Nitrafahrt 4.4.2015

Begonnen von Anna, 05.04.2015 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eigentlich gibt es von der heutigen (bzw. jetzt schon besser gestrigen) Nitrafahrt nicht wirklich viel zu berichten... unverändertes Bild, Käfige voll und leider auch wieder einige neue Hunde .... viele hoffnungsvolle und verzweifelte Blicke, viele Augen die auf die Besucher gerichtet sind in der Hoffnung einen Blick zu erhaschen, Aufmerksamkeit zu bekommen  und die unendlich viel Traurigkeit ausstrahlen...  die Hunde sind zwar im Auffanglager in Sicherheit, sie sind nicht mehr in Gefahr getötet, misshandelt  oder  überfahren zu werden oder verhungern zu müssen - nichtsdestotrotz ist bei vielen Hunden die Verzweiflung regelrecht zu sehen oder zu spüren... Alle wünschen sich Menschen von denen sie geliebt werden oder die sie mit ihrer Liebe beglücken dürfen. Leider wird sich dieser Traum für Viele wohl nie erfüllen  :not:
Umso mehr freut es mich dass sich doch für Einige die schon länger auf ein Ausreiseticket gewartet haben, der Traum erfüllt hat  :pee:
RADELLA, SKIF, CRISPY und der blinde JOKY und auch einige Andere dürfen heute schon in einem weichen Bettchen bei ihren Pflegestellen oder auch Fixplätzen schlafen und für sie hat sich ein Traum erfüllt !

Sonja

Anna's Käfigfotos von gestern





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Da hat wohl jemand seine Familie gefunden  :))












Katharina

Auch von SKIF gibt es bereits ein, zwar nicht besonders gutes, Foto - es ist einfach schön dass es gleich 2 Schäferbuben geschafft haben.

Artischocke

 Wer ist denn der andere glückliche Schäfi ausser Skif? Neugierig bin  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi


@ Artischocke, dass ist Crispy der gestern von seiner neuen Familie abgeholt wurde, ganz liebe Leute

@ Cosima, ein Zuckerpuppe, ein freundliches liebes relative kleines Mädel, uuuuurrr dünn aber sooo schmusig
LG Bidi

tanzmaus03


Anna

Zitat von: tanzmaus03 in 06.04.2015 - 01:06
http://up.picr.de/21502933yr.jpg

Wer ist denn das?  :icon_question:

Ein absolut liebenswerter und freundlicher Spanielmixrüde aus der Tötung, ca, 2 Jahre alt -gechipt aber nicht registriert  :beee:
Lieb, freundlich und ein "Kletterer" der auch einen sehr hohen Zaun überwinden kann .... absolut verträglich.
'Steckbrief folgt in den nächsten Tagen - Namen für ihn muss ich mir noch überlegen

wontolla

Zitat von: Sonja in 05.04.2015 - 22:19
Da hat wohl jemand seine Familie gefunden  :))











... ist voll nicht auszumachen, wer mehr strahlt.. wunderschoene bilder!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ulli72

Wer ist den das braune ältere Wauzi?
Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Zitat von: ulli72 in 06.04.2015 - 10:40
Wer ist den das braune ältere Wauzi?

Ein  "Grantler" der sich oft selbst nicht leiden mag  :not: .... ist schon lang in Nitra (schätze schon so vier bis fünf Jahre), anfänglich auch in einem Käfig mit zwei anderen Hunden, nur es hat oft Streitereien - die meist von ihm ausgegangen sind - gegeben, sodass er jetzt alleine in einem Käfig lebt. Sehr selbstbewusstes Kerlchen, der auch Menschen seine Meinung sagt  :kacsint2: wenn er etwas nicht will ... Er würde einen Platz brauchen wo er einfach Hund sein kann, zu nichts genötigt wird und wo es keine Konkurrenz gibt... event. würde er eine größere, souveräne Hündin akzeptieren ....
Heini, der schwarze Dackelmischling der neben ihm im Käfig sitzt (und eh auch auf einigen Fotos zu sehen ist) ist in etwas das gleiche "Kaliber"....

Mitzi


Geeeh anna. Heini hätt ich eigentlich auch auf meiner liste. Das hört sich aber nicht so toll an. Naja von guildo/spikey dem schmuser is auxh so hässlich geredet worden. Wer weiß,mal schaun.


Zitat von: Anna in 06.04.2015 - 11:02
Zitat von: ulli72 in 06.04.2015 - 10:40
Wer ist den das braune ältere Wauzi?

Ein  "Grantler" der sich oft selbst nicht leiden mag  :not: .... ist schon lang in Nitra (schätze schon so vier bis fünf Jahre), anfänglich auch in einem Käfig mit zwei anderen Hunden, nur es hat oft Streitereien - die meist von ihm ausgegangen sind - gegeben, sodass er jetzt alleine in einem Käfig lebt. Sehr selbstbewusstes Kerlchen, der auch Menschen seine Meinung sagt  :kacsint2: wenn er etwas nicht will ... Er würde einen Platz brauchen wo er einfach Hund sein kann, zu nichts genötigt wird und wo es keine Konkurrenz gibt... event. würde er eine größere, souveräne Hündin akzeptieren ....
Heini, der schwarze Dackelmischling der neben ihm im Käfig sitzt (und eh auch auf einigen Fotos zu sehen ist) ist in etwas das gleiche "Kaliber"....

Susal

Sind alle 3 Hündinnen, wie alt sind die ca???
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!