Und wieder ein Notfall ... BOBBY

Begonnen von gianna, 29.03.2009 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

wir wünschen bobby viel glück bei der suche nach seinem neuen zu hause zu seinem ehemaligen herrchen will ich mich nicht äüßern nur so viel meine meinung das der mensch das unnötigste individium dieser welt ist bestätigt sich leider immer wieder ich könnte nie mit einem menschen zusammen sein der tiere nicht liebt da bleibe ich lieber mit meinem hund alleine als mit solch einer kreatur mein leben zu teilen lieber kleiner bobby du hast nichts verloren auch wenn du  es leider nicht verstehst aber du wirst die familie finden die dich liebt und nie wieder hergeben wird und du bist in guten händen denn gott sei dank gibt es auch noch gute menschen und bei denen bist du jetzt alles alles liebe und viel glück
gaby franz und natürlich angel

gianna

Wenn sich Bobbys Familie gefunden hat muß sie unbedingt Bobby bei mir abholen.
Ich könnte ihn auf keinen Fall ein zweites Mal so einen Schmerz zufügen . Bobby wo abgeben und dann gehen. Aber das wird sicher jeder verstehen :)

stoepsl7

ZitatOriginal von Sabine
Na Sonjalein, das tät doch passen - alsa nassa 5,5 kg und groß ist Bobby ja auch nicht!

Wo treibst du nur immer die vielen Plätze auf  ?( ?( ?( ?( das frag ich mich schon lange. In deiner Gegend müssen ja alle schon mindestens 4 Hunde haben... :D :D :D

Jetzt hab ich das erst gelesen  :D
Die Plätze sind blöderweise nicht mal bei mir in der Umgebung. Und ich muss ehrlich gestehen, viele bekomm ich von Dani weitergeleitet. Da haben wir wieder zwei mit Hunden versorgt, nur Dani sitzt auf ihren eigenen Pfleglingen noch immer.  :D
Macht aber nix, hauptsache irgendein Hund hat einen guten Platz bekommen, gell Dani??? :D

Teufel9999

Ich hoffe dass das Herrl seine "neue" Liebe schnell verliert und dann sieht was er eigentlich wirklich verloren hat. Eine treue Seele, die immer zu ihm hält, egal ob er schiarch oder schön ist, ob reich oder arm, ob er stinkt oder nicht, ob er zornig ist oder gut drauf. Ich hoffe, dass dieser Typ da mal reinschaut und sieht, wieviele Leute ihm die Pest an den Hals wünschen.

Hoffe dass sich für Bobby ein schöner neuer Platz findet, an dem er länger als 4 Jahre bleiben darf.

Ich musste damals auch so eine Entscheidung treffen - Freund oder Tiere. Nicht eine Sekunde habe ich damals gezögert und den Rest könnt ihr euch denken. Meine Tiere leben glücklich und zufrieden.  :D Sind viel zu verzogen, aber naja.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gianna

Leider hat sich Bobby bei uns zu einen kleinen Haustyrannen entwickelt. Er läßt sich auf seinen Platz nicht angreifen oder anleinen und mag auch keine Zurechtweisungen.Heute war eine ganz, ganz nette Hundepsychologin bei uns. Na ja, was soll ich sagen, Bobby hat sich von seiner schönsten Seiten gezeigt. Jedoch ein bißchen später hat er dann auch sein zweites Gesicht gezeigt. Nicht so schlimm wie bei uns, aber sie konnte doch feststellen, daß seine Gebärden seine Angst überdecken sollen. Bobby braucht Zeit und Geduld. Ich habe 2 Hunde, 3 Katzen, 1 Mann, 1 Geschäft und wir stecken mitten im Hausbau. Da ich Bobby nicht ins Geschäft mitnehmen kann ist er den halben Tag allein, und dann habe ich leider auch nicht die Zeit die Bobby brauchen würde um seine Ängste zu überwinden. Bitte gibt es jemanden unter euch der Bobby helfen kann. Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt sein da man ja nicht genau weiß, wie wann wo er grad angst hat. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme auch nicht mit Katzen und beim Gassi gehen ist er ein Engerl, ganz brav und verträglich mit Mensch und Tier. Zu Hause verträgt er sich auch mit meinen Hunden und Katzen sehr gut. Es wäre wirklich toll wenn er nach seiner Genesung übersiedeln könnte wo man auf seine Bedürfnisse eingehen kann.

gianna

Hab ganz vergessen, gestern wurden Bobby nicht nur die Haare geschnitten sonder auch die........
Der arme Wurm wurde kastriert.

marion1970

na mal sehen ob sich sein hormonspiegel jetzt beruhigt und er nun ruhiger wird;)

hab die kleine kampfgelse in der ordi kennengelernt - der kanns ganz schön,... aber auch er wird sicher bald ein tolles fixplatzerl bekommen denn er ist ein schöner,... und eigentlich auch lieber,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Habe Bobby auch bei Sabine gesehen. Seine Augen waren voll Panik, als er die Spritze bekam. Er hat mir so leid getan. Mit seinem tollen Haarschnitt schaut er aber ganz toll aus. Er wird bestimmt ruhiger werden, wenn seine Angst weg ist und er sich nicht beweisen muss.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

Da Bobby erst am Freitag gechipt wurde habe ich ihn auch erst heute bei Tasso registriert. Habe mir leider vorher noch nie seinen Impfpass angeschaut und dadurch erst jetzt entdeckt dass Bobby heuer 8 Jahre, ja ihr lest richtig, 8 Jahre und hat sein Heim und Familie verloren.  X(
Da wir ja jetzt gelernt haben mit Bobbys Problemen oder Ängsten richtig umzugehen wird unser Zusammenleben immer friedlicher. Da ich auch nicht streng zu Bobby sein muß, denn da hab ich so meine Probleme, sonder lieb und geduldig kann er bei uns bleiben bis sich sein eher ruhigere Couchplatz gefunden hat.
Wir haben jetzt zeit bis 16.5 denn dann fahren wir auf Urlaub.

gianna

Habe ein paar Fotos von dem ja jetzt 8 jährigen Bobby gemacht. Kurze Haare/Fell machen ja doch jünger :D

gianna

Bitte schliessen. Morgen zieht Bobby bei uns aus und bei seiner neuen Familie ein, ganz liebes Ehepaar zwei Jungpensionisten. Danke für eure Hilfe und guten Worte.

Buffy

Das freut mich für Bobby. :elefant:

Alles Liebe Bobby in deiner neuen Familie. Und sag deiner neuen Familie sie sollen uns doch bitte am laufenden halten wie es dir geht.