Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: echo in 21.02.2014 - 21:01

Titel: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: echo in 21.02.2014 - 21:01
Heute haben wir ich gehen lassen.  Groß ist unser Schmerz doch deiner war schon größer.  Wir haben dich und deinen Bruder im Juli 1997 zu uns geholt. Ich hab dich ausgesucht ich wollte immer eine rote Katze. Dein Bruder verschwand leider vor einigen Jahren,  du bliebst bei uns.  Gingst gerne in den Schrebergärten spazieren,  unser alter Nachbar mochte dich sehr. Lagst gerne in der Hundehütte,  sie wurde dein Eigentum . Wir mussten letzten Sommer noch unser Wohnzimmer auf den Kopf stellen nachdem du uns eine lebende Maus gebracht hast. Du ließt sie frei und dann ging es dich nichts mehr an.     Du warst die Chefin,  unsere Hunde hatten Respekt. Beide standen belämmert vor ihrem Platz wenn du darauf lagst.  Otis hat dich in den letzten Tagen geputzt das konntest du nicht mehr. Gute Reise meine Rote nun hast du keine Schmerzen mehr.  Ich hoffe dir hat es bei uns gefallen.  Du wirst Molli treffen und vielleicht deinen Bruder Felix.  Du wirst uns fehlen.           :kerze:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: gaby in 21.02.2014 - 21:24
gute reise :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: xenia 7 in 21.02.2014 - 21:24
 :53: :kerze: :53: für dich kleine Grisu

Carmen
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: andy und sabine in 21.02.2014 - 21:26
 :kerze:alles gute auf deiner letzten Reise
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Nicora in 21.02.2014 - 21:37
 :kerze:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Ilse in 21.02.2014 - 21:54
 :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Katzenmama in 21.02.2014 - 21:58
Mein Mitgefühl!

Es ist schlimm wenn man seinen Liebling gehen lassen muss...... ich weiss wovon ich schreibe......... Grisu war eine hübsche Katze und sie hat es G E N A U richtig gemacht den Hunden gegenüber. Die Katze ist Chef und je früher dass die Hunde kapieren umso besser (für die Katze)
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Tirolerin in 21.02.2014 - 22:04
 :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: glückliche hundemama in 21.02.2014 - 22:41
 :53: :kerze: :53: Gute Reise
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Sita in 21.02.2014 - 22:43
 :kerze:  :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: netti in 21.02.2014 - 22:45
 :53:  :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Lucy in 21.02.2014 - 22:58
Mein Beileid :kerze: komm gut an im Regenbogenland liebe Grisu :kerze:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: molly in 22.02.2014 - 01:24
 :kerze:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: sera in 22.02.2014 - 08:04
 :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: atacama in 22.02.2014 - 08:42
 :kerze: R.I.P.
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: puppipuhaly in 22.02.2014 - 08:49
Komm gut rüber, kleine Grisu (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fnatur%2Fregenbogen%2Fregenbogen_0004.gif&hash=1f76be72966a100d6d2d02255cea8bc712b48146) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Cosima in 22.02.2014 - 12:07
 :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: tina zippenfennig in 22.02.2014 - 20:22

Liebe Christa,
das tut mir sehr leid für euch! ;(

Ich hab auch grad meinen Herzenshund gehen lassen müssen, aber das weißt du ja eh,  und er fehlt so sehr! Doch wenn es einfach nicht mehr geht, keine Chance auf Besserung da ist, dann ist es wohl der letzte Liebesdienst, den wir unseren geliebten Tieren erweisen können, sie nicht leiden zu lassen und sie zu erlösen! Das mindert aber in keiner Weise den Schmerz, den wir dabei empfinden! Es tut einfach nur weh!

Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit, Grisu, diese  :kerze: :53: ist für dich, komm gut an im Regenbogenland und lauf gesund über grüne Wiesen; vielleicht siehst du ja auch unseren Lucky, der ist auch noch ganz neu im Regenbogenland, tut euch zusammen, er kann dich beschützen, denn er hat Katzen immer sehr lieb gehabt!

Alles Liebe,
Tina
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Seifenblase66 in 22.02.2014 - 22:13
Gute Reise kleine Grisu  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Kascha in 23.02.2014 - 00:20
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Leegraib in 23.02.2014 - 16:51
gute Reise   :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: _melanie_ in 23.02.2014 - 17:54
Das tut mir so leid  :grave:  Gute Reise Grisu   :kerze:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: sonnenklar in 23.02.2014 - 18:31
 :kerze: :53: ;(
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: kleiner Kläffer in 23.02.2014 - 19:13
Tut mir sehr leid.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Edith in 23.02.2014 - 21:37
....gute Reise  :kerze: und hab ganz viel Spaß mit meinem Peppone, dem Floh, der Gina (die kesse rot-weiße Griechin wird dir sicher gefallen), meinem Morli, dem Murli, der Minka........grüß sie alle!

Ganz viel Kraft für diese schwere  Zeit - alles Liebe! Edith
Titel: Re: für unsere Katze Grisu
Beitrag von: Teufel9999 in 24.02.2014 - 10:52
 :kerze: Machs gut und lass Mausi - auch ne rote liebe Mietze schön grüßen. Wenn du drüben ankommst, dann bitte schnurr mal ein paar schöne Grüße von mir in Richtung meiner Katzis und Hundis.  :kerze: