Nitrafahrt 9.9.

Begonnen von Sonja, 10.09.2017 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Beetle in 23.09.2017 - 23:00
Bitte zu Antwort #7 das 8. Foto:
Wer kann mir seinen Namen verraten = wichtig
Dankeschön

Den darfst du aussuchen, er ist noch namenlos  :pee:

Beetle

Wie findet Eva ihn? Ich hab ihr schon SMS wegen Interessentin geschrieben.
LG Karin

Kathrin_Wien

Zitat von: Anna in 23.09.2017 - 00:22
Zitat von: Kathrin_Wien in 22.09.2017 - 23:38
Zitat von: Sonja in 10.09.2017 - 16:07





Ist das da auf der Hütte oben Lowis? :39:

Ja  :pee:

Danke für die Antwort :)
Ist sein Steckbrief noch aktuell? Ich versteh nicht, warum ihn noch keiner wollte...er scheint doch ein lieber und verträglicher Hund zu sein?  :106:
Er wartet ja auch schon seit zwei Jahren, ich hätte ihn damals beinahe statt Struppi genommen :(

Anna

Zitat von: Sonja in 11.09.2017 - 06:36


ZENZY - Rauhhaardackelhündin, ca. 8 Jahre alt - musste  3 Wochen in der Polizeitötung in Vrable zubringen. Die Maus war im Auffanglager bereits "bekannt" da sie vor ca. 2 Jahren bereits einmal dort war. Die Besitzer wurden kontaktiert und konnten auch erreicht werden, haben jedoch erklärt dass sie derzeit nicht im Land seien und erst in ca. 10 Tagen zurückkommen werden. Es ist mehr als fraglich ob sie die Maus wieder abholen werden zumal sie sie - obwohl 3 Wochen lang in der Tötung gesessen - nicht wirklich vermisst haben.
Zeny ist ein absoluter Traumhund!




Zenzy's Besitzer haben sich natürlich nicht mehr gemeldet  :beee: - vermutlich aber eh Glück für sie ..... Sie ist in der Zwischenzeit kastriert und würde sich - wie viele andere Hunde auch - über ein Ausreiseticket freuen !