REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ich bin glücklich, dass unser buch eine so positive resonanz erfährt - das hab ich mir nicht einmal zu träumen erlaubt  :69:

bitte freut euch mit uns und seid nicht enttäuscht, wenn ihr es morgen noch nicht in händen habt - wir liefern so schnell wie wir können und senden es euch gerne zu - mit doris unterstützung wird fast alles möglich  :6:

einfach pn oder email schicken claudianet@inode.at

lg claudia


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

DANKE auch für mein Buch  :53: - hab es mir heute in Bisamberg abgeholt.
Hab es zwar noch nicht gelesen, hol ich aber sicher in den nächsten stressfreien Tagen nach  :pee:
Ihr habt euch solche Mühe gegeben, so viel Zeit und Liebe investiert - es hat sich mehr als gelohnt !!!!!

Heute haben einige Leute nach dem Buch gefragt - leider war es schon "ausverkauft" - bin mir ganz sicher dass noch viele Menschen euer wirklich supertolles Werk kaufen werden und möchten.

Ich hätte bitte auch noch gern 3 Exemplare (2 hab ich vorher schon irgendwo bestellt) - also insgesamt, wenn geht, 5 Stück.

claudianet

anna - sehr gerne, sind schon reserviert  :))  hast schon pm
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Kann ich auch noch 2 von diesen tollen Buch bestellen ?
Unglaublich wieviel Arbeit von allen beteiligten dahintersteht. ...Ein dankeschön von uns , ihr habt großartiges geleistet. ...

Doris B.

13 Bücher heute um 10 Uhr angeliefert. Als ich um 11'30 den Adventmarkt verließ, waren bereits die Hälfte verkauft!!!!
Morgen läuft die Nachproduktion auf vollen Touren an.
Danke euch allen für euer großes Interesse.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sisi

hi leute
ich hätte auch gern ein buch .
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Zitat von: Ilse in 21.11.2015 - 22:19
Zitat von: Doris B. in 21.11.2015 - 22:18
OK mach ich gern! Bis morgen!

Danke! Bist ein Schatz!

Nimm dir Geschirr mit!!! :be happy:
Liebe Ilse!
Wie siehts aus? Sind Bücher über geblieben? Oder sind alle  13 verkauft?
Neugierig schau  :thinking:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 22.11.2015 - 18:38
Zitat von: Ilse in 21.11.2015 - 22:19
Zitat von: Doris B. in 21.11.2015 - 22:18
OK mach ich gern! Bis morgen!

Danke! Bist ein Schatz!

Nimm dir Geschirr mit!!! :be happy:
Liebe Ilse!
Wie siehts aus? Sind Bücher über geblieben? Oder sind alle  13 verkauft?
Neugierig schau  :thinking:


Liebe Doris, hab noch ein bisschen Geduld, bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen! Aber es sind auf alle Fälle noch Bücher da!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Zitat von: Doris B. in 22.11.2015 - 13:45
13 Bücher heute um 10 Uhr angeliefert. Als ich um 11'30 den Adventmarkt verließ, waren bereits die Hälfte verkauft!!!!
Morgen läuft die Nachproduktion auf vollen Touren an.
Danke euch allen für euer großes Interesse.

Die Hälfte von 13 verkauft? Verkauft ihr auch halbe Bücher?  :24:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Simone1986


Ilse

Zitat von: Doris B. in 22.11.2015 - 13:45
13 Bücher heute um 10 Uhr angeliefert. Als ich um 11'30 den Adventmarkt verließ, waren bereits die Hälfte verkauft!!!!
Morgen läuft die Nachproduktion auf vollen Touren an.
Danke euch allen für euer großes Interesse.

So liebe Doris, ich habe noch exakt 3 Bücher! D.h. ich überweise 20 x 16 Euro an Claudia! Oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Ja bitte, sei so lieb! Die Kassa hat Claudia.
So viel ich weiß, hat Anna 5 Bücher bestellt, ich werde Dir noch 2 nachliefern, dann sind die auch komplett, ist das ok für dich?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 23.11.2015 - 17:14
Ja bitte, sei so lieb! Die Kassa hat Claudia.
So viel ich weiß, hat Anna 5 Bücher bestellt, ich werde Dir noch 2 nachliefern, dann sind die auch komplett, ist das ok für dich?

Ja! Passt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

So gute Nachrichten: wir haben heute nachproduziert und morgen kann es wieder mit dem Verkauf/Versand flott weitergehen.
Bestellungen werden auf der Stelle bearbeitet.
Danke euch!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

@Doris du bist ein Wahnsinn :113: Danke, für deine Bemühungen und Angaschment für unsere armen Tiere :53:
Ich hab das Buch schon fast gelesen und es ist SPITZE!!!

Doris B.

Zitat von: Hundesabine in 23.11.2015 - 18:46
@Doris du bist ein Wahnsinn :113: Danke, für deine Bemühungen und Angaschment für unsere armen Tiere :53:
Ich hab das Buch schon fast gelesen und es ist SPITZE!!!
Danke Sabine,das Wichtigste für uns ist: den Armen Tieren wird geholfen. Dafür legen wir doch gern eine Extraschicht ein.
Jeder von uns hilft so gut er kann.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Auch ich liebe Doris bedanke mich sehr ....Du hast soviele Stunden und herzblut in das Buch gesteckt , wie alle anderen Beteiligten,  und das liest man mit jeder Zeile ..
Super, ........oder wie hätte Rosenthal gesagt ....Das war (ist) SPITZE! !!

koziba

Hallo Doris und Co,
wie bei kleinen Kindern gibt es auch bei uns jetzt täglich eine Gute Nacht Geschichte  :be happy:



DANKE  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Doris B.

Sonja Daaaaannnkeeee!
Da geht mir das Herz auf, wenn ich Bonja sehe.
Hoffe es gefällt euch, wir haben uns alle sehr bmüht.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wanda


Ich habe das Buch  bekommen und sofort gelesen, und dabei  sind viele Tränen geflossen - aber es ist echt super geworden!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Doris B.

Danke, jedes Lob tut uns allen total gut.
Freut uns, dass es dir gefallen hat.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

#72
ich hoffe, es waren freudentränen ... denn alle der porträtierten hunde haben viel gutes erlebt und erleben es noch immer - nur zwei von ihnen in ihrer neuen welt :8:

vielen dank sonja für dieses liebe foto !!

lg und danke an alle, die unsere "reise ins glück" teilen
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

wanda


Natürlich, aber es sind einfach so anrührende und berührende Geschichten
L.G.
Wanda mit Grizzly

claudianet

der großteil der bücher ist inzwischen verkauft  :113:  ein paar exemplare liegen noch (bei doris und mir) bereit.

wer noch auf der suche nach einem passenden geschenk oder einer gute-nacht-lektüre ist möge sich bald melden, damit wir auch rechtzeitig versenden können.

der reinerlös (rund 10 euro pro buch  :115:  also alles nach abzug von druck-, verpackungs- und versandkosten) geht an die "vereinsfellnasen" - eine aufstellung des erzielten erlöses gibts nach dem projektabschluss natürlich auch.

glg claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)