Tinka 3, kleine Mischlingshündin,1Jahr

Begonnen von shali, 09.05.2009 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Seit einigen Tage ist Tinka bei mir,was ich total schön finde,da sie eine echte Zuckermaus ist.
Meine Schwester sah sie und meinte, ein Goldi mit kurzen Füsschen,tja und so ist sie auch.
Tinka ist eine kleine ziehrliche Hündin, ist unheimlich lieb zu Allen und Jedem, knurrt nicht und bellt nicht.
Im ersten Moment ist sie kurz zurückhaltend ,aber das dauerd keine Minute und sie freut sich über jedes gute Wort über jeden Streichler und wuselt wie eine Wilde herum.
Tinka liebt es zu knuddeln, gibt für ihr Leben gerne Bussis und ist wie mein Schatten,was auch das Fotografieren sehhhrrrrr schwer gemacht hat*lol*.
Autofahren findet sie im ersten Augenblick doof,aber nach zwei Minuten legt sie sich hin und schläft.
Alleine zu Hause zu sein ist auch zum Heulen,aber das üben wir schon fleißig und bissal besser klappt es schon.
Momentan wohnt sie bei mir in Parndorf,mit Kindern,anderen Hunden und Katzen,was alles sehr gut funktioniert.
Tinka kann gerne jederzeit besucht werden.
Kontakt marion-g@bnet.at  oder  0650/511 85 77















lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

also das sind 2 superschöne hundedamen,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Die Süße ist jetzt mal reserviert.
Ein ganz liebes Mädl hat sich in die kleine Tinka verliebt*freu*.
Was mich noch mehr freut,auch sie(wie Manja) wohnt dann ganz in der Nähe meiner Arbeit.
Umziehen wird sie aber erst am 29 Mai,da da das neue Frauli dann Urlaub hat.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft