wo gibt´s Pflegeplätze?

Begonnen von bri+4Mädls, 27.08.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Leider ist kein Ende abzusehen und laufend kommen neue Katzen in´s Auffanglager bzw. zu Lucy, die auch schon keinen Platz mehr hat. Die Neuankömmlinge diesmal:

der scheue rote KASIMIR und der freundliche rot-weiße KASPER, beide ca. 10 Wochen alt (keine Geschwister)



und das ca. 3,5 Monate altes schwarzes Mädchen CINDY von letzter Woche


schwarze Katzenmama Seta mit ihren ca. 2 Monate alten Söhnen Jim und Bo



und Adoptivkindern:

drei kleinen Flaschenkinder


kleiner schwarzer Bub - BLACKY - ca. 7-8 Wochen alt, mit angeknabbertem Ohr


süßes, verspieltes Mädchen, ca. 2 Monate alt, USCHI




und zwei ganz arme Tigerchen, der Bub BRONCO und das Mädchen FEH, beide ca. 9 Wochen alt mit ganz bösem Schnupfen

,

bri+4Mädls

der ca. 7 Monate alte BOSSI


rotes Schnupfenkatzi - leider wieder krank


die beiden Tigermäderl AMELIE und MARIE, ca. 12 Wochen alt inzwischen


die zwei Mamas DONNA und COCKO, ihre Kinder haben schon eine PS


ein ca. 14 Wochen alter schwarzer Bub PUMA


und die hübsche grau-rosa Katze vom 24.7., ich nenn sie mal PRINCESS - falls sie ein Mädchen ist - lebt im Container


zwei ca. 8 Wochen alte Buben, (tiger) FIX und (tiger mit weiß) FOXI, noch schüchtern


ca. 12 bis 14 Wochen alt und seeehr schmusig: GUSTL


ein buntes Tigermäderl mit Augenentzündung, ca. 8 Wochen alt, BLINKY


noch zwei 8-9 Wochen alte Tigermädchen, wurden einzeln abgegeben: LISA und LENA


rote Katzenmama Rouge mit zweii FCK (Flachbrust-) Kitten


und die Schwestern Agera (grautiger) mit ihren 5 winzigen Kitten und Nera (schwarz - leider kein Foto)


Glückskatzenmami COSIMA mit


Söhnchen FIDO und Töchterchen FARINA, ca. 3,5 Monate alt


und einem Kuckuskind, dem Tigermädchen FATICA, ca. 2 Monate alt


und das ca. 3 Monate alte rote Katerchen Lauser


und viele, viele im Container und viele, viele schon "angekündigt"
Es ist zum  :irrer: :gehtsnoch: :irrer: :heul:
,

lemming

Oh gott, so viele! und die armen 2 Schnupfenkatzis!! Ganz, ganz arm. Hoffe die arme Lucy findet Zeit den beiden regelmäßig Medikamente zu geben; die muss ja selber schon ganz fertig sein :(.

lemming

PS: Soll ich mal ein paar Inserate erstellen auf meinen diversen "Stammseiten" mit ein paar Bildern von den armen Katzis in Nitra die noch Pflege und Fixplätze suchen und um Pflegeplätze werben? Oder gleich um Fixplätze (und wir finden dann sicher wen... mich zb... der die Katzis dann für eine Woche in "Zwischenpflege" nimmt, wenn sie reserviert sind...  gibt eh grad so viele Leute die rote Katzis suchen)...

Katharina

Weis man evt. ob die drei ca. 5 Wochen alten Katzenkinder (die zwei schwarzen und der Tiger) einen leichten langhaarigen Einschlag haben????

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Katharina
Weis man evt. ob die drei ca. 5 Wochen alten Katzenkinder (die zwei schwarzen und der Tiger) einen leichten langhaarigen Einschlag haben????

kann ich nicht sagen, aber sie haben gerade ein "letzte-Minute" Ausreiseangebot bekommen und dürfen auf einen Pflegeplatz in Niederösterreich.
,

bri+4Mädls

mit ihren Kitten in einer Baustelle, wo sie dauernd von den Arbeitern gestört wird. Katka kann sie nicht aufnehmen und die Familie bräuchte dringend einen sicheren Pflegeplatz



und hat ihn auch schon gefunden - Dankeschön!
,

bri+4Mädls

geht´s auch in Nitra weiter

drei Geschwister, ca. 3,5 Monate alt und wunderhübsch, ein grautiger Mäderl SHADOW

Brüderchen in Tiger - TIGGER - und noch ein Brüderchen in Weiß mit grauen Flecken - WONDER


Kaspers entzückende Schwester - SHUSHA - in schwarz-weiß


noch ein schwarz-weißes Mäderl - SUNNY - mit Augenentzündung, ca. 9 Wochen alt
,

bri+4Mädls

der ca. 10 Wochen alte süße, schmusige und verspielte BINGO sucht auch ein Platzerl

,

BabyDaphne

oh mein gott da suchen ja voll viele noch!!! ich schubs mal alle hoch :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fiorella

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum (wurde nur auf die suche nach Pflegeplätzen hingewiesen)...

Sollte euch das helfen, kann ich gerne einen Pflegeplatz für eine trächtige Katze oder eine mit Kitten anbieten (Erfahrung ist vorhanden). Da ich aber die anderen notfälle die ich aufnehme über einen anderen verein vermittle würde ich (um nicht komplett ins Chaos zu verfallen  ;) ) gerne auch alle weiteren gäste über Hoffnungspfoten vermitteln. Wenn das helfen würde, würde ich mich freuen, helfen zu können!

LG
Melanie und Rudel

Tina 1973

ZitatOriginal von fiorella
Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum (wurde nur auf die suche nach Pflegeplätzen hingewiesen)...

Sollte euch das helfen, kann ich gerne einen Pflegeplatz für eine trächtige Katze oder eine mit Kitten anbieten (Erfahrung ist vorhanden). Da ich aber die anderen notfälle die ich aufnehme über einen anderen verein vermittle würde ich (um nicht komplett ins Chaos zu verfallen  ;) ) gerne auch alle weiteren gäste über Hoffnungspfoten vermitteln. Wenn das helfen würde, würde ich mich freuen, helfen zu können!

LG
Melanie und Rudel

Hast PN :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

drei kleine Flaschenkinder (ca. 3 Wochen alt) mit Schnupfen durften am 11.9. zu Ruth
,

bri+4Mädls

auf eine Pflegestelle eines anderen Vereins, die gerade Platz hat - gaaaanz großes Dankeschön:

die schwarze Mama NIXE mit 5 ca. 2 Tage alten Kitten


und zwischendurch konnten noch 4 frisch abgegebene Kitten auf eine Pflegestelle übersiedeln - Infos folgen
,

lemming

WOW!! DANKE!!!
zur "fiorella" die gestern ins Forum geschrieben hat oder noch zu wem anderen? GANZ TOLL!!!!! Und Wahnsinn: pflegestelle mit PLATZ! Wie hat sie das gemacht? :)
Super!!!

bri+4Mädls

Ja, Fiorella ist die glückliche Oma geworden  :D
,

fiorella

Hallo!

Ja nixe und anhänge sind bei mir und furchtbar süße, wie könnts anders sein ;)

ich kann dir auch verraten wie ich das gemacht hab mit dem platz ;) ich bin vor etwas über einem monat übersiedelt und hatte davor ca. ein halbes jahr "aufnahmestopp" um den ohnehin gesterrten Notfällen den stress zu ersparen, jetzt ist der stress vorbei und ich brauchte neuen stress  :D

lg

Tina 1973

Vielen lieben Dank, dass du die Familie aufgenommen hast! Sind ganz ganz herzige kleine Wusel! Falls du beim Vermitteln hilfe brauchst, einfach melden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Tina 1973
Vielen lieben Dank, dass du die Familie aufgenommen hast! Sind ganz ganz herzige kleine Wusel! Falls du beim Vermitteln hilfe brauchst, einfach melden!

Sag auch ein großes Dankeschön für´s Einspringen, und falls du zu viele Anfragen hast, schick sie uns einfach weiter ;)
,

bri+4Mädls

Die hübsche Clara (ca. 1 Jahr) wurde gestern einfach abgegeben und wird wohl in den Container müssen

,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Die hübsche Clara (ca. 1 Jahr) wurde gestern einfach abgegeben und wird wohl in den Container müssen


Neue Infos zu Clara - sie kommt sicher nicht in den Container, denn nachdem sie in einem Plastiksackerl 8o abgegeben wurde stellte Lucy fest, daß sie geschwollene Zitzen hat und ihr "liebevoller" Ex-Besitzer gab zu, daß sie 2 Kitten hat, die er an den Nachbarn verschenkt hat. Er wollte die Kitten holen, hat aber nur noch eines "gefunden" - das Zwergerl ist viel zu klein, um ohne Mami zu leben. Der winzige Bub heißt jetzt UNO




Auch Katerchen MÄXCHEN, 4 Monate, wurde am Samstag noch schnell mal entsorgt

,

Tina 1973

UNO sieht beileibe nicht so aus, als dass er bereits ohne Muttermilch überlebensfähig wäre.

Ein großes DANKE an Lucy, Fero und Eva, dass sie immer nachfragen, die Menschen aufklären und beharrlich bleiben, bis man die Babys auch heraus rückt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Winnie

Hallo!

Sucht eine der beiden noch ein Pflegeplätzchen?

LG,
Claudia

Sonja

ZitatOriginal von Winnie
Hallo!

Sucht eine der beiden noch ein Pflegeplätzchen?

LG,
Claudia

Cleo mit ihrem Baby sucht noch und auch Mäxchen mußte leider am Samstag in Nitra bleiben ;(

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Winnie
Hallo!

Sucht eine der beiden noch ein Pflegeplätzchen?

LG,
Claudia

Alle auf dieser Seite außer Mama Nixe und die Lucenec-Mama suchen noch. Shusha ist die Schwester vom sehr scheuenroten Kasper, ob sie auch so scheu ist, kann ich nicht sagen. Sunny hat eine Augenentzündung. Welche willst du?
,