wer kann mir auskunft geben?

Begonnen von Menschen Oma1, 03.12.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menschen Oma1

:?(hallo,  ich möchte gerne wissen, was man für eine kastration bei katzen ; kater, wie auch katze  zahlt?. Denn wir waren bei unserem tierarzt und mir kommt es einfach zu  hoch ( :kratz:wir haben zusammen 122 euro für unseren kleinen kater petzi bezahlt,) denn er verlangt für  die OP 90 euro  , vorher hat die andere ärztin zu mir gesagt : es kostet 69 euro ...und  dann noch für die nachkontrolle, die 5 minuten gedauert 32 euro. bald müssen wir mit Mausi-jetzt JAMILA gehen und ich würde soooooo gerne  auch noch Grigia adoptieren, und da muss ich dann langsam anfangen zum rechnen,  :mathe:und hätte gerne übersicht was es im durchschnitt  alles so kostet.
Wir wohnen in 1020 wien.
Danke jana

Kate

Hallo!Bei meiner superlieben Tierärztin kostet Kater 50€,Katze 80€ incl. Nachbehandlung!Kann sie nur empfehlen,ist supernett und bemüht!Sogar meine 3 Hunde gehn gern hin,und meine 6 Miezen sind dort auch immer wieder in Behandlung.Schicke dir gerne die Adresse,ist in Kritzendorf/Klosterneuburg.Von Wien flott zu erreichen(ca 30min)!LG