Samstag 28.8. Wien-Linz

Begonnen von Martina, 25.08.2010 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wir brauchen am Samstag, den 28.8.2010 dringend 2 Auto`s von Wien nach Linz, da einige Hunde die Möglichkeit haben, nach Deutschland auszureisen.

Wer könnte uns bitte helfen ??? Bitte ruft mich an unter der Tel.Nr.: 0650/6251066.

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Hey, nicht alle auf einmal !! ;)

Wo sind die Fahrer versteckt???
Leute, es reisen wieder etliche Wauzis/Miezis aus, Anna telefoniert sich die Finger wund für Ausreisetickets,  und dann scheitert es daran, dass es für läppische 200 km keine Fahrer gibt?!

Ich fahre Nitra-Wien, wir sind glaub ich 2 Autos, Martina übernimmt die Strecke ab Linz nach Deutschland - bitte die Teilstrecke Wien-Linz muss auch gefahren werden!

WER KANN FAHREN?  BITTE RUFT MARTINA AN!

trümmertango

Ich fahr am Samstag mit dem Zug von Wien nach Linz - weiss nicht, ob das was hilft? Vlt gibts nen souveränen Hund, dem zugfahren nix ausmacht?  ?(
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Martina

Wir brauchen noch DRINGEND 1 Auto von Wien nach Linz.

Bitte lasst uns und die Hunde nicht im Stich und ruft mich an, wenn ihr uns helfen könnt (Tel.: 0650/6251066).


@trümmertango, danke für dein Angebot, aber es reisen wieder viele Hunde nach Deutschland aus und wenn du einen Hund mitnehmen kannst, bringt uns das leider nichts.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

Fahre am Samstag die Strecke Nitra - Linz, wenn es noch einen zweiten Fahrer gäbe, könnte die Übergabe auch im Verlauf der S1 oder der A21 (Raststation Alland) erfolgen.
Hoffe, daß sich noch jemand findet, der mich unterstützt, dann müßte ich NICHT mit dem Pferdetransporter die lange Strecke fahren.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Martina

Es reisen alleine nach Deutschland 15 Hunde, nach OÖ noch einmal 3 Hunde, wir brauchen bitte DRINGEND ein 2. Auto von Wien nach Linz

Jeder freut sich am Samstag Abend, wenn die Ausreiseliste eingestellt wird, dass viele Hunde ausreisen können, dazu benötigen wir aber eure Hilfe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

SCHUBBS - BITTE DRINGEND!!!!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Martina

Thread kann geschlossen werden, 2. Auto gefunden - Danke Bidi und Sandra  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)