Dringend Lebensabendplatz für Ella gesucht (aus dem Wiener TSH!)

Begonnen von karin0777, 30.03.2009 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin0777

Ella heißt diese unglaublich liebenswerte alte Omi.

Ella ist geschätzte 15 Jahre alt und wurde vor ca. 3 Wochen als Fundtier ins Wiener Tierschutzhaus gebracht.
An jenem Tag herrschte eisige Kälte....
Sie war abgemagert und man merkte ihr die Erschöpfung an.

Diese bemerkenswerte Omi eroberte im Nu alle Herzen !!
Ella ist eine super brave, unkomplizierte, verschmuste, lebensfrohe und liebenswerte Hündin.
Ella soll den Rest ihres Lebens nicht in einem Zwinger des Tierheimes verbringen müssen !
Für Ella wird dringendst ein Einzelplatz gesucht.

Wer hat ein Herz für diese bemerkenswerte alte Hundedame und schenkt ihr einen ruhigen Lebensabend in Geborgenheit !?







karin0777

auch wenns kein nitra-hund ist, aber ich denke die alte dame hat es sich verdient, die restliche zeit ihres lebens in geborgenheit zu verbringen und ich hoffe es ist ok dass ich sie hier rein stelle...

missfly

Die hat es sicher verdient egal wo sie herkommt.Arme Omi hoffentlich findet sich bald wer.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

missfly

Hoch mit Ihr ,sie hat ja nicht mehr so lange hat keiner ein Platzerl frei.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

sani

Nochmal hoch mit Ella sie ist wieder im Tierheim gelandet da es mit dem vorhandenen Hund nicht geklappt hat.