Urlaub in Kroatien

Begonnen von lancaster, 19.04.2016 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lancaster

Ich habe einmal beim Heurigen Geyer eine nette Pflegestelle mit einem weissen Schäfer als eigenen Hund und immer einer Hündin als Pflegehund getroffen, die hat mir erzählt, dass sie mit den Hunden gern irgendwohin nach Kroatien fahren, wo auch die Hunde baden können. Wisst ihr wem ich meine? Namen weiss ich leider nicht, haben zufällig geplaudert.
Mich würde der Strand interessieren. wir waren ein paar Mal auf Krk und sind dann von Malinska täglich zu einem kleinen wilden Strand in der Nähe eines Campingplatzes gefahren (Grabanov oder so ähnlich).
Voriges Jahr waren wir auf Pag und auf den Stränden bei Simuni waren einige Hunde dabei, aber nicht von jedem gern gesehen. Hätte eigentlich heute Vir im Visier und laut Google gibt es da viele wilde Strände, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich, würde mich freuen. wir haben 2 kleinere Hunde dabei. Die Dame mag sicher wenig ins Wasser, der Bub - Bobbi - permanent.....

Danke einmal!

Christine A.


Ilovepets123

Auf http://www.ferienhaus-mit-hund.de/urlaub-mit-hund/hundestrand.html gibt es eine gute Auflistung von Hundestränden. Vielleicht ist der, den du suchst, ja hier mit dabei? Kroatien finde ich aber allgemein sehr schön und auch sehr schön zum Reisen mit Hund. Eigentlich eine unserer Lieblingsdestinationen, weil auch die Menschen sehr nett sind und weil es einfach auch irgendwo noch in Reichweite ist.

Liebe Grüße
Carolin  :))