CHRISTKINDLMARKT IN ST. ANDRÄ

Begonnen von eva59, 29.10.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Eva und Steffi,

wünsch euch viel Erfolg und gute Verkäufe damit sich eure Mühen lohnen!

Mit den Besuchern aus dem Forum, das ist so eine Sache, da können wir vom Grazer Verkaufsstand auch ein Lied singen..... :whistle:

Alles Liebe für euch und dir, Eva, baldige Genesung,

herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Melde mich zurück. Es war zwar nicht so wie vorige Woche doch ein bisschen geht immer. Hoffentlich ist es nächste Woche wieder besser.

ccl

Guten Abend zusammen!  :]

GöGa und ich fanden euren Stand echt toll. Die Miezekatzen haben mit den Baldriankissen eine riesen Freude!!  :icon_e_biggrin:

Hat mich gefreut mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Lg ccl

Samlilu

Danke Tina, wie Eva schon sagte, ein bißchen was geht immer, dabei hatte ich kaum etwas, war ja mit den Bären beschä ;(ftigt  :]

herzlichen Dank an cc und Mann für den netten Besuch und den tollen Einkauf, wir ben uns sehr darüber gefreut 
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

#79
wir haben Platzmagel und würden gerne noch einige Sachen zu Gunsten der armen Hunde verkaufen, wenn noch jemand Interesse hat, bitte ich sich zu melden:

jede Mütze € 8,00

jeder Schal 12,00

Größe kann ich nachmessen nach Anfrage danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

#80
weiter gehts ..

ich schreib mal Evas Beschreibung ier rein

ZitatMeine Schals sind eigentlich Doppelloops und ganz kuschelig weich. Der Kupferfarbene hat viel längere Haare. In schwarz gibt es einen mit Noppen und einen mit "Haaren". Wenn jemand 2 Stück nimmt dann kosten diese gesamt 20,--
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Schal in Natur und Orangetönen ca. 1,70 cm lang  € 17,00

der gleiche Schal als Loop € 15,00
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Sunny ca 45 cm groß in rosa € 32,00
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Küchenrollen oder WC Rollenhalter pro Stück € 19,00
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Meine Schals sind eigentlich Doppelloops und ganz kuschelig weich. Der Kupferfarbene hat viel längere Haare. In schwarz gibt es einen mit Noppen und einen mit "Haaren". Wenn jemand 2 Stück nimmt dann kosten diese gesamt 20,--

Samlilu

#85
Brummel € 12,00

die Lady mit den Glubschaugen € 15,00

Katze in hellblau € 18,00

Eulenbox mit Schlüsselhaken € 10,00
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Ich kann mich immer wieder nur für euren unglaublichen Einsatz bedanken. Ihr seid wirklich toll!  :be happy: :8:
LG
Irene

Samlilu

herzlichen Dank, in zwei Wochen rechnen wir mal ab, dann sollten wir fertig sein, wenn von allen rechtzeitig das geld hereintrudelt  :113:

Petra check schon Mal die Aktionen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

puppipuhaly

Uiii - die kleine Graue in hellblau - die sieht ja aus wie ein Geschwisterchen von Kitty und Mona - hab grad mit den beiden gesprochen und sie würden sie gern aufnehmen! :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#89
Zitat von: puppipuhaly in 14.12.2015 - 08:58
Uiii - die kleine Graue in hellblau - die sieht ja aus wie ein Geschwisterchen von Kitty und Mona - hab grad mit den beiden gesprochen und sie würden sie gern aufnehmen! :enjoying:

Sieht aus wie der eineiige Zwilling von Kitty. (nur anders angezogen). Mona hat ja hellere, melierte Haut. Ich freu mich für "Blue" dass sie ein Zuhause bekommt :be happy:
Grad von der neuen Mama erfahren, dass sie Lisa heißen wird!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

#90
gerne liebe Agnes, das hellblaue Katzerl ist für dich reserviert herzlichen Dank

@ Andrea: Lisa paßt perfekt  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Eva hat mir gerade aufgetragen hier herein zu schreiben, dass wir ab 14 Uhr schon am Adventmarkt sind und zwar Samstag und Sonntag noch
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 14.12.2015 - 13:38
Eva hat mir gerade aufgetragen hier herein zu schreiben, dass wir ab 14 Uhr schon am Adventmarkt sind und zwar Samstag und Sonntag noch

Ja, für unsere Forumsleser, die lieber bei Tageslicht fahren! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

aso danke ich verstehe, würde uns sehr freuen  :]

ein tolles Stück hab ich noch, das auf Grund seines Materials eine Besonderheit ist und dementsprechend findet sich da nur schlecht ein Käufer. Das Material allein kommt auf fast 50,00 Euro, damit etwas für die Hunde übrig bleibt, würde ich es um 75,00 Verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse daran

das Material ist 80 % Alpaca und 20 % Seide, sehr kuschelig warm die Wolle heisstö Alpaca Baby Silk
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

puppipuhaly

Zitat von: Ilse in 14.12.2015 - 13:58
Zitat von: Samlilu in 14.12.2015 - 13:38
Eva hat mir gerade aufgetragen hier herein zu schreiben, dass wir ab 14 Uhr schon am Adventmarkt sind und zwar Samstag und Sonntag noch

Ja, für unsere Forumsleser, die lieber bei Tageslicht fahren! :))

ja, z.B. für solche Blindschleichen wie mich  :laugh:   :113:- da komm ich doch glatt um 14 Uhr und hol die Lisa!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Samlilu

suuuuuper Agnes, da freuen wir uns, ich hab dich eh schon lange nicht gesehen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Renate058

Wer noch nicht dort war hat dieses Wochenende noch Gelegenheit dazu !

Die Sachen sind alle 1 A Qualität !

Ich hab 8 Paar kuschelig weiche, handgestrickte Socken (wunderbar für zu Hause ! )  und  einen Loop aus weicher Wolle erstanden   :))
Dann einen traumhaft schönen kirschroten Schal, damit schauen auch langweilige Pullover superchick aus!
Nicht zu vergessen die leckeren Weihnachtskekse, ganz seltene Sorten mit Mohn, mit Eierlikör usw.
da muss man wirklich aufpassen dass zu Weihnachten noch welche übrig sind weil sie soooo gut schmecken!
Ja und für die Hundis sehr gesunde selbstgebackene Hundekekse in verschiedenen Sorten, ich hab mit Hühnchen und mit Karotten für meine Lieblinge genommen, sie sind ganz narrisch drauf weil sie so gut schmecken!

Hundesabine

@Renate 58   du warst in St.  Andrä und hast mich gar nicht besucht :109:
Ich werde am Samstag kommen und meine Bären holen. Ich freue mich schon  :69:

Hundesabine

@steffi da ich von morgen bis Sonntag Sabines Hunde bei mir hab, weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann  :39: außerdem hab ich mir einen schnupfen eingehamstert und meine Augen rinnen  :102: wenn du Lust hast, kannst du und Eva gerne die Bären zu mir bringen und 13 Hunde streicheln.  Wenn du keine zeit hast, bringt sie mir Eva unter der Woche  :103:

Samlilu

#99
@ Sabine, ich wünsche dir gute Besserung, kein Problem, ich gebe die Bären der Eva mit, ich bin noch im Produktionsstress, die Zeit drängt..
das Geld kannst du bitte gleich direkt an Petra überweisen.. das wären 66,00 für die Zwei, natürlich nimmt Petra gerne deine Spende auch  :]

DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy