CHRISTKINDLMARKT IN ST. ANDRÄ

Begonnen von eva59, 29.10.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

So meine lieben, fleißigen Engerl. Ich wünsche euch ab morgen gute Geschäfte und reichlich Einnahmen  :54: für die Taufe am Sonntag wünsch ich klein Mia und Familie auch alles Gute  :113:
Ich werde erst in 2 Wochen kommen, denn nächste Woche habe ich full  (Hunde)haus. Oder ich komm nächsten Sonntag wieder mit  Überraschungsgästen die eh keine Überraschung sind  :4:

Samlilu

herzlichen Dank, Sabine  :] Ich schau natürlich dass deine Bären bis dahin fertig sind

Ich muss nächste Woche wieder Kekse backen, hab eine Bestellung nach Bregenz erhalten und nach Linz und Graz. Ich finde es so toll, dass die Leute helfen wollen, enorm dabei müssen sie Versandkosten zahlen und trotzdem bestellen sie. Ich bin total begeistert, meine FB Seite war ein super Einfall und Christian ein Whnsinns Helfer ..  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

ich wünsch euch einen guten start, viele kunden, gutes geschäft und vorallem auch viel spaß!

Samlilu

herzlichen Dank, Katrin, vor allem für deine großartige Unterstützung, da schaut alles so lecker aus, selbst die Badeperlen sind zum Anbeissen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

Sehr gern!
... Ich fürcht nur, die schmecken nicht ;)

Samlilu

ich hätte sie probiert, wird aber sicher eine schaumige Angelegenheit  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

ich habe gerade einen weiteren Angriff aus dem Herd geholt, nachdem meine Tochter gesagt at, meine Eierlikörkekse sind zum Abgewöhnen man kann nicht aufhören zu essen, hab ich diese ich nenne sie Mal Burgenlands Sonnenuntergang kreiert.. Mensch die sind lecker.. 16 kg hab ich bereits abgenommen, aber die geraten diese Woche schwer ins Wanken  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Bilder gibts keine dafür Hundekekse in verschiedenen Varianten

tina zippenfennig


Ich wünsch euch auch viel Erfolg und gute Geschäfte und vor allem, viele Besucher!!!

Danke herzlich für die Arbeit und Mühe, die ihr euch macht, Eva und Steffi, danke auch den Unterstützern für ihr Engagement! :53:

Die Kekse schauen auch superlecker aus, schade, dass ihr so weit weg seid!

Alles Liebe und viel Erfolg,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

@Steffi ,Sonntag würd ich ev. kommen. Was ist mit den Bären? Falls es noch jemanden in unsere Gegend verschlägt, Andy und Sabine sind auch bei mir, da könnt ma Kaffe trinken :57:

Samlilu

ich muss noch einen Bären fertig stellen, dann kann ich deinen machen, sollte er sich nicht ausgehen, wird er geliefert  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Ist okay, bis am 23.  :afro: hast zeit  :115: :25:

Samlilu

das geht sich auf alle Fälle aus, aber vielleicht hab ich sie ja zum WE, muss ja nur mehr einen machen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Brauchst dich nicht stressen,du weißt ja wo ich wohne  :103:
Gute Erfolge für das Wochenende wünsche ich euch natürlich auch  :54:
PS : wenn Andy mit kommt, vielleicht kauft er sich so eine rosa Haube - die steht ihm sehr gut  :24:

Samlilu

ich glaube eine haben wir noch, sie wartet auf ihn  :laugh:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Ich finde jeder Mann braucht ein rosa Häubchen  :21: :40:

eva59

Es waren zwar nicht Männer mit rosa Hauben die Käufer doch ich konnte einiges an den "Mann" bringen. Deshalb werde ich vorerst einmal einen Kratzbaum für die Katzenzimmer besorgen und dann noch das Material für einige Betterl vom Erlös. Bleibt vom 100er noch Geld über dann kaufe ich diesmal Katzenfutter. Die Hunde müssen leider auf nächstes WE warten.
Ich freue mich über Menschen die extra zu uns kaufen kommen weil sie wissen dass ein Tierheim unterstützt wird. Es werden immer mehr, es spricht sich herum! Hurra!!!

Anna

DANKE Eva und Steffi, für die vielen Mühen die ihr euch gemacht habt und ich freu mich für euch, dass es sich doch noch gelohnt und ausgezahlt habt, wobei die Zeit die ihr investiert habt sowieso unbezahlbar ist  :53: :53: :53:

Samlilu

danke Anna, aber wir sind ja noch nicht fertig.. geht ja noch 2 Wochenenden  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dackelbein

Danke, daß Ihr Euch so in Euren Christkindlmarkt "reinkniet".  :53: Es ist ja nicht damit getan, ein bisserl am Stand zu stehen und Sachen zu verkaufen. Zuerst seid Ihr mit der Produktion beschäftigt und dann kommt noch die viele Hin- und Herräumerei beim Auf- und Abbau des Standes. Lauter Arbeit, die kein Mensch sieht, die aber nötig ist um so einen Weihnachtmarkt erfolgreich zu veranstalten. Die Hunde und Katzen in Nitra sind auf Menschen wie Euch angewiesen. In Ihrem Namen DANKE!  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Euer Einsatz ist wirklich unermüdlich und ganz toll! Vielen Dank an euch!  :be happy: :113:
LG
Irene

Samlilu

Danke.. wir hoffen, dass noch ein bißchen was zusammen kommt  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

auch diese Woche sind wir wieder im Einsatz.. nächste Woche gehts weiter.. Eva sitzt grad mit Fieber am markt, danke Eva dass du mich nicht allein hängen läßt, aber eigentlich gehörst du ins Bett

die Frisuren darf man nicht anschauen, denn für den Spaß haben wir keine Zeit  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

#74
Freue mich heute schon wieder auf den Markt. Hoffentlich kommen mehr Besucher als gestern. Heute kann ich mich ja auch wieder einbringen. Mein Zirbenpolster hat das Fieber schon wieder vertrieben, die Stimme kommt auch schon schön langsam wieder zurück. Also los geht`s!
Heute gibt es den Likör- und Marmeladenrausverkauf.