Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden

Begonnen von Sakia, 30.03.2017 - 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Liebe foris,
Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen hüttenurlaub?
Wir sind d 2 Personen und 3-4 Hunde. Wir möchten gerne Ende September Urlaub machen. Vorzugsweise eine etwas abgelegenere Hütte mit eingezäunten Garten in Österreich.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Birdy


Sakia

Werd ich mir durchlesen - danke
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

alex1977

Hier finden wir immer was...

https://www.huetten.com/

freu mich schon wieder wie ein Kleinkind  :enjoying:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sakia

Ich stöbere ja schon seit einiger Zeit, leider scheitert es meist an der Anzahl der erlaubten Hunde. Meist sind nur max 2 erlaubt  :tongue:

Dachte,  vielleicht hat jemand der selbst mit mehr Hunden fährt eine Empfehlung
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Birdy

#5
Ist zwar nur eine Ferienwohnung aber vielleicht doch ganz interessant http://www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at/  oder  auch sehr schön http://www.ferienhof-haderlehn.at/urlaub-mit-hund/  :be happy: eine Seite hab ich noch gefunden http://www.urlaubambauernhof.at/mainmenu/suchergebnis.html?L=1&sessionId=1490946097 Liebe Grüße



Teufel9999

Fahre immer auf die Glanzer Hütte - wir sind oft mit 7 oder mehr Hunden dort.  :be happy: Kein Problem.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!