellylogo

Oh... coooooles Gaumennarbenfoto!
Ein richtiger frecher Bursche, das ist schon gut so, denn das zeigt, dass es ihm gut geht!
Freut mich sehr!!! :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Danke Shelly - ich mich auch.

ein kleines Video hab ich auch noch von heute Früh - da war er aber ziemlich schaumgebremst - er kann das viel schneller  :3:

http://www.youtube.com/watch?v=pEM8tReDO5E&feature=youtu.be
,

Nikita-Roxy

man sieht ihm richtig an das er ein kleiner Lausbub ist ..

puppipuhaly

...........und das weiße Schwanzspitzerl ist ein Hit  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)