Nitrafahrt 9.6.

Begonnen von Sonja, 11.06.2017 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Was ist mit der zuckersüßen Labi-Maus <3? Hat sie schon ein Ticket? Ohhh, die ist sooooo süß!!!!! Seufz!! Würde perfekt zu meinem Hansi passen....aber  leider bin ich wirklich einfach voll!!

ari 2008

Zitat von: julia1405 in 11.06.2017 - 21:00
Zitat von: Sonja in 11.06.2017 - 19:44
Ein ca. 1-jähriger Husky/Dackelmixrüde wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden




Ohhhh  :8: :8:


oh Gott, so was süßes!!! :8: :8: :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

#27
Zitat von: Susi in 14.06.2017 - 17:48
Was ist mit der zuckersüßen Labi-Maus <3? Hat sie schon ein Ticket? Ohhh, die ist sooooo süß!!!!! Seufz!! Würde perfekt zu meinem Hansi passen....aber  leider bin ich wirklich einfach voll!!

Nein, sie hat leider noch kein Ticket  :grave: Sie heißt Georgina und ist ca. 1 Jahr alt. Der Steckbrief wird bald auf der HP sein

Susi

Danke Sonja! Ich hoffe, dass die Süße bald ausreist!Lg Susi