Hundetagesbetreuung Linz-Urfahr

Begonnen von Maxxi, 22.08.2013 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

Hallo!
Ich suche möglicherweise ab Oktober 2013 eine Hundetagesbetreuung für eine 2 jährige kastrierte Maltsermixhündin in Linz-Urfahr.
Sie ist absolut gut sozialisiert und höflich. Es geht nicht um Erziehung od stundenlange Spaziergänge. Sie soll nur nicht alleine sein. Ev kann ich ihr bis Oktober lernen ein, zwei Stunden alleine zu bleiben nicht aber von 7.00 bis 14.00 Uhr bzw an zwei Tagen von 7.00 bis 18.00 Uhr. Notfalls habe ich für die zwei langen Tage eine Betreuung, es wäre mir nur lieber wenn es an fünf Tagen die gleiche Betreuung wäre und meine Notbetreuung sozusagen einspringt wenn die Tagesbetreuung mal nicht kann,...
Gibt es nicht eine Person in Urfahr mit Garten die Hunde gerne um sich hat und mit meiner Maus den Tag verbringen möchte?
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi