Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#800
Verwöhntage für Tigerfans und alle anderen, die meine Maja liebhaben oder zumindest gerne Fotos von ihr sehen. Dieses Schlafplätzchen hat Biene vor paar Wochen (für sich) entdeckt. Mittlerweile ist es Majas Schlafplatz!  :be happy:











Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#801
 :42: ...... ich kann leider keine Fotos sehen (jedoch nur in diesem Beitrag) :grave:

Liegt es an meinem PC oder geht es euch anderen auch so?


Ich habe übrigens die Wollmiezen deiner Miezen von Samlilu gesehen! Die sind ja SO süß, also echt niedlich! Kann mir vorstellen das dass ziemliche Arbeit war sie so hinzukriegen  :41:

Andrea ich bin mir sicher, dass du an diesen Kunstwerken Freude hast und sie gut behütest!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Hab die Fotos mit picr-de geladen. Weil als "normale" Dateianhänge klappt es in letzter Zeit bei mir nur sehr selten.

Im thread "Unsere Tiere haben Hunger" hab ich gestern und heute Fotos vom Wolltrio eingestellt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Komisch! Jetzt sind sie bei mir auch weg, die Fotos! Ich lade sie nochmal hoch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

...... ja, habe ich eben auch gesehen, hat sie echt schön gemacht  :113:

:grave: Fotos kann ich nicht sehen  :grave:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus  :thinking:
Wenn ich bei meinem - fotolosen Beitrag - auf ändern geh, sehe ich den kopierten link von picr. de ganz normal unter meinem Text. Klick ich auf ändern, kommt entweder die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt...... oder eben der Beitrag ohne Fotos ?????????????????????????????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hab die Fotos grad nochmal reinkopiert und kann sie jetzt wiedersehen!!! Ich hoffe Monika und alle anderen auch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :77: :69: :77: :69: SUPER - ich kann sie sehen!

"Mein" Maja Tigerl (Tigerfan)  :whistle: -   soooo süß - wie sie ihr Pfoterl raushängt und sich rekelt  :8:

Hast sie gut abgelichtet in der Höhle - ist ja meist eher finster  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Freut mich, dass es jetzt doch geklappt hat. Das raushängende Pfoti fand ich auch so süß. Meist zeigt sie mir ja nur ihren getigerten Rücken.  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

 :8: süß ist Maja!
Wie es aussieht, genießt sie das Platzerl sehr :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

puppipuhaly

Jaaaaaaaa- jetzt kann ich die Prinzessin ganz relaxt schlummern sehen :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :103: hallöchen  :103:

....... was gibt es Neues im Hause Biene-Maja-Boni ?  :8: :8: :8:
Werden keine Unfuge getrieben, na so was!?  :alas:

Bieneli ich denke du musst die Tasten mal in deine Pfötchen nehmen  :be happy:

Kraulis euch Süßen und LG an Frauli
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau,

gestern kam großes Paket mit lecker riechendem Inhalt.
Erst dachten wir Frauli ist wieder mal gaaaanz fies und gibt uns nix ab davon. Aber dann......hmmm, schmatz! Stellt Euch vor wir haben - nach dem normalen Abendessen - Hühnchen-Käse-Sandwiches bekommen.  :happy fourth:
Diesmal waren urviele Leckerlies drinnen. Die gehören aber nicht alle uns hat Frauli gesagt. Da ist auch was für Puha, Puppi, Mimily und Mitzi dabei. Tante Agnes bringt uns nämlich oft was Neues zum Ausprobieren. Sobald unser Frauli nur mal erwähnt, dass wir unser Futter stehen lassen, oder Maja alles annagt, kommt Tante Agnes mit neuem Futter zum Kosten. Letztens bekamen wir kleine Kauknochen, die sind für Wauzis und Samties wie Maja.
Darum kriegen die Fellis von Tante Agnes diesmal auch von uns was Leckeres.

Unfug treiben wir nicht. Wir spielen bloß! Schlafen auch viel bei dem Wetter. Boni und ich streiten uns öfter wer auf Fraulis Schossi darf.
Ich will nämlich ganz allein dort liegen. Hab letztens sogar meine Schwester vertrieben, als die sich dazulegen wollte. Frauli schimpft dann ein wenig. Aber ich glaub sie ist eher traurig. Ihre wäre es am liebsten wenn wir alle gleichzeitig und vorallem friedlich bei ihr am Schoss liegen würden.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#813
Neues von meinen Fellkindern!












Üblicherweise vertreibt Biene ja die anderen, wenn sie es wagen auf Fraulis Schoss zu kommen, während SIE da liegt. Kürzlich "durfte" Boni als Kuschelkissen herhalten.





Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Schaut mal wer das Kuscheln für sich entdeckt hat!

Mein Tigerflauschi! Sie hat fast, aber nur fast so weiches Fell wie Boni! Ich freu mich sehr, dass ich Maja jetzt viel öfter streicheln darf und sie die Nähe zu mir sucht!














Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ach - sind ja alle 3 so süße Kuschelmonster :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Ach sie sind ja sooooooo süß  :8: :8: :8:

(Meine  :kacsint2:) Maja einfach ein Flauschi Baby - freue mich das sie nun mehr DEINE Nähe sucht, hoffe es wird kein Konkurrenzkampf  :not speak:

Na und Bieneli das ewige Baby  :kacsint2:
Boni ist nun auch schon groß finde ich! Hatte ich bei meinen Besuch bei euch nicht so in Erinnerung, dachte sie ist auch eher eine kleinere gewachsene Mieze.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#817
 Maja legt sich meist zu Frauli wenn "frei" ist. Und wenn Biene sie runterschubst, weil Maja sich doch mal dazulegen will, geht sie weg ohne Streit anzuzetteln. Das muss man ihr echt zu gute halten. Da ist Maja ganz Dame.  :8:

Wenn Tante Agnes Leckerlies verteilt, legt Maja das damenhafte in letzter Zeit immer öfter ab und orientiert sich an ihrer gierigen kleinen Schwester........ :whistle: Es ist so süß anzusehen, wie sich vor allem Biene auf ihre Hinterpfoten stellt und sich mit den Vorderpfoten an Agnes festhält bzw. ihren Arm anstupst, damit diese ENDLICH!!! das Leckerlie rausrückt. Wenn es gar zu lange dauert, schnappt sich  Bieneli schon mal das Leckerlie. (Frauli hat zum Glück Pflaster im Haus und Tante Agnes ist weder wehleidig noch nachtragend)  :not speak:
Konkurrenzkampf gibt es zwischen Boni und Biene, wobei Boni eher beleidigt abzieht, als dass sie Biene verscheucht. Die unleidlichste was Schoßplatz anlangt, ist echt Biene. So liebevoll sie sonst ist, da wird sie zur Furie. Sie ist aber auch seeeehr schmusebedürftig. Manchmal denke ich sie vermisst Shildy, ihre Pflegemami.

Boni ist von ihrem ganzen Körperbau eine eher stattliche, kräftige Katze. Da es ihr gut schmeckt, hat sie gewichtsmäßig zugelegt seit sie bei mir ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#818
Meine Fellis bei der Leckerli-Verteilung!
Schaut doch mal mein "kleines Bienchen" genauer an! (Bild 2 und 3)










Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Jaja - Leckerli verteilen macht beliebt! Bienchen ist immer die erste "am Finger" und hat jetzt schon ein kleines Birnchenbauchi  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#821
Ich find ihren fordernden Blick am 2. Bild so unverschämt(und)süß.  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, sehr süß  :8:- aber Finger in Gefahr :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Du weißt wovon du sprichst!  :laugh:

Als verantwortungsbewusste Bienchen-Mama, hab ich Pflaster und Wunddesinfektionsmittel immer parat.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

ich hatte heute nachmittag Urstreß!!!
Jemand Fremdes kam in unser Revier. Bin unter das Druckerkastel geflohen und wie es scheint meinem Frauli sehr lange gar nicht abgegangen. :grave:
Biene und Maja haben mich auch nicht gesucht. Es haben sich alle mit dem Eindringling unterhalten und gespielt. Dachte schon, dass sie mich gar nicht mehr liebhaben. :not speak:
Endlich kam Frauli und hat mich hinter dem Kastel hervorgelockt. Sie meinte, ich solle doch mitkommen ins Wohnzimmer! Zum Eindringling??? Sicher nicht! Hab mich in die Liege vom Bonsai-Kratzbaum gelegt. Dort war es doch bequemer als unterm Kastel. Frauli sah das auch so.

Eeeeendlich ging die Tür auf, ein kalter Luftzug erreichte mein Fell, dann ging die Tür wieder zu. Bin gleich mit eingezogenen Beinen und ängstlichem Blick durchs Revier gerannt. Frauli sah mich ganz verdattert an. Ich habe rasch gemerkt, dass die Luft rein war und niemand Fremdes mehr im Revier. Dann gabs Futter!

Buh war das ein anstrengender Nachmittag. Frauli kraulte mich und nannte mich "Würstchen" (das hab ich ÜBERHÖRT!!!!)

Köpfchen,

Eure Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!