kleiner MONKY bleibt als Einziger übrig - wer kann helfen?

Begonnen von Tamara-Louisa, 14.08.2017 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

WER KANN HELFEN, DAMIT DIESE AUGEN WEITERHIN SO LEUCHTEN KÖNNEN???


MONKY ist der letzte von drei Brüdern, der noch dringend einen Platz sucht. Sein Bruder CHIP durfte schon vor ein paar Wochen ausreisen und seine Familie ist absolut begeistert von diesem unkomplizierten, unbekümmerten, fröhlichen Buben. Auch sein Bruder DALE hat für Samstag sein Ticket in der Tasche. Nur für MONKY hat sich noch niemand gemeldet.

Leider kann er aber bei seiner Pflegestelle in der Slowakei nicht länger bleiben - es wird also wirklich eng für den Buben.
Während seine Brüder im Glück sind, ist seine eigene Zukunft ungewiss...  :not:

Wer möchte diesem fröhlichen Sonnenscheinchen ersparen, dass er in einen Käfig umziehen muss - damit wäre seine Unbekümmertheit wohl schnell dahin...

         

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=monky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ooG31Y9Q8lo
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sita

so ein süßer kerl! daumen und pfoten werden gedrückt  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

So ein herziger Bub.Ich kann diesesmal leider nicht einsprigen,da seit Sonntag auch ein sehr dringender "Fall"bei uns eingezogen ist,wer wird später im Tagebuch bekannt gegeben.Wie lange hat der süßer Bub noch Zeit? Ohje den Satz habe ich schon mal bei Bubik geschrieben.......und später zog er dann ein. Hoffentlich findet sich jemand für den süßen Monky.

Tamara-Louisa

#4
...es gibt Grund zum Daumen drücken  :be happy:

Aber danke MaryLou, du bist wirklich Spitze... auf dich kann man immer zählen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes


Tamara-Louisa

Hat schon geholfen, er darf am Sa zu einer PS ausreisen  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes