Katzeninvasion in Wien, wir warten auf unser neues Zuhause :)

Begonnen von Victoria, 07.11.2010 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Süss! Eine Seele von einem Hund. Zauberhaft. Und Viktor ist SUPER. Pass auf, dass du ih nicht behältst :)

bri+4Mädls

Denkst du, Marlene weiß, daß sie keine Katze ist?

Super, Hoss taut auf. Hätte mich auch gewundert, als wir ihn besucht haben, war er auch nicht so schüchtern. Wenn er jetzt mal ein paar Streicheleinheiten genießt, wird er bald meeeehhhr wollen, wirst sehen.

Die Schnupfenkinder werden sich sicher auch bald erholen und dann bin ich gespannt, ob es weiterhin so ruhig bei dir ist, wenn alle gemeinsam rumspringen dürfen.
,

Victoria

Ich bin fest davon überzeugt, Marlen hätte eine Katze werden sollen ^^ Sie genießt die Katzengesellschaft total, hat aber auch großen Respekt vor ihnen.
Panama hats ihr irgendwie angetan, wobei die wiederum (noch) ängstlich ist.
Das muss man sich mal bildlich vorstellen: Mein Hund mit Katzenspiel-Maus im Mund, Hintern in der Höhe, in Spielaufforderungsstellung und Panama auf der anderen Seite, Äuglein ganz groß...

Ich bin auch überzeugt, dass sich die Päärchen Farino&Fido und Vincenz&Viktor kennen, die stehen miauzend vor der jeweils anderen Tür...

Heut war eine Interessentin da, vielleicht hat Angelo bald ein neues Zuhause :)

Morgen bekommt Panama Besuch und die Interessentin für Vincenz (und hoffentlich auch Viktor) will auch diese Woche vorbeischaun...

Bei Hoss dachte ich, dass der heutige Tierarztbesuch alles zunichte macht, aber gaaar nicht... Er lässt sich halt streicheln, wenn er am Boden liegt, dafür aber so richtig überall kraulen, legt sich sogar dann aufn Rücken (bin richtig happy :O).
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

flowerpower

ich würde mich auch gerne mal zu einem besuch anmelden und die chemie zwischen katzinger und mensch dann entscheiden lassen. wann ginge es denn bei dir? für mich wäre derzeit do oder sa ideal... :)

Victoria

Gerne :) Also ich kann am Donnerstag und am Samstag, kannst mich auch gerne anrufen für nähere Infos bzw um uns auf Tag und Zeit zu einigen: 0699 102 96 444

Lg
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

hier noch Fotos der zwei Schmusebrüder, die (wenn möglich) gerne zusammenbleiben möchten...

pfeif aufs Katzenspielzeug, das für Hunde ist viiiiel cooler!


he, was guckst du?

im Vergleich zum Katzenspielzeug:

Habs dir ja gsagt...

HUCH, da ist noch eins...

Gut ich gebs zu: Ich lieg gern mal einfach nur faul rum ;)


Katzenmilch...

LECKER!!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria



mit Leuchti-Augen:

dieses Hundekörbchen muss es aber echt in Sich haben...


und auch er hat keine Angst vorm Hund ;)


da kann Marlen sogar nebenbei das Schweinsohrli zerlegen...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Victoria

Angelo, der Schmuser
ein wahres Prachtexemplar an Kater, die Ruhe und Gemütlichkeit in Person, der älteste und kümmert sich wirklich vorbildlich um die kleineren...




Feh, die Gelassene
sie genießt es sich streicheln zu lassen, kommt aber nie von alleine. Zuerst beobachten und dann erst handeln


Bronko, der verschmuste Kuschler
ja, wir haben wieder einen Schoßsitzer... ist für seine 5 Monate sehr klein, also ein Bonsaitigerkater :) Absolut verschmust, sucht die Nähe zum Menschen und sitzt am liebsten am Schoß um sich kraulen zu lassen...


Viktor (schwarz) & Vincenz (rot-weiß) - Schmuser im Doppelpack
was soll man hier mehr sagen?




Panama - (noch) ein Angstkatzi (deswegen auch kaum Fotos)
Sie ist im Kinderzimmer (aka meine ehemalige Küche), beobachtet, hat noch eher Angst vorm Menschen, aber sie ist auch neugierig und wenn mich nicht alles täuscht, ist sie schon entspannter als am Samstag... da heißts abwarten, wie sie sich entwickelt :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

Tolle Fotos hast du von deinen neuen wieder gemacht - sie sind ja so süß!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Will auch ein Katzi bei dir sein und mich dazukuscheln :D
,

snoozy

Bin a bissi neugierig:
Wie geht es Gina? Ready um in die Stmk zu übersiedeln?
Wie war der Besuch am Montag? Die Dame, die vorher bei mir war?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Victoria

Noch ist Gina nicht impfbereit, das kann noch etwas dauern... ich halte dich am laufenden...

Ja die Dame ist an sich ganz nett, sie wollte ja einen ganz roten Kater (ich glaub sie wurmt es, dass Kasimir noch in Nitra ist), nur die rot-weißen waren nicht so angetan von ihr ;)

Angelo hat es ihr etwas angetan, genaueres sollte ich morgen erfahren.

Aber ich muss zugeben, das Nachputzen bei 13 Kätzchen ist fast ein Fulltime-Job, also Bri meine Hochachtung an dich, du hattest im Sommer ja über 20??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

und Dauerdurchfall - frag nicht  :peitsch2: :peitsch2: :peitsch2:
,

Dodo13

Och nö! Wie süüüüß!!!

Wie heißt denn der kleine weisse mit den schwarzen Flecken, der grad das Hundespielzeug misshandelt?
Sieht aus, als wär er in nen Farbtopf gefallen!  :D

Hach, sind die alle zum knutschen.....
Katzis sind soooo toooll!!!  :O

Freu mich schon, wenn ich wieder zwei Mietzen hab! *sich schon so sehr auf nathan freut*   :elefant:
Wird bestimmt lustig.  :tongue:


Ich erinner mich gern an die Zeit, als wir früher 9 Katzen gleichzeitig hatten. Immer jemand zum kuscheln da.  :lieb:
Und fad is einem nie geworden.  :rolleyes:

Victoria

Das ist Farino, einer der zwei Mafiabrüder  8)

frech, verspielt, verschmust und vorallem: verfressen ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Dodo13

Klingt ja interessant!  :D
Tolle Bande!! *sich gerne ein paar mietzis klauen würd*

Victoria

also die Mafiabrüder (Farino und Fido) wären seeeehr hundefreundlich *hust hust* ;)

es sind ja wirklich alle 13 herzallerliebst und zumindest 11 davon absolute Schmuser, die holen jetzt alle Streicheleinheiten nach, die sie die letzten Monate verpasst haben...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Chris+Moni

sooo süß victoria und die bilder sind so gut getroffen *gg* mit deinen kommentaren hab ich immer das gefühl live dabei zu sein, danke! :)

lemming

Bitte Victoria Pnst du mir deine Telefonnummer? danke!

Victoria

haha, ich hab ein youtube-Konto, yuhu ich hab auch kapiert wies funktioniiiiiert (jetzt sollt ich nur noch besser filmen können...)

das Video mag nicht sonderlich spannend sein (weils ja auch bissi zu dunkel ist), aber fürs Schüchti-Katzi (Panama) sind das super Fortschritte, ich bin stolz auf sie:

http://www.youtube.com/watch?v=HFisCvLgPpg

http://www.youtube.com/watch?v=KGVAgr_lq8I
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

marion1970

lauter süsse miezen ;-)

da könnt ich mich gar net entscheiden :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Victoria

Heute hat mich eine Familie angerufen, die auf der Suche nach einem Spielgefährten für ihren Kater ist. Sie waren dann mit dem Sohn bis eben bei mir und jetzt gibts einen Kater der bals ausziehen wird...

Auf jeden Fall war ich von der Familie begeistert, total nett und wie sie mit Marlen umgegangen sind (die hat sich ja wieder wie der letzte Hund benommen, damit ja keiner auf die Idee kommt, sie mitzunehmen *g*) und mit jedem einzelnen Pflegekatzi von mir (jeder hat ne ordentliche Portion Streicheleinheiten bekommen, bis auf Hoss, Fido und Angelo, die haben es vorgezogen inkognito zu bleiben)
Und wer ist nun der Glückliche?: FARINO

Ursprünglich wollte ich ja, dass Farino u Fido zusammenbleiben, aber Farino hat sich sichtlich bei der Familie wohl gefühlt, gleich Bussis u Liebesbissi verteilt...

Nun bleiben vom Mafia-Trio nur noch Fido und Angelo übrig...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Dodo13

Och nööö..... Der süße Farino is bald weg?
Hätt ich früher zu schlagen müssen.  :tongue:

Freu mich für den Kleinen!!  :O

lemming

Grad ein Update bekommen von einer lieben (ehemaligen) Interessentin. Die flauschige Panama und Honey sind wohl gestern Abend ausgezogen. Juhu! Hab süsses Foto bekommen, wo die beiden zusammengekuschelt auf der Couch liegen. toll!
Victoria: vielleicht magst du bei dem Thread Honey rausnehmen oder vermittelt dazuschreiben, das wäre super, weil ich schick den Link oft weiter.
Jetzt hoffen wir mal für die anderen.

Victoria

Danke fürs Erinnern, hab jetzt im ersten Thread alle nicht mehr suchenden rausgetan...

Hab auch schon die Fotos bekommen, total süß die zwei... Das hat sich erst in den letzten Tagen rauskristallisiert, dass die zwei doch gute Freundinnen sein können :) Und ein super Zuhause haben sie auch erwischt...

Farino ist heute auch in sein neues Zuhause gezogen, und hat mich keines Blickes mehr gewürdigt, als ich ging (da hing er schon schnurrend und schmusend im Schoß des 11jährigen Sohnes)

Wichita und Indira erobern auch schon den 19. Bezirk und erfreuen sich bester Gesundheit...

Somit suchen noch 8 Katzen ein neues Zuhause, werde mich in den nächsten Tagen einmal hinsetzen und versuchen schöne Fotos zu machen u mehr über jeden einzelnen Kater zu schreiben...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen