Anti-Rutschsocken für Hunde?

Begonnen von Kate, 29.12.2009 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Ich habe eine 14jährige Schäfermischlingshündin mit schwerer HD und Cauda-Syndrom.Sie tut sich mit dem Aufstehen ziemlich schwer,da sie am Laminatboden immer wegrutscht.Nun meine Frage.Gibt es sowas wie ABS-Socken(die mit den Noppen für Kinder)auch für Hunde?oder so eine Art Schuh?Wenn ja,bitte um Info wo ich soetwas bekomme!DANKE!!!

Tina 1973

Bei meiner Tierärtzin liegt ein dicker Katalog auf, wo ich mir einbilde solche Patscherl gesehen zu haben. Ich schaue morgen nach und melde mich dann!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Chris

Sieh mal auf //www.manmat.at unter "Hundeschuhe Komfort" nach!

Kate

@chris-Danke für Link-schon bestellt! :DLG