DRINGEND Transport Lassee-Wien bzw. zur Batman-Andrea

Begonnen von gloria09, 03.09.2010 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Hallo,

Bräuchte dringend einen Transport, der morgen nachmittag  CHOPIN von Lassee bis Kittsee  oder Wien oder zur Batman-Andrea bringt (hatte heute einen Unfall - Auto kaputt).
Danke Lg
Traude

BabyDaphne

oje du arme hoffe es geht dir gut?  ?(
ach is er leicht schon vergeben???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini

Blöd, muss ausgerechnet morgen ausnamsweise mal am samstag arbeiten!  ;(

Bitte helft Traude!

freedom

kommt drauf an um wieviel Uhr! Krieg vielleicht einen Pflegewauzi am Abend! Sonst könnt ich von Lassee nach Wien fahren. Wo wohnt denn Batmann-Martina?

echo

hallo,
wir sind morgen in der nähe von lassee, ich könnte ca um 19 uhr in
lassee sein und ihn nach kittsee bringen.
im auto ist aber auch unser otis (in einer transportbox), eine nicht
zu große transportbox hätte aber noch platz (zafira).
schick dir meine tel.nr. mit PN, dann kannst du mich ja anrufen,
wenn du uns als fahrgelegenheit nützen möchtest.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

hallo,

ja Chopin könnte am Sonntag nach Voralberg ausreisen. Er würde morgen bei Batman-Andrea übernachten und dann weiterfahren und hoffe, daß es diesmal klappt.

Mir geht es gut, aber das Auto ist kaputt, da mir einer (obwohl ich rechtzeitig alles richtig gemacht habe) als ich abbiegen wollte direkt ins  linke Vorderrad hineingefahren ist.

Daher brauche ich DRINGEND jemand der Chopin bei mir abholt und zu einem dieser 3  Möglichkeiten bringt.

Wo Batman-Andrea wohnt weiß ich nicht genau - NÖ Nähe St. Pölten und die genauer Uhrzeit kann ich auch nicht sagen. Man müßte Anna fragen. Sie hat mich gebeten dies hier einmal einzustellen.
Danke

Lg Traude

echo

hast du meinen beitrag gesehen?
pn schon geschickt
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

ZitatOriginal von echo
hast du meinen beitrag gesehen?
pn schon geschickt
lg

ja, habe Dir schon eine PN geschickt. Danke
Traude

echo

@ traude: gesehen - danke :)

@ alle: meldet euch trotzdem wegen dem transport,
denn, wenn mein abholtermin zu spät ist, wäre es ja schade,
wenn es nicht klappen würde!  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

echo

19 uhr ist leider zu spät!
martina hat mir gerade gesagt, dass chopin ca um 15.30 bis 16.00
in kittsee sein sollte, da er von da aus nach wien mitfahren könnte.
hoffentlich findet sich wer, der ihn dorthin oder gleich direkt nach
wien bringen könnte!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

wir sind leider morgen im burgenland unterwegs soweit ich das noch in erinnerung habe aber ich frage nochmal bei meinem mann nach - der ist im moment noch unterwegs wenn er dann zu hause ist wissen wir mehr;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Chopin muss morgen dringend von Lassee nach Kittsee, damit er mit dem Linz-Transport zu Batman-Andrea fahren kann, wo er übernachtet.

Er hat in Vorarlberg einen Fixplatz und könnte am Sonntag mit einem Transport nach Vorarlberg fahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

echo

hallo,
ich bins nochmal - ist zwar ein ziemliches hin und her,
aber ich möchte nicht, dass chopin morgen keine
fahrgelegenheit hat.
fahre um 14.30 von bruck nach lassee - wäre dann ca. um
15 uhr in lassee und dann zwischen 15.30 und 15.45 in kittsee.
wäre das ok?
wenn ja, soll mich traude morgen anrufen und mir ihre
adresse geben. ev. auch die telefonnummer von der dame,
die ihn dann in kittsee von mir übernimmt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

KathyK

Wenns nicht stört, dass ich meine 2 Welpies im Auto mitnehme, dann kann ich morgen auch fahren.
Für mich sinds von Wolkersdorf aus nur ca. 1,5 Stunden nach Kittsee (wenn das der Ort in der Nähe von Bratislava ist...)

Bin jederzeit unter 0699 194 73 222 erreichbar und morgen recht flexibel.
Muss allerdings gegen 16:30 wieder in Wolkersdorf sein.

LG
Kathy
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

echo

@kathyK: danke, dass auch du dich gemeldet hast.
aber da ich meine "fahrplanzeit" geändert habe,
darf ich den hübschen chopin nach kittsee bringen  :)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Martina

Vielen lieben Dank Echo  :knutsch:

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gloria09

vielen, vielen Dank an alle die sich so bemüht haben mir zu helfen.

nochmals danke

 :lieb:

lg Traude