Hundetransportbox Wien

Begonnen von BabyDaphne, 31.08.2010 - 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Habe eine Hundetransportbox gespendet und bräuchte jetzt jemanden, der sie abholen könnte und sich mit diesem Herren in Verbindung setzen würde.

ROMAN KIRCHMAYER
Tel: 06767849828
Adresse: GUMPENDORFERSTRASSE
1060 Wien, 06. Bezirk, Mariahilf
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Bitte meldet euch, ich will euch helfen damit, da ja ein boxenmangel herscht, habe mit martina gesprochen, sie würde sich freuen!!!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

ilka2191

Ist zwar nicht direkt auf meiner Route, aber falls sich sonst niemand findet, hole ich die Box Freitag Nachmittag ab.

Werde den Herrn morgen kontaktieren.

BabyDaphne

Das wär super, geld ist aufs vereinskonto schon überwiesen, hsbe auch dem herren schon eine email geschickt und angerufen nur leider kam nix zurück!? hoffe du hast morgen mehr glück!!!! aber nochmals danke!!!! :-))
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

ilka2191

Ja, hab ihn heute erreicht u. Boxabholung mit ihm vereinbart. Geht am Samstag gleich nach Nitra mit.

DANKE fürs Spenden, die Box wird hinkünftig sicher einigen Nitra-Wauzis u. -Miezis in ein schöneres Leben helfen!

BabyDaphne

Super freut mich, dass ich helfen konnte! hoffe die geht auch nicht wieder verloren! und wie du sagst es werden hoffentlich viele wuffis und katzis damit transportiert! jippi
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Kann hiermit geschlossen werden danke
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: