Wien Linz

Begonnen von snoozy, 31.08.2010 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Ich habe eine Interessentin für Trinity, die in Linz wohnt.
Wenn alles klappen sollte, bring ich ihr die kleine am 2.10.

Sollte an dem Tag ein Transport Wien - Linz benötigt werden, kann ich auch ein paar Wuffs mitnehmen.

LG

Ruth

@  Martina: Du hast meine Telefon Nummer :-)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Martina

Hallo Ruth,

hab ich mir schon notiert, vielen Dank für dein Angebot, fährst sicher nicht nur mit Trinity nach Linz, nachdem es ein Samstag ist  ;)

Telefonnummer hab ich natürlich  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

Hallo Martina,

hab mir auch absichtlich den Samstag ausgesucht um Trinity nach Linz zu führen  :tongue:

LG

Ruth

Vielleicht lernen wir uns ja auch bei der Übergabe kennen.  :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway