Von Wien Nach Tirol

Begonnen von puppimaus, 16.08.2010 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppimaus

Wir (Südwinds Noname_Dogs) hätten für Ares ein schönes neues zu Hause in Tirol gefunden.

JETZT SUCHEN WIR VERZWEIFELT EINE TRANSPORTKETTE VON WIEN NACH TIROL!!!!!

WER KANN ARES EINE FAHRT IN SEIN NEUES ZU HAUSE BIETEN????



ich könnte ihn am sonntag auf der heimfahrt von christine bis wien mitnehmen, eventuell auch bis st.pölten.

lanadi

@puppimaus

Ich kann dir einen definitiven Transport , aber leider erst am 10.September anbieten.

Da bekomme ich Besuch aus Wien . Ich wohne 500m, am Stadtrand von Innsbruck.
Sie hat Platz im Auto für einen Hund, der wir aber die ganze Fahrt von der Beifahrerin gestreichelt !  :D

lg
Christine

puppimaus

danke für deine hilfe ! werde angebot weiterleiten und dir bescheid geben !
lg sabine

karin

meine Kinder fahren morgen nach Südtirol, haben aber nur ein kleines Auto (Mini). Was ist Ares für ein Hund? Evtl. könnten sie ihn mitnehmen. Sie wissen aber noch nichts davon:-)

sunriserl

Hallo!

Am Freitag holt wer einen Welpen von mir der auf ein super Fixplatzerl kommt. Die kommen aus Vorarlberg. Könnte da ja mal lieb nachfragen ob sie den Wauzi mitnehmen würden.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

puppimaus

danke für die netten angebote, hab alle weitergeleitet. sobald ich was weiß, meld ich mich.
lg sabine

Notfellchen

@Lanadi

Wir würden gerne Dein Angebot am 10.9. in anspruch nehmen, da Ares von uns noch kastriert wird, wäre das genau der richtige Zeitpunkt.

Schreibe mir bitte eine PN, vielleicht mit Deiner Tel.Nummer und wo Du ihn dann gerne in Wien übernehmen willst.
Aber es ist sicherlich, dann am besten wenn wir uns das alles telefonisch ausmachen und da ich Deine Tel.kosten nicht strapazieren will, würde ich mich bei Dir rühren.

Danke
Notfellchen

Notfellchen

Hallo Lanadi!

Bitte rühre Dich bei mir, ob Dein Angebot bestehen bleibt.
Meine Mail-Adresse: burger.christine@gmx.at

Danke

lanadi

ZitatOriginal von Notfellchen
Hallo Lanadi!

Bitte rühre Dich bei mir, ob Dein Angebot bestehen bleibt.
Meine Mail-Adresse: burger.christine@gmx.at

Danke

Hallo Christine,
hab dir ein Mail geschickt !

lg
Christine

Notfellchen

Habe mit Lanadi Kontakt. Ihre Freundin übernimmt den Transport.
Dieser Thread kann somit geschlossen werden.

Danke
Notfellchen