Nitrafahrt 4.4.2015

Begonnen von Anna, 05.04.2015 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Na geh der grantler wäre ja schon meins. Nur kann ich nicht mit Hündinnen dienen. Schade genau so was würde in mein beuteschema passen. Leider habe eh schon einen dieser Sorte. Danke für die Info. LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Zitat von: Susal in 06.04.2015 - 12:32
Sind alle 3 Hündinnen, wie alt sind die ca???

Der im Vordergrund ist ein Rüde und der Dunklere im Hintergrund auch - ca. 2 Jahre alt.

Hundesabine

Mein Herz schmerzt ;( So hat mein Carlo vor ein paar Jahren ausgeschaut :8:

Sonja

Beaglemäderl BIBBY




ANSCHY  ein kleine Staffordshire Bullterriermixhündin, ca.  2 Jahre alt, wurde ausgesetzt hinter einem Dorf gefunden, viele Prellungen, Wunden an allen vier Beinen (wie wenn sie irgendwo an den Beinen "angehängt" gewesen wäre




Sonja

#29
MOHJO - ca. 1, 5 Jahre alter Beagle/Cavalier King Charlesmixrüde




Mopsmixrüde QUAXEL - ca. 2 Jahre alt




Nova scotia duck tolling/Retrievermixrüde ROVER




Dackel1

#30


ist das in der mitte nicht die?



also eine hündin? im facebook ist die mittlere eine hündin " Finny!

siho

Hallo Hallo! Sagt, gibt es schon Details zum Beagle Mäderl Bibbi und eventuell einen Steckbrief für Aida7
DANKE
:)

Martina

Zitat von: siho in 07.04.2015 - 12:01
Hallo Hallo! Sagt, gibt es schon Details zum Beagle Mäderl Bibbi und eventuell einen Steckbrief für Aida7
DANKE
:)

Zu Aida 7 gibt`s eh schon einen Steckbrief

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Aida+7&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zu Bibby noch nicht, wurde am Samstag ja erst fotografiert, Steckbrief kommt sicher demnächst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Anna

Es gibt noch einige weitere "Neue" - nur momentan müsste mein Tag wieder einmal 40 Stunden haben. Die Steckbriefe sind aber sicher in den nächsten 1 - 2 Tagen auf der HP.

Sonja

Es gibt noch ein paar liebe Hunde die auf ein Pflegeplätzchen warten,... Vielleicht entdeckt jemand "seinen" nächsten Pflegehund?

KASPER ist ein ca.2-3 Jahre alter Mixbub, eines seiner Augen ist nur mehr als Fragment da, aber er ist ein ganz lieber Kerl






Pinschermaus SVENJA, ca. 1,5 Jahre und eine Süße







Sonja

MALETTE, eine Beagle/Cavalier King Charlesmixhündin, ca. 2 Jahre und schon kastriert. Wurde vom Besitzer selbst ohne Angabe von Gründen im Auffanglager abgegeben.




EDIKO, ein ca. 10 Jahre alter Opi  :grave:




Sonja

Spanielmixrüde FARELLO, ca. 2 Jahre, dass er unglaublich lieb ist sieht man,...






Spanielmixrüde BENIMO ca. 2 Jahre und todunglücklich hinter Gitter





julia1405

Oh Gott die sind ja alle total süß. Da müssen sich doch schnell Pflege- bzw. Fixplätze finden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

Ediko hätte doch schon ein Platzangebot ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Zitat von: Samlilu in 29.04.2015 - 17:00
Ediko hätte doch schon ein Platzangebot ...

.....schön, dass ich als Ansprechpartner auch davon weiß  :kacsint2:

Isabelle

Zitat von: Sonja in 16.04.2015 - 21:06


Was für ein süßes Photo!  :8: Der hätte auch sicher sehr gute Chancen auf eine rasche Vermittlung... :65:

Samlilu

Zitat.....schön, dass ich als Ansprechpartner auch davon weiß

Eva sagte, dass sie es dir bereits gesagt hat
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

#43
Wir haben doch schon vorige Woche über die Familie Dr. Str. gesprochen. Sie wollten zwar eine Oma doch sie wären auch mit einem Opa einverstanden. Das hat sie dir ja eigentlich angeblich eh selber gesagt. Sie warten doch schon ganz dringend auf einen Anruf ansonsten müssen sie sich an einen anderen Verein oder Züchter wenden. (Hat sie mir heute wieder gesagt) Die Schäfer-Jessy war ihr zu aufgeweckt, war ja erst 4. Deshalb wollte sie ihr die Freude am Leben nicht nehmen. Aus diesem Grund sucht sie ja jetzt zwischen 8-10 Jahre. Da wird ja vermutlich schon mehr gekuschelt und alles ruhiger.

Maila+Minnie

Zitat von: Isabelle in 29.04.2015 - 18:32
Zitat von: Sonja in 16.04.2015 - 21:06


Was für ein süßes Photo!  :8: Der hätte auch sicher sehr gute Chancen auf eine rasche Vermittlung... :65:

Der Süße ist bereits in Deutschland :)
Fast hätte er einen Fixplatz gehabt aber die Katze war wohl nicht einverstanden :(
Bin mir aber sicher, dass er gute Chancen hat...ich hatte bereits am Sonntag die Ehre ihn kennen zulernen...er ist unglaublich anhänglich und verschmust.
So jetzt schnell die Bilder bearbeiten die ich von ihm gemacht habe damit ihn endlich seine richtige Familie entdeckt :115:

Martina

Zitat von: eva59 in 29.04.2015 - 18:49
Wir haben doch schon vorige Woche über die Familie Dr. Str. gesprochen. Sie wollten zwar eine Oma doch sie wären auch mit einem Opa einverstanden. Das hat sie dir ja eigentlich angeblich eh selber gesagt. Sie warten doch schon ganz dringend auf einen Anruf ansonsten müssen sie sich an einen anderen Verein oder Züchter wenden. (Hat sie mir heute wieder gesagt) Die Schäfer-Jessy war ihr zu aufgeweckt, war ja erst 4. Deshalb wollte sie ihr die Freude am Leben nicht nehmen. Aus diesem Grund sucht sie ja jetzt zwischen 8-10 Jahre. Da wird ja vermutlich schon mehr gekuschelt und alles ruhiger.


Mah Eva, das wäre soooooo schön, wenn Ediko ein Plätzchen ergattern könnte. Vielleicht könnte er ja dann am Samstag schon mitfahren. Ich würd mich so freuen, für den Opi.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Zitat von: eva59 in 29.04.2015 - 18:49
Wir haben doch schon vorige Woche über die Familie Dr. Str. gesprochen. Sie wollten zwar eine Oma doch sie wären auch mit einem Opa einverstanden. Das hat sie dir ja eigentlich angeblich eh selber gesagt. Sie warten doch schon ganz dringend auf einen Anruf ansonsten müssen sie sich an einen anderen Verein oder Züchter wenden. (Hat sie mir heute wieder gesagt) Die Schäfer-Jessy war ihr zu aufgeweckt, war ja erst 4. Deshalb wollte sie ihr die Freude am Leben nicht nehmen. Aus diesem Grund sucht sie ja jetzt zwischen 8-10 Jahre. Da wird ja vermutlich schon mehr gekuschelt und alles ruhiger.

Wir haben über Enrico geredet und der ist eindeutig zu jung für eine 83-jährige Frau - zudem bin ich mir nicht sicher ob er mit dem Stadtleben zurecht kommen würde  :not:
Über Ediko können wir reden  :kacsint2:  .... und er hätte auch schon einen neuen Pass  :whistle:

eva59

Dann würde ich sagen man sollte sich mit der Dame so schnell wie möglich in Verbindung setzen. Sie wartet doch jetzt schon so lange seit ihr alter Hund vor einem Jahr verstorben ist. Ihre Telefonnummer habe ich. Schicke ich per PM. Die Omi bei Irene war wohl nichts oder?

Samlilu

na bitte, mitn Reden kumman leut zamm  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy