Wer spielt mit?

Begonnen von Annacora, 23.08.2013 - 16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hallo zusammen!

Ich wage einen Versuch  :not speak:, vielleicht traut sich jemand mitmachen.  :16:

Nachdem es den meisten von uns im Leben gut geht, manchen sehr gut und dem ein oder anderen sogar excellent, baue ich auf euch.

Giorgia, Fero, Lucy und Eva zählen zu den Menschen die ihr Leben den Tieren schenken und selbst auf alles verzichten müssen was für viele von uns selbstverständlich ist.

Aus diesem Grund möchte ich gerne den ein oder anderen von euch dazu bewegen bei diesem Spiel mitzumachen. Nachdem bei anderen Diskussionen sehr schnell und mit vielen Smileys geantwortet wird, hoffe ich auch hier dass ich viele Smileys zu sehen bekomme und ein paar Euronen zusammenkommen.

Und so funktionierts  :police::

Jeder Smiley kostet Euros an das Vereinskonto mit dem Betreff "Nitramannschaft".
Sinn der Sache ist dass sich die 4 davon Dinge selbst kaufen können die sie dringend benötigen.

Also gut aufpassen bei der Smileysuche, jeder kostet....



:1:   1€

:60: 2€

:36: 5€

:be happy: 10€

:clap:  15€

:8: 20€




Alle Smileys können natürlich gerne mehrfach gepostet werden, aber Achtung, danach auch nicht auf die Überweisung vergessen  :enjoying:


:5: Seid so lieb und spielt mit, lasst uns den Leuten vor Ort eine Freude machen.  :5:




Mopskiki

na dann trau ich mich mal und mach den Anfang  :be happy:  :36:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Annacora

Oh gleich zwei smileys, ich danke dir  :60:

Terryann

 :1: find ich eine liebe Idee!
die  :60: :60: :60: :60: :60: hatte ich überhaupt noch nie verwendet, na ja, einmal muss ja der Anfang gemacht werden :be happy:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Und schon wieder so viele juhuuuuu danke   :60:

bluedog

nette idee annacora....      :1:
nur wenn wir jetzt alle gemein sind und ganz viel hier schreiben      :36:    und du immer mit       :60:   antworten musst, kann das ganz schön teuer werden für dich....          :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

 :36:  Ich liebe Smileys!  :be happy:


PS:  :clap: für deinen "Patko-Einsatz"!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Annacora

Liebe Margit, danke! ....das riskiere ich .... :60: bitte jeder einen smiley dann können sich die Helferleins bald freuen!!!!

Liebe Sonja, auch dir vielen lieben Dank!  :60:

bluedog

welchen betreff soll man auf der überweisung angeben ?
wäre gut wenn der einheitlich ist, damit ilse sich auskennt und nicht so viel aufwand hat mit dem zuordnen.
gib ihn doch bitte gross und fett an !       :60:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mopskiki

ich hab Nitramannschaft angegeben
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Annacora

Bitte NITRAMANNSCHAFT als Betreff angeben, danke !  :60:

Annacora

Wer möchte noch ein -zwei Euros in Form von Smileys schenken damit sich die Mannschaft was kaufen kann? Es kann den Tieren nur geholfen werden wenn es auch den Helfern halbwegs gut geht, also bitte bitte nochmal ins Boerserl reinschaun.......danke!    :1:

betty

Diese nette Aktion sollte nicht in Vergessenheit geraten!      :be happy:

Ich war gestern in Nitra, die Menschen dort leisten wirklich Außerordentliches !   :36: :36:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

Ich möchte gerne einen Smiley zum Spiel hinzufügen, 
der sollte im Zusammenhang mit der Nitramannschaft dabei sein, würde ich mit   :clap: gleichsetzen ....

:60: Großes Dankeschön an die  :25: der Tiere in Nitra!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

lillyno

Na da mag ich aber auch mitmachen:

:be happy: :60: :60: :60: :60: :60:

Annacora

 :60: danke ! Bitte wer hat noch was für die Helferleins übrig?  :60:

Annacora

#16
Kommenden Samstag bekommen die 4 den Erlös, bitte schaut noch mal in eure Taschen ob sich nicht noch eine Kleinigkeit ausgeht  :wonder:
:1: :1: :1:

Betreff " Nitramannschaft"

Terryann

#17
Zitat von: Annacora in 23.08.2013 - 16:11
....
Giorgia, Fero, Lucy und Eva zählen zu den Menschen die ihr Leben den Tieren schenken und selbst auf alles verzichten müssen was für viele von uns selbstverständlich ist.

Aus diesem Grund möchte ich gerne den ein oder anderen von euch dazu bewegen bei diesem Spiel mitzumachen. Nachdem bei anderen Diskussionen sehr schnell und mit vielen Smileys geantwortet wird, hoffe ich auch hier dass ich viele Smileys zu sehen bekomme und ein paar Euronen zusammenkommen.

Jeder Smiley kostet Euros an das Vereinskonto mit dem Betreff "Nitramannschaft".
Sinn der Sache ist dass sich die 4 davon Dinge selbst kaufen können die sie dringend benötigen.


:1:   1€

:60: 2€

:105: 2€

:36: 5€

:be happy: 10€

:clap:  15€

:25:   15€

:8: 20€

...

.. grad jetzt vor Weihnachten wär's nett, das Spiel wieder aufzunehmen
und unseren  :25: :25: :25: :25: in Nitra was zukommen zu lassen ...  :105:

Auch eine kleine Gelegenheit für jene, die nicht dazukommen, Packerln zu schicken ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reno

#18
                                           :60:  TOLLE IDEE   :60:
           
        :36:  Danke den Herausgeber für so nen genialen Einfall............ :36:

      diese fleißigen  :1:  :1:  :1: und einsatzfreudigen  :1:  :1:  :1: Helferlein

             :be happy:    brauchen auch unsere Unterstützung   :be happy:
                                            l.g. Reno
    ------------------------------------------------------------------
(Jeder der schon nur einen kleinen Beitrag dazu aufopfern kann ist es für eine große Sache wert)

Annacora

Hallo zusammen,

Nachdem diese Aktion schon eine Weile her ist möchte ich mich erkundigen ob die 4 das Geld erhalten haben?

Lg
Anna

Ilse

Zitat von: Annacora in 13.04.2014 - 12:15
Hallo zusammen,

Nachdem diese Aktion schon eine Weile her ist möchte ich mich erkundigen ob die 4 das Geld erhalten haben?

Lg
Anna


Da das schon so lange her ist (ein halbes Jahr!), musste ich kurz nachdenken. Ja, Georgia, Lucy, Eva und Fero haben die gespendeten Beträge bekommen. Wir haben auch noch etwas aufgerundet! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi